1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [I]Hallo Dotty, ich bin seid gestern neu dabei und du hast mich so richtig motiviert. Dein Tagebuch liest sich echt klasse, habe zwar nicht alles...

  1. panne

    panne Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [I]Hallo Dotty,
    ich bin seid gestern neu dabei und du hast mich so richtig motiviert. Dein Tagebuch liest sich echt klasse, habe zwar nicht alles lesen können aber doch einiges.
    Jetzt habe ich aber eine Frage:
    mein BMI ist 31,9 wieviel Kh darf ich am Tag essen oder morgends essen und wie muß ich mir das ausrechnen?.
    Da ich noch kein Buch habe halte ich mich zur Zeit einfach nur an die Regel morgends viele KH und nur pflanzliche Produkte zu essen, mittags gute Mischkost und abends keine Kh.
    Aber wie steht es mit Kaffee morgends kann ich den mit Zucker ( da Milch ja nicht erlaubt ist) trinken und abends einen Capuccino.
    Möchte so gerne von meinen 102,9 kg runter und wieder erstmal 80 kg wiegen.
    Lg panne[/I]
    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen!
    Ich melde mich mal flux bis Donnerstag ab!
    Habe morgen eine Darmspiegelung und bin schon fleißig am Abführen! :eek:
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ach Du Armes:eek:
    Sollte ich vor so ca 17 Jahren auch mal kriegen:eek::eek::eek:
    oh wie schnell mein Bauchweh wieder weg war:rolleyes:
    Dafür habe ich den Schlauch schon zigmal geschluckt:mad:
    Also alles Gute für die Untersuchung.
    LG Nici
     
    #233 Abnehmen Gast 78092, 22.09.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Nahabend!
    War nicht so toll die Untersuchung und Donnerstag hatte ich direkt noch einmal ne Magenspiegelung! Würg....
    Hab so einige Entzündungen im Verdauungstrakt....:(
    Aber ist ja auch wieder "meine Zeit" !!. Habe das meist im Frühjahr und im Herbst...:mad:
    Ich meld mich erst mal bis Montag ab....
    Trotz Aua Bauch+Po :eek: fahre ich morgen zu meiner Schwägerin und am Sonntag geben meine Eltern ein Familienessen wegen der Gold Hochzeit.
    Hab zwar keine Lust...aber watt mutt datt mutt!!
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
     
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    Liebe Grüße von Dotty soll ich ausrichten...

    Es läuft bei ihr momentan nicht alles so wie es soll, vor allem gesundheitlich...

    Kann noch ein paar Tage dauern, bis sie wieder hier ist...

    LG Nine
     
    #235 nine1973, 01.10.2009
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dotty
    Willkommen zurück!!!
    Wie geht es Dir? hast du dich gut erholt? sende dir gleich ein paar gute Engelchen, dass auch das letzte Unwohlsein sich verabschieden kann.:);)
    Ich werde morgen früh mit meinem Schatz in den Schwarzwald fahren, in ein Wellnesshotel. Bin erst am Sonntag Abend, oder Montag wieder im Forum. Vielleicht reichts noch, dass ich heute Abend reinschauen kann.:)
    Ich wünsche dir immer alles Gute
    und
     
  9. Anzeige

  10. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    freut mich das du wieder da bist. Hoffe das es dir gaaaanz gut geht!
     
  11. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dottymaus :-)

    was ist aus Dir geworden???

    Liebe Grüße

    Deine SIS-Sommerweggefährtin Simone
     
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...