1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Diskutiere Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und willkommen zurück, ich finde es sehr schön, dass du vegan isst. Lebst du auch danach? Mit veganer Ernährung habe ich mich auch eine...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo und willkommen zurück,

    ich finde es sehr schön, dass du vegan isst. Lebst du auch danach?
    Mit veganer Ernährung habe ich mich auch eine Zeitlang auseinandergesetzt. Aber leider gibt es in vertretbarer Entfernung nicht die passenden Nahrungsmittel.

    Auf deine Berichte bin ich schon neugierig.

    Einen schönen Tag
    LG Coralie
     
  2. Anzeige

  3. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo Coralie,

    in erster Linie esse ich vegan.
    Ich bestell das allermeiste bei "alles vegetarisch" und lasse es mir liefern :-)
    Frisches Obst und Gemüse gibt es ja fast überall und sehr viele vegane Sachen haben inzwischen auch die Drogeriemärkte.

    Essen tue ich jetzt zwischen 12 und 18 Uhr. Da habe ich ja jeweils noch Luft, falls es mal etwas später wird, bzw. ich eher essen möchte.

    Dann hoffe ich mal, das es mit dem abnehmen klappt.
    Einen schönen Abend für uns alle.
     
    #602 Binleinsumsum, 12.05.2015
  4. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Huhu,

    bin wieder super drin im KFZ (y)
    Ich esse zwischen 12 und 18 Uhr ( plus, minus ne halbe Stunde)
    Wie macht Ihr das, esst Ihr dann wirklich nur 2 Mahlzeiten, oder ist naschen, Kaffeemilch...in der Zwischenzeit bei Euch erlaubt?

    Ich war heute Morgen schon beim Sport, jetzt eine kleine Pause (vollgefuttert :D)
    und dann besuche ich eine Freundin auf einem Strassenfest.

    Machen wir etwas schönes aus diesem Tag.
     
    #603 Binleinsumsum, 17.05.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Zu Hause trinke ich meinen schwarzen Tee während der Fastenzeiten schwarz und mit etwas Süßstoff oder Stevia. Wenn ich unterwegs bin und Kaffee trinke, dann den mit Milch (unsüß), weil ich schwarzen Kaffee nicht mag.
    Naschen? Nur im Essensfenster und auch nur ganz selten, sonst würde es bei mir ausarten.
     
    #604 teetrinkerin, 18.05.2015
    Binleinsumsum gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Binleinsumsum - mir reichen zwei Mahlzeiten nicht. Bei 8 Stunden Essenszeit ist es meist ein kleiner Snack zum späten Frühstück, ein Mittag, ein kleiner Snack (Apfel, Stück Schokolade, Cappuccino oder so) nachmittags und Abendessen.
    Bei 6 Stunden Essenszeit fällt der erste Snack weg.
     
    Binleinsumsum gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Binleinsumsum!

    Auch ich esse immer drei Mahlzeiten, Frühstück mit Vollkornbrot etc. um 14:00 Uhr, Porridge o.ä. um 16:00 Uhr und bis 18:00 Uhr dann eben eiweissreiches Abendbrot! Noch 1 Käffchen dazwischen und Quark zum Abschluss geht auch immer....am Wochenende auch noch Kuchen am Nachmittag, da fange ich ja auch um 10:00 Uhr mit dem Frühstück an.

    Aber da muss man wohl seinen eigenen Weg finden...:LOL:
     
    Binleinsumsum gefällt das.
  8. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Danke Euch für die Antworten
    Ich esse derzeit zwischen 12 und 18 Uhr, da komme uch mit 2 Mahlzeiten gut klar.
     
    #607 Binleinsumsum, 20.05.2015
  9. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo meine Lieben,

    heute läd das Wetter hier mal zu einem Ausruhtag ein :-)
    Mir geht es gut.

    Leider bin ich erneut auf Jobsuche, aber es gibt schlimmeres.

    Zur Zeit treibe ich viel Sport und versuche so die "freie" Zeit zu nutzen.

    KZF klappt prima. Ich esse von 12- 18 Uhr und habe 2 Mahlzeiten bei denen in mich richtig satt esse...noch nehme ich leider nicht wirklich ab, aber ich warte jetzt mal ab. Ich denke der Stoffwechsel muss sich erst umstellen.
    Sehe ich das richtig?

    Ich wünsche uns allen einen richtig schönen Pfingstmontag.
     
    #608 Binleinsumsum, 25.05.2015
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo,

    finde ich gut, wie du mit dem Stillstand klarkommst. Nach einer Zeit der Umstellung klappt es bestimmt.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du eine OGS geleitet. Eine anstrengende Arbeit, ich habe über 10 Jahre in Betreuung und OGS an einer Grundschule gearbeitet. Es war schon recht stressig.

    Für deine Jobsuche drücke ich dir die Daumen

    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    LG coralie
     
    Binleinsumsum gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Bienlein,
    ich drück auch ganz fest die Daumen für die Jobsuche!
    Bis dahin genieß die freie Zeit für dich und lass es dir gut gehen! :)
     
    Binleinsumsum gefällt das.
Thema:

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  2. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  3. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  4. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  5. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...