1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meinst Du ich erreiche dennoch irgendwann die 58 KG?????

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Meinst Du ich erreiche dennoch irgendwann die 58 KG?????
     
  2. Anzeige

  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ema51!

    Na dann wünsche ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub, dass du wieder Kraft für deinen Umzug tanken kannst.
    Du schaffst das schon im Urlaub ohne den Shake auszukommen.

    FrauEigensinn:
    Nun bin ich ein wenig verwirrt!
    Ich dachte mir auch immer man darf so lange shaken bis man sein Ziel erreicht hat.
     
  4. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Morgens und mittags ist ja kein Problem, nur Abends habe ich bedenken, vor allem wenn ich nicht zuhause esse.
     
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Nun dann werde ich die nächste Tage als Probelauf sehen. Hoffentlich nehme ich nicht zu, ja ich weiss so darf ich nicht denken, aber der innere Schweinehund ist da anderer Meinung:eek:. Ich werde aber dennoch versuchen ihn auszublenden.:rolleyes:
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich mache mir nur Gedanken, dass es mit dem Wechsel mal 2 shakes, mal nur einer recht ungewöhnlich ist.

    Wenn man bis zum Wunschgewicht kommen möchte, das weißt du, kann man das in der Reduktionsphase machen. Dann aber folgt die Stabilitätsphase, in der man über 18 Wochen mit 2 Mahlzeiten und einem shake lebt. Ob ein dauernder Wechsel gut für den Körper ist, weiß ich nicht.

    Ich an deiner Stelle würde mit 2 Mahlzeiten, die viel Eiweiß enthalten und einem shake weiter machen, aber nicht immer wechseln zwischen 2 und einem.

    Mein Vorschlag: 2 eiweißreiche Mahlzeiten und ein shake. Das kann auch ein anderes Eiweißpulver sein - es muss kein Almased sein.
     
    #1035 FrauEigensinn, 02.06.2015
  7. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ah ok............... Das mit mal 2, mal 1 Shake habe ich bis jetzt 3 Mal gemacht, weil ich mir irgendwie "voll gegessen vor kam, ich konnte nix essen, da dachte ich ein 2. Shake ist besser als gar nix zu essen oder täusche ich mich da????
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar darf man das, aber ema51 wechselt dauernd zwischen 2 shakes und einem. Das verwirrt den Körper doch sehr!

    Besser ist es, die Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht durchzuführen und dann zu stabilisieren - 18 Wochen nur 1 shake!
     
    #1037 FrauEigensinn, 02.06.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß es nicht, was besser ist, ema51. Ich mache mir nur Gedanken, dass du deinen Körper so schon sehr "verwirrst"!
     
    #1038 FrauEigensinn, 02.06.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    GENAU, so solltest du nicht denken.

    Wenn du auf Dauer die kcal reduzierst, schaltet dein Körper auf den Hungerstoffwechsel.
     
    #1039 FrauEigensinn, 02.06.2015
  12. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    OK ich werde mir Deinen Ratschlag wie immer zu Herzen nehmen. Danke für Deine Tipps:)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...