1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Körper:);):):):):):p:p:p

  1. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Körper:);):):):):):p:p:p
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #1022 FrauEigensinn, 31.05.2015
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Ihr Almasedler :) Elfen
    ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet Erfolg auf ganzer Linie.
    (n):unsure: Ich nicht, und das muss ich zu meiner Schande gestehen und dir liebe FrauEigensinn Recht geben.
    Aber nachdem ich mal wieder auf meine 87 gerutscht bin, muss ich mich selber an die Ohren packen und los geht’s.
    Ich habe mein Programm trotz allem etwas geändert und mache alle zwei tage intensiv Sport, da komme ich ganz schön ins Schwitzen, aber es bringt was.
    Meine Schwester hat mir eine wunderbare Trinkflasche upload_2015-6-1_23-10-0.png beschert und nun trinke auch genug.


    Also, ich habe Euch auch im Auge upload_2015-6-1_23-10-24.png und hoffe das ich hin und wieder 1-2 mal in der Woche vorbeischauen kann.
    Bis dahin ihr Almasedler/innen -Elfen


    Liebe Grüße und das die Pfunden fallen mögen..
    Auf diesem Wege begrüße ich auch ganz Herzlich unsere Neuankömmlinge ,die ich noch nicht kennen gelernt habe...
    Aber das kommt bestimmt ;)
    images (2).jpg
     
    #1023 Fusselmaus24, 01.06.2015
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Fusselmaus24! :)

    Willkommen zurück und recht viel Erfolg beim Neustart.
    Ich bin eine von den Neuen und danke dir für die liebe Begrüßung. ;)
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Geschwister greifen wieder gemeinsam an. Sooooooooo schön, dass ihr Beide wieder da seid. Ich hab euch ganz doll vermisst!

    Versteht mich richtig, Es ist doof, dass ihr wieder etwas gegen überflüssige Kilos machen müsst, aber es ist schön, dass ihr wieder (wenigstens ab und zu) hier seid.
     
    #1025 FrauEigensinn, 02.06.2015
    Fusselmaus24 und coraline gefällt das.
  7. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo alle zusammen.:)
    Ich bin ja leider doch in den Umzugs-Stress geraten :( und habe über dies noch fast vergessen dass wir Mitte Juni noch nach Venedig fahren:rolleyes:. Ich bin zwar immer noch bei meinen 61.7 Kg:confused:, denn ich nehme meist 2 Mahlzeiten zu mir, abends dann Almased und kann glücklicherweise feststellen dass ich nicht zunehme, denn Mein Ziel 58 Kg behalte ich im Auge :cool: und wenn ich mich mal unwohl fühle sind es auch mal 2 Shakes und nur 1 Mahlzeit, denn ich will nie wieder über 61.7 Kg kommen!!!!!! Ich hoffe nur, dass ich in Venedig nicht zunehme, denn da muss ich ohne Almased auskommen, da die Mahlzeiten nie im geregelten Rythmus sind. Meine Männer meinen ich solls mit dem Abnehmen nicht übertreiben. Da wir nach Venedig aber noch immer im Umzug stecken, gehts nach Venedig weiter in Richtung 58 Kg. Ich hoffe ich schaff es mal irgendwann ............... .....................Aber wie heist es so schön das Ziel ist der Weg.(y)
    Also allen weiterhin viel Erfolg und immer schön am Ball bleiben.
    Bis Bald Eure ema51:sneaky:
     
    coraline und Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pass nur auf, dass du dich mit Almased so nicht in eine Essstörung begibst.
    Du solltest lange schon mit den shakes aufhören und besser deine Ernährung so durchziehen, dass du eiweißreich isst mit viel Gemüse als Beilage.

    Denk bitte mal gut darüber nach, ema51!
     
    #1027 FrauEigensinn, 02.06.2015
    Antii gefällt das.
  9. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    UPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSs das war mir nicht bewusst:(, was soll ich jetzt machen?????????? Jetzt bin ich sprachlos, ich hab doch mein Ziel noch nicht erreicht:(
     
  10. Anzeige

  11. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Da muss ich mich morgen gleich neu sortieren....................
     
  12. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Und mich an Deine Liste von neulich halten
     
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...