1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hoffe nur, meine Tipps sind richtig; ich weiß es definitiv nicht. Ich meine nur, dass es ein Risiko sein kann, auf Dauer zu reduzieren!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe nur, meine Tipps sind richtig; ich weiß es definitiv nicht. Ich meine nur, dass es ein Risiko sein kann, auf Dauer zu reduzieren!
     
    #1041 FrauEigensinn, 02.06.2015
    Romissa gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Nein die kcal reduziere ich nicht, ich behalte meinen Gesamtumsatz im Auge und esse oft ohne darüber all zu sehr nachzudenken.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ema51, wen du aber einen Tag 2 shakes trinkst, hast du doch weniger kcal als an einem Tag, an dem du nur einen hast.

    Sehe ich das jetzt falsch?
     
    #1043 FrauEigensinn, 02.06.2015
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Aber ich ertappe mich auch oft bei der Frage warum ich nicht weiter abnehme. Ich glaube meine Konsequenz hat etwas nachgelassen, denn ich fühl mich mit meinen 61.7 Kg auch wohl, nur wenns dann mal 62.0 sind hab ich ein Problem, aber vielleicht spielt sich das aucvh nur in meinem Kopf ab. Ich hab mir eben vorgenommen nicht mehr über die 61.7 Kg zu gehen.
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    nee da hast Du natürlich recht, der Fehler liegt in meinem denken:confused:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt bringst du erst mal den Umug hinter dich - komplett - und dann siehst du weiter, wie das mit deinem Gewicht klappt, die kcal um den Gesamtumsatz, keinesfalls niedriger.
     
    #1046 FrauEigensinn, 02.06.2015
  8. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ok ich werde in mich gehen und über alles nachdenken. Niedriger als der Gesamtumsatz auf keinen Fall. Versprochen.;)
     
    Fusselmaus24 und Romissa gefällt das.
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Danke dir für deine schnelle Antwort, jetzt ist es wieder klarer für mich.
    Nun weiß ich auch gleich wie es weiter geht wenn ich mein Gewicht erreicht habe.(y)
     
  10. Anzeige

  11. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Guten Morgen Ihr Lieben. Ich lese hier oft... bin aber etwas schreibfaul Das Forum ist toll und ich bin immer wieder begeistert, dass hier soviele gute Tips und Motivation gegeben wird! Danke Mädels. Alles Liebe und einen schönen Tag Euch allen LG Freakyc
     
    #1049 freakyc1977, 03.06.2015
    Fusselmaus24 und coraline gefällt das.
  12. barbarella68

    barbarella68 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Von mir Neuling auch allen einen guten Morgen! :happy:
    Ich bin zwar auch nicht so der Mega-Forums-Schreiber, habe in einem anderen Forum (Haustiere- nicht Abnehmen) mal schlechte Erfahrungen gemacht und das hemmt mich immer wieder vor eigenen Beiträgen.:(
    Aber ich lese hier so viel interessantes und motivierendes und habe echt Respekt vor so viel verlorenen Kilos.
    Ich war in meiner Jugend schon mal ein Ü90 und lebe seit dem immer mit Kilos rauf und Kilos runter. 2012 war ich auf 87 kg. Mit den Shakes und Ernährungsumstellung Anfang 2013 kam ich ganz gut klar. Ich verstehe ema51 sehr gut. Ich habe auch immer Panik vor Feiern, Urlauben und Co, weil das in meinem Kopf so eingebrannt ist. Wollte nie wieder über 70 kg steigen.....hat mal wieder nicht geklappt. Wir machen im September 2016, also in 15,5 Monaten eine Hurtigruten-Schiffsreise mit Früstücksbuffet, Mittagsbuffet und 3-Gänge- Dinner abends. Da habe ich heute schon Angst mit mind. 3 Kilo mehr nach 12 Tagen vom Schiff zu gehen. Ich bewundere bei so vielen hier die Stärke! Klar, ich muss nur noch ein paar Kilos schaffen, aber das halten ist das schwerste und hier bekommt man Kraft! Vielen Dank an Euch!
    Einen wunderschönen sonnigen Tag!:)
    LG
    Barbarella68
     
    #1050 barbarella68, 03.06.2015
    coraline gefällt das.
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...