1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Glizza, ja also ich hab noch keinen "richtigen" Job, aber ich arbeite Vollzeit da, wo ich früher einen Nebenjob gemacht habe....

  1. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo ihr Lieben!
    Glizza, ja also ich hab noch keinen "richtigen" Job, aber ich arbeite Vollzeit da, wo ich früher einen Nebenjob gemacht habe. Ich hatte gedacht, ich komm mit der Masterarbeit schneller voran und kann gut nebenbei arbeiten gehen... ja, und jetzt steh ich da und bin etwas überlastet. Guter Plan, schlecht Umsetzung würd ich sagen. :whistle:
    Aber ich bekomme das schon hin (y) Ist nicht mehr lange. Ich hoffe, ich werde nächste Woche fertig mit Schreiben.

    Hast du auch bald die Masterarbeit vor dir? Ich hab letztens in deinem alten Tagebuch gestöbert und über deine !"§$%&-Bachelorarbeit gelesen :ROFLMAO:

    So, ich setze mich jetzt mal an meine !"§$%&-Masterarbeit :wtf: Das ist aber auch ätzend, also, nicht das das Studium an sich besonders viel Spaß gemacht hätte- aber die Masterarbeit geht mir echt aufn Keks! :confused:

    Schönes Wochenende!! :love:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Fulebu,

    ja, die !"§$%&-Bachelorarbeit, was bin ich froh, dass die weg ist. Ich bin im zweiten Semester und die Masterarbeit steht im vierten an, wenns gut läuft. Ansonsten im fünften. Aber ich bemühe mich, dass es gut läuft.

    Eine Woche noch, das ist ja zum Glück absehbar! Ich hätte das echt nicht geschafft Vollzeit zu arbeiten und die Arbeit zu schreiben! Ich hab großen Respekt vor deiner Leistung! Halt durch, das Ende ist in Sicht!

    Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

    Und hier noch für dich ein paar Wörter:
    upload_2015-5-30_12-13-54.jpeg
    Damit du den Tag heute erfolgreich rum bringst! :);)
     
    fulebu gefällt das.
  4. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Ach, liebe Glizza, danke für deine lieben, motivierenden Worte :)
    Ich studiere Elektrotechnik und bin sooo froh, wenn das Studium vorbei ist :LOL:
    Und dann geht's erstmal in den Urlaub, da freue ich mich auch soooo sehr drauf! Ein Monat Kananda (deswegen wollte/muss ich auch Vollzeit arbeiten gehen ;-) )... ohaaa ich freu mich so!
    Jetzt "nur noch eben" die !"§$%&-Masterarbeit beenden und dann ist alles gut :ROFLMAO:

    Was studierst du nochmal? Ich meine, ich hatte es schon gelesen, bin mir gerade aber nicht mehr ganz sicher...
    Liebe Grüße!!:love:
     
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ohhhh... Kanada! *leiser Neid steigt in mir auf*
    Wie toll! Das ist doch eine riesige Motivation, oder?

    Oha, Elektrotechnik, da hattest du es sicher auch nicht ganz einfach. Und warst, vom weiblichen Standpunkt aus betrachtet, vermutlich ziemlich unterrepräsentiert. ;)

    Ich studier Management (also schnödes BWL :p) mit Schwerpunkt auf Gesundheitswesen.

    Lieb Grüße zurück! Und Motivation gibts immer gerne!!! :love:
     
  6. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab im Moment massive Probleme, Almased runter zu bekommen. Ich hab mich nach den anfänglichen Schwierigkeiten wirklich gut dran gewöhnt. Aber seid einer Woche etwa, da wird mir schon schlecht, wenn ich nur dran denke. Auch, mit Zimt oder Kakao, so wie ich es zwischendurch echt gut runterbekommen habe.
    Habt ihr das auch gehabt? Ich hab es schon ein paar Mal mittags weggelassen, weil ich so absolut keine Lust drauf hatte. Das ist sicherlich total bescheuert, ich weiß... :-(
    Ich will unbedingt weiter machen aber im Moment fällt es mir so schwer. Wie ist das, wenn ich statt Alma Nen Joghurt esse oder so? Dann bin ich schon direkt in der Stabilitätsphase, oder? Und wenn ich das hin und wieder mache? Wie schädlich ist ein Wechsel zwischen Reduktions- und Stabilitätsphase? Ich hab Angst vorm Jojo, aber so gehts im Moment irgendwie auch nicht... aber ich will unbedingt weiter abnehmen...

    Hoffe, bei euch läuft's besser!
    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

    Viele Grüße,
    eure fulebu
     
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Fulebu,

    als Sofort-Hilfe würde ich dir mal nen Strohhalm vorschlagen. Dann musst du es nicht riechen und man macht beim Trinken automatisch die Nase zu und schmeckt nicht so viel. Vielleicht hilfts dir ja ein bisschen.

    Mit dem Wechsel zwischen den Phasen kenn ich mich leider nicht aus, so weit bin ich gar nicht gekommen mit Alma. ;)

    Ich hoff du findest einen guten Weg! :)
     
  8. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Glizza ! Danke für die schnelle Antwort und die gute Idee. Das werde ich direkt mal testen...
    warum hast du mit Alma aufgehört?
     
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ich habs nicht mehr vertragen, meine Östrogen-Werte gingen durch die Decke und ich hatte ziemlich arge Zwischenblutungen. Daher hab ich es, auch auf dringenden Rat meines Arztes, abgesetzt und bin wieder beim KzF gelandet.

    Ich hoff, dass es dir was bringt.(y)
     
  10. Anzeige

  11. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Oh ich hab auch so Zwischenblutungen... dachte, das wird schon wieder weggehen... hab den Zusammenhang irgendwie gar nicht hergestellt. Oh nein! :-( Sollte ich mal zum Arzt gehen? :-( Dumme Frage, sollte ich, ja, ich weiß ;-)
     
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ja, solltest du! ;)
    Sicher ist sicher, weißt du ja. Checken lassen schadet nicht, vielleicht ist es bei dir ja auch harmlos.
     
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe