1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uaaaaah!! :eek: Ich muß jetzt gaaaaaanz schnell schlafen!! Ich Dulli wollte mir schon mal ein Brotaufstrichrezept aussuchen damit ich morgen...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Uaaaaah!! :eek:

    Ich muß jetzt gaaaaaanz schnell schlafen!!
    Ich Dulli wollte mir schon mal ein Brotaufstrichrezept aussuchen damit ich morgen einkaufen kann und fange vollst das sabbern an...
    Gedanklich war ich schon am Kühl-, Bonbon-, oder Brotschrank!! :sumo:

    War ja ne Superidee 5 Stunden nach Eiweiss-Shake Abendbrot Rezepte zu stöbern....;)

    Guts Nächtle Euch allen!!
     
    #21 Dotty72, 16.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Bääääääääh!
    Habe heute morgen eine Meerrettich-Paste getestet, weil ich Meerrettich sonst echt gerne mag.....
    Pfui Deibel. Das war mal ne Geschmacksexplusion!! Würg.....DAS WAR SOOOO EKELIG! :eek:

    Frühstück:
    Ein Bissen Brot mit besagter Paste....(Schüttel)
    3 Körnerbrote+Kräuterfrischkäse (Das MHD ist heute abgelaufen und ich schmeiße nix weg...)
    4 Trocken-, Aprikosen+Pflaumen+10 Nüsse aus Studentenfutter
    800 ml Mineralwasser

    Mist, konnte heute nicht mit dem Rad zur Arbeit wegen dem Regen. :mad:

    500 ml Cola zero (Geschmack von Paste abtöten)
    1000 ml Leitungswasser

    Mittagessen:
    400 ml Müllermilch
    1 trockenes Körner Crossaint
    1 Bagel ohne was drauf

    500 ml Leitungswasser

    Abendbrot:
    Weiß ich noch nicht so genau....muß ich später oder gleich eintragen!
    Wollte auch noch etwas auf den Stepper.

    (Schreibe jetzt schon mal vor weil mein Küken und ich noch Tintenblut lesen wollen und ich dann nur noch Abendbrot und Sport nachtragen muß)

    NICHT DASS JEMAND AUF DIE IDEE KOMMT ICH WÄRE HYPERAKTIV ODER SO!! ;) ;)
     
    #22 Dotty72, 17.07.2009
  4. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Nüsse sind meineserachtens erlaubt am morgen, ist ja pflanzl. Eiweiß. Bloß nicht zuviel wg. des Fetts.
     
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Bibi
    Danke für die Info!! Habe mir das im Nachhinein auch gedacht.

    Nachtrag!

    Abendbrot:
    300 ml Eiweiss-Drink
    1000 ml Leitungswasser+Vitamin C

    20 Min. Fernsehgucken.....dabei auf dem Stepper gesportelt
    10 Min. Armübungen+Gewichte


    :eek: Bin morgen zum Frühstück eingeladen..... ich werde aber nicht darauf achten was ich esse und dafür lieber am Nachmittag Sport machen!!
    DAS IST ES MIR WERT! :cool:

    Gute Nahacht!! :)
     
    #24 Dotty72, 17.07.2009
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Den heutigen Tag hake ich mal ab!! :mad:

    WENN MAN EINMAL ZU SCHLUDERN ANFÄNGT oder
    ***** SAU BLÖD ****

    Frühstück:
    War ja eingeladen......
    Glaube es waren 4 Körnerbrötchen mit allem was es so gab.....
    Mozarella+Tomate+Frischkäse+Kasseleraufschnitt+Forelle+Nutella

    Promt heftigen Durchfall bekommen!! Denke mal es kam vom Schlechten Gewissen!!! :(
    Oder mein Körper (Crohn) kann morgens das tierische Eiweiss echt nicht ab...denn die Tage vorher ging es mir so gut wie seit langem nicht mehr!! )

    Aber bin ja nicht schlau daraus geworden....
    Um ca 15 Uhr ging es mir wieder besser!
    Da passte dann wieder ein Brötchen mit Kohlrabischeibchen+ 1 Stück Erdbeerboden und etliche Löffel Nutella+ Studentenfutter rein!!
    Getrunken habe ich um das ganze runterzuspülen 1000 ml Mineralwasser und 1000 ml Cola zero.

    So, dürfte ja dann um 21 Uhr wieder etwas essen, werde dann aber etwas Naturjoghurt+Süßstoff essen.
    1500 ml Leitungswasser stehen auch schon neben mir!

    Wie gesagt, diesen Tag hake ich mal ganz schnell ab!
    Wenn ich gleich noch Lust habe schwing ich mich noch auf den Stepper!
    Morgen ist auch wieder doof...aber hab da schon einen Plan!
    Meine Nichte gibt um 17 Uhr Geb. Kuchen aus....dann frühstücke ich um 11.30 Uhr und esse quasi um 17 Uhr zu Mittag und um 10 Uhr einen Joghurt.
    Dann bin ich ja mal gespannt was am Montag die Waage sagt! Alles was UNTER 88 Kilo ist, ist ein Erfolg!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsamstag wünsche ich Euch!!
     
