1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo koala, mir geht es prima. Ich lese hier in Deinem Tagebuch immer noch mit. Schreibe aber nur noch ganz selten hier im Forum. Deine Abnahme...

  1. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo koala,

    mir geht es prima. Ich lese hier in Deinem Tagebuch immer noch mit. Schreibe aber nur noch ganz selten hier im Forum.
    Deine Abnahme verfolge ich aber immer noch ganz interessiert ;)

    Gruß tamtam
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das ist prima! Ich spüre auch stets deinen virtuellen Fuß...!!! ;)

    Bekki , ich habe dir doch mal vom C..e-Fotobuch vorgeschwärmt. Hast du es mal probiert? Mit der mir zuletzt bekannten Version hat es mir richtig Freude gemacht.
    Nun habe ich mir gestern die aktuelle Version runtergeladen und sitze heute schon den halben Tag dran. Es hat ein paar Funktionen mehr bekommen und die sind so sensibel und schwierig zu handhaben, dass man viele Schritte z.T. dreimal wiederholen muss, bis die Seite endlich genauso aussieht, wie man es möchte. Ein paar Mal hätte ich fast aufgegeben. 2 lange Anleitungen habe ich mir angesehen, aber die gehören noch zur alten Version. - Immerhin habe ich nun schon 16 Seiten gestaltet, es geht also voran. Die Gestaltungsvielfalt ist immer noch beeindruckend. Und eigentlich macht es doch Spaß....
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Urlaub ist herrlich! Genieße in vollen Zügen:D deine Hüften werden es überleben;)
     
    #963 periperi, 20.05.2015
    koala5 gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen, liebes koala5 -bärchen,
    ich hatte mal angefangen, das ist richtig, aber es ist total im Sande verlaufen, weil ich mir bis jetzt einfach nicht die Zeit dafür genommen habe....wahrscheinlich wird aus meinem Madeira-Fotoalbum nie was.... :cry:
    Aber falls ich doch mal anfangen sollte, weiß ich ja, wo ich meine Expertin finde, falls Fragen auftauchen.....;):p
    Liebe Grüße vom Schäfchen:love:
     
    koala5 gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Inzwischen habe ich zwei Tasten gefunden, mit denen man einige automatische Funktionen, die mich ständig gestört haben, ausschalten kann. Nun geht es etwas besser. Spaß macht es immer noch, aber es frisst so viel Zeit! Soll ja einmalig schön werden!
    Eigentlich dachte ich, als Bedankemich für unseren Bruder/Schwager so ein Fotoalbum mit erstellen zu können - waren ja nur 6 Tage und "nur 130 Fotos- aber ich kann kaum Bilder auslassen und vergrößere das Buch ständig. Bin schon auf Seite 33 und habe noch das sonnige Bergen und Kristiansand vor mir...
    Nun muss ich erstmal für Pfingsten packen...

    Tschö!
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ühhhhhh, liebe koala5,
    das Fotobuch scheint ja eine echte Herausforderung zu sein! Da lob ich mir so alte Fotoalben mit Fotoecken und Seidenpapier aber aus denen purzelte irgendwann alles raus. :notworthy::notworthy::notworthy:Da ist so ein Fotobuch schon toll und wenn es Spaß macht, darf es auch etwas länger dauern, oder? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das wird bestimmt super schön!
    Oh, lecker backen...........mhhhhhh! Was gibt es denn für Kuchen? Ich komme vorbei!:LOL::LOL::LOL: Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag
    LG Karotte 2
     
    #966 Karotte 2, 21.05.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nett, soooooooooooooooo nett. Das passiert, wenn man sich etwas ganz stark wünscht! ;)


    Bärchen, ich wünsche dir schöne Tage im nächsten Kurzurlaub. Genießt es!
     
    #967 FrauEigensinn, 21.05.2015
    koala5, Antii und Karotte 2 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe koala5 ich wünsch dir ganz viel Spaß im Pfingsturlaub.

    LG Antii
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    *schmunzel* ich würde auch lieber backen als packen, liebe Karotte 2, allerdings hätte ich dann ein Problem! Da wir zum Paddeln fahren, ist Spezialkleidung notwendig. Und ohne die, stattdessen mit einem Stück Kuchen - da wäre ich DIE Lachnummer!
    Aber ich bin schon fertig und widme mich nun wieder den Fotos --- während mein Göga noch immer rumsucht... hihihi
    (Frauen sind einfach besser sortiert!) ;):cool:
     
    DikDiklein und Karotte 2 gefällt das.
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Stimmt, aber sag es ihm besser nicht!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ein Stück Kuchen auf dem Kanu........Klasse!:LOL::LOL::LOL::LOL: Wer hat das schon!
     
    #970 Karotte 2, 21.05.2015
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...