1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich denke, Du darfst das nicht so schwarz sehen. Die Chance einen normalen Infekt oder Herpes von einem nicht ordentlich aufgewaschenen Glas...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Also ich denke, Du darfst das nicht so schwarz sehen. Die Chance einen normalen Infekt oder Herpes von einem nicht ordentlich aufgewaschenen Glas auf so einem Massenfest zu holen (...von den Toi-Anlage wollen wir jetzt gar nicht sprechen...), ist in meinen Augen viel höher, als die Schweinegrippe. Auf der anderen Seite sind das aber auch alles Sachen, die Deinen geschwächten Papa umhauen könnten.
    Dann müßtest Du Dich aber auch verbarrikadieren. Weil einen Schnupfen kannst Du Dir überall holen.
    Wenn Du denkst, mit Deine Hintergedanken genießt Du eh den Abend nicht, dann lass es einfach, sonst quälst Du Dich. Ansonsten vergnüge Dich!
     
    #51 Abnehmen Gast 81893, 24.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auf jeden fall aufs schützenfest gehen!!!
    es sei denn, 1/3 der bevölkerung eures dorfes wäre an schweinegrippe erkrankt, dann würde ich drüber nachdenken ;-)
    ich glaube, wenn du dich amüsieren gehst, wenn es dir gut geht, gibst du deinen eltern, deinem vater, viel mehr positive energie, als wenn du auf alles möglich verzichtest, um sie möglichst gut zu beschützen.
    ich wünsche dir viel spaß beim feiern!
    kerimah
     
    #52 kerimah, 24.07.2009
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Nahabend....keuch...schwitz...
    Überlege ob ich dieses Rumgewusel als Sport hier eintrage!!
    Bin wie wild meinen "Och, ich gehe ja doch nicht auf´s Schützenfest und räume/wasche alles am Samstag weg" Putzanfall zu bewältigen!!
    Denn...Tatta...gehe morgen doch hin! (Wenn sich die Kopfschmerzen die ich habe nicht zur Schweinegrippe entwickeln...:rolleyes:)
    Nach dem Telefongespräch mit meiner Schwiegermama bin ich ganz guter Dinge!
    Und freu mich drauf!
    Habe auch einen heftigen Schweißausbruch mit unterdrückten Wutanfall bekommen!
    Schon blöd wenn man denkt daß 1,5 Kilo Gewichtsabnahme direkt 2 Hosengrößen ausmachen würden ....
    Nein, auch eine Stretchhose hat mal ausgestretcht! Und in meine Traumhose passe ich zwar rein aber die Kernspaltung um von "den Lippen ablesen zu können" ist immer noch sehr ausgeprägt!! :mad:
    Naja, werde dann mal meine alten Schätzchen anziehen.....

    Heute war eh ein komischer Tag....das Wetter macht einen echt mürbe.....
    Zum Frühstück habe ich einen Bagel+1 Brötchebn mit Nutella gegessen.
    (Nein! Es hat mich nicht satt gemacht....bin die letzten 3 von den 5 Stunden echt auf dem Zahnfleisch gekrochen!!)

    Mittags dann 1 große Pell-Kartoffel mit Butter und Parmesan!
    Hatte keine Lust zu kochen und hatte den Bauch voll mit 2000 ml Leitungswasser
    Als Nachtisch dann ein Eis und Kekse und Schoki.....(blute immer noch...:D... da gelüstet es mir meist)

    Am Abend ein Eiweißdrink und weitere 1500 ml Leitungswasser
    Werde jetzt mal ein bisserl vorschlafen....morgen wird heftig!
    Habe auch die Befürchtung daß ich mir direkt die Kilos wieder ansüppel...
    Darum wiege ich mich auch erst am Dienstag !! :)
     
    #53 Dotty72, 24.07.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dotty
    Du bist so eine fleissige mit schreiben, muss immer lange lesen.
    Aber lustig ist es auch, obwohl, manchmal dünkt es mich dass du mit deinen Scherzen und Fressanfällen (sorry) ganz schön laut um Hilfe schreist. Weisst du, dass ich lange auch so verzweifelt nach Hilfe und Verständnis geschrien habe, es aber nie jemand bemerkt hat, weil ich alles nur gefressen habe? Ja, bin schon beinahe zusammengebrochen, weil ich mich nicht mehr mochte und den stress zu Hause nicht mehr verkraften konnte.
    Ich hatte mir dann Hilfe geholt, bei einer guten Terapeutin und heute geht es mir wunderbar, oder zumindest kann mich kaum mehr etwas erschüttern.
    So muss schluss machen, schreibe ein andermal weiter!
     
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Susann
    Danke für Deine Antwort!
    Das sind keine Scherze. Das ist meine Art mit mir selbst und meinem Leben umzugehen!
    Darum brauche ich auch keinen Therapeuten weil ich es so zelebriere.
    Bin schon bei so einigen auf den Schoß geklettert und wenn ich merke daß ich absacke, dann wäre es bestimmt eine Überlegung wert, aber so wie ich mich jetzt fühle tut das echt nicht not!!
    Ich bin eine starke Persönlichkeit und was nicht tötet härtet ab! Könnte mich jetzt hier entblättern um dir meine Narben zu zeigen, aber dafür kennt man sich einfach zu wenig!