    #25 Dotty72, 18.07.2009
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Dotty,

    dann drück ich Dir die Daumen, dass das Frühstück durchgerauscht ist und die etlichen Löffel Nutella mit dem Stepper gehen.
    Pass auf, dass es nicht zu viel Kuchen wird. Ich habe letzten Sonntag Apeflstrudel mit Eis gegessen. Das war aber daheim und so konnte ich auf die Nährwerttabelle auf der Verpackung schauen. Zum Schluß war es mengenmäßig nicht sehr viel, aber lecker. Dafür hatte ich die nächsten Stunden mit Wasser gegen den Hunger gekämpft. Und abends richtig (gemäß SiS) zu Abend gegessen. Nur Joghurt wäre nie gegangen.

    Schönen Abend noch!
     
    #26 Abnehmen Gast 81893, 18.07.2009
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dotty
    Da gebe ich Rosaly recht, wenns dir möglich ist, solltest du Abends nach dem Buch von Dr. Pape ein Abendessen zubereiten.
    Hast du schon frische Früchte zum Frühstück probiert? Ich esse immer welche mit Müesli.
    Wenn du Frischkäse oder anderes mit tierischem Eiweiss aufessen musst, weil es abläuft, dann iss doch das zum Zmittag oder am Abend, aber nicht am Morgen, weil es dich im Abnehmen hemmt.
    Magst du kein Gemüse? das kannst du fast zu jeder Malzeit nehmen. Das füllt den Magen, ist gesund und schmeckt gut.
    Das tont jetzt aber ein Bischen nach Schulmeister, ist aber lieb gemeint!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Abnehmerfolg und liebe Grüsse!
    Susann
     
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Danke Mädels!! :)

    Habt ja recht........;)

    Hab einen Naturjoghurt mit etwas Süßstoff gegessen. Reichte mir auch.

    Sport:
    15 Min. steppen
    15 Min. Armübungen mit Gewichte
    5 Min. steppen
    15 Min. Bein+Po Übungen
    15 Min. Bauchübungen

    Ich hoffe das mit dem "wenig Kuchen" klappt.....
    Oder ich frühstücke morgen und esse pünktlich Mittag und verzichte auf Kuchen und Co.
    Mußte ich schon ganz oft wenn ich z.B künstlich ernährt wurde (Morbus Crohn Therapie)
    Bei meiner Schwester hab ich ja auch ganz cool daneben gesessen als die Pommes gegessen haben....
    Laß mich da selbst mal überraschen was mein Schweinehund so möchte...:D
    Ihr könnt es morgen lesen!
     
    #28 Dotty72, 18.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2009
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Tatttaaaa! Da bin ich wieder! Hüpf...Hüpf...
    Ich bin sooooooo stolz auf mich!! Jaha!!!!
    Aber nun zu meinem Tag....
    Bin heute morgen von einem wilden Knurren geweckt worden. Hatte erst meine Miezen in Verdacht, aber die guckten mich auch total verstört an....
    Wohnen zwar mitten inne Pampa aber Wölfe vorm Fenster....Im 1 Stock....
    Nein, es war mein Magen der auch direkt wieder losröhrte..... Um 10 Uhr!
    Mist, war ja wohl nix mit um 11.30 Uhr erst frühstücken.
    Wäre zur Gefahr der Menschheit geworden...in diesem Fall für die Katzen und deren Futter.
    Ob ihr es glaubt oder nicht beim Füttern der Fellkugeln bekam ich´s sabbern!

    Frühstück:
    Ein dickes Müsli mit Sojamilch...hälfte Schoki Hälfte natur!
    Da waren drin: Feine+grobe Haferflocken,Banane (kleingewürfelt :D)+Rosinen+Nüsse
    (Notiz an mich: Größere Müslischalen kaufen....Mann war das ne Sauerei!! :rolleyes:)

    Hach, danach ging es mir echt gut.
    Auch mein Küken konnte wieder Gefahrlos durch die Wohnung wuseln!!

    Haben gelesen und rumgegammelt. War auch mal schön!!

    Zum Mittag (15.30 Uhr) gab es Knäckebrot mit div. Belagen (Leberwurst, Kräuterfrischkäse)
    Gekochte Kohlrabi mit Kräuterlinge gewürzt.

    Nein, meine Tochter nötige ich nicht das zu essen! Sie hat bei der Oma gegessen! :D
    Und dann kam der Geburtstag......
     
    #29 Dotty72, 19.07.2009
  12. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :)

    ... und dann kam der Geburtstag...

    Oh oh...:)

    Halt durch :)

    Simone
     
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...