    Meine Fressanfälle sind schon nervig, aber mein Körper scheint es nicht übel zu nehmen weil ich heute auf der Waage war und sie mir 86 Kilo angezeigt hat! 500 g weniger als Montag!
    Vielleicht auch weil ich sie mal kurz hier "anheule" und dann als "Superlecker" und mit Sport wieder zu den Akten lege!!

    Für die, die wenig Zeit haben und die meine Fresshilfescherze dünken kann ich ja jetzt immer obenauf eine kurze Zusammenfassung schreiben!!

    Nimm es mir nicht übel liebe Susann aber jemanden zu raten wie er mit einer in Frage gestellten Situation besser klar kommt ist die eine Sache aber einen per Ferndiagnose einen Therapeuten zu empfehlen und diverse Hilfeschreie reinzuinterpretieren sehr gewagt!!

    Soho Ihr Lieben!! Ich wollte mich mal flux bis Montag verabschieden weil ich doch heute+morgen Schützenfest feiern gehe!!
    In diesem Sinne:

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_030_1.jpg betrachten
     
    #55 Dotty72, 25.07.2009
  7. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    du bist nicht nur laut lustig und offen,
    du wehrst auch laut und aggressiv unterstützend gemeinte worte ab...
    susann hat lediglich gesagt, was ihr geholfen hat. wenns dir nich helfen sollte, dann lass es doch einfach links liegen, anstatt zu hacken....
    ich hoffe, dass du viel spaß auf dem schützenfest hast!
    kerimah
     
    #56 kerimah, 25.07.2009
  8. diesusi

    diesusi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mal ne Frage. bin ja neu hier, darum hört sie sich vielleicht was komisch an. Was bedeutet "x1,5 ew menge (morgens 100gr kh. bei einem bmi über 30. mittags bmi x 1,5=ew menge + 100kh, abends bmi x1,5 ew menge)
     
    #57 diesusi, 26.07.2009
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo alle miteinander,

    ich glaube nicht, dass das von Dotty bös gemeint war und habe das beim Lesen auch nicht als aggressiv empfunden. Es ist geschriebenes Wort und da muß man aufpassen, kommt bei jedem anders an. Und vielleicht ist Susann auch ungewollt in einem Fettnapf gelandet, bitte bedenkt, wir kennen keine Hintergründe.
    Also: seid lieb und vertragt Euch wieder. ;)

    @diesusi: "x1,5 ew menge" bedeutet, dass Du mittags und abends deinen BMI mal (x) 1,5 als Grammangabe Einweiß essen kannst
    also: Du hast z. B. einen BMI von 30 also kannst Du 45g Eiweiß pro Mittag und Abendessen zu Dir nehmen. Wieviel Eiweiss zum Beispiel in Deinem Steak drin sind, kannst Du hier errechnen.
     
    #58 Abnehmen Gast 81893, 26.07.2009
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Kerimah Ich hacke nicht!!
    Schützenfest war supergut!!!

    @Rosaly Du hast es genau verstanden!! Hoffe Du hattest genau so ein tolles Wochenende wie ich!!

    Kurzzusammenfassung:
    Dotty war 2 Tage Schützenfest feiern*Keine Diät gehalten*Von Bier+Schnappes+Pommes+Eierbacken alles dabei*Sport insgesamt 80 Min mit dem Rad (2 Mal 40 Minuten)

    Hallo Ihr Lieben!!
    Bin wieder da!! Das Wochenende werde ich nicht notieren weil ich so einiges nicht mehr weiß....:rolleyes:
    Nein,Ich wollte ja nur Samstags feiern aber bin dann doch überredet worden den Sonntag auch noch zu bleiben!!
    War richtig klasse und hat Spaß gemacht!
    Ach ja, Schotten tragen echt nichts unterm Kilt :eek: und Schnupftabak brennt einem die Nasenhaare ab!!
    Werde mich auch erst morgen wiegen, aber ich war bei meiner Schwiegermama auf der Waage und die zeigte das Gleiche wie Zuhause an. Bin ja morgen mal gespannt!

    So wusel mich hier noch ein bisserl durch und leg mich nieder...Bin total müde...
    Warum nur??? ;)
     
    #59 Dotty72, 27.07.2009
  12. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dotty,
    Ich finde du machst das gut, ehrlich
    Weil Schützenfest mit Fanta und nur Krautsalat ist nicht Schützenfest und dann noch den anderen beim Verfall zu sehen ... oh nein
    Wer nicht feiern kann, der hat nichts vom Leben
    und psst ( nicht weitersagen) hatte auch schon mal so hie und da einen kleinen Filmriss
    lg Maria :cool:
     
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...