1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Diskutiere Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Ich gebe zuu ich war viiiiel zu lange nicht mehr hier :-( Ich war krank, hatte dann Überstundenfrei und bin jetzt in meiner...

  1. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Guten Morgen,

    Ich gebe zuu ich war viiiiel zu lange nicht mehr hier :-(

    Ich war krank, hatte dann Überstundenfrei und bin jetzt in meiner Urlaubswoche. Gut das ich nicht wusste, wie nah ich an meine Grenze war...

    Zur Zeit sind wir im Urlaub in Den Haag und ich geniesse das abschalten total.
    Ich kombiniere jetzt kZF mit veganer Ernährung und es geht mir hervorragend. Bin sehr erstaunt, wieviel weiter die Holländer sind. Ob glutenfrei, vegetarisch oder sogar vegan...die meisten Restaurants können einem etwas anbieten und Sojamilch ist hier keine Ausnahme :-)

    Wenn ich wieder arbeiten gehe, wird es auch entspannter, denn durch meinen Komplettausfall haben sie begriffen, das sich etwas tun muss und der Kollege der erst recht neu da ist ( aber topfit und ein herrlicher Gegenpol zu mir) macht jetzt seit dem 1.10. doch meine Stellvertretung. Nabitte es geht doch ;-)

    Ich wünsche uns allen einen richtig schönen Tag!

    Gaaaaanz lieben Gruss
    bine
     
    #591 Binleinsumsum, 14.10.2014
    kristall, Licili, ich will und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Komm , melde dich bitte .
    Bin seit gestern wieder hier und schon fehlt mir wer . DU .
     
    #592 kristall, 20.11.2014
  4. tiernot11

    tiernot11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    super, das du so lange und kontinuierlich durchhälst
     
    #593 tiernot11, 20.11.2014
  5. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo meine Lieben,
    ich bin endlich wieder bei Euch :-)
    Entschuldigt, es ist so viel passiert und ich habe auf vegane Ernährung umgestellt. Ab heute möchte ich genau das mit KZF kombinieren.
    Hoffentlich nehmt Ihr mich wieder auf!!!!
    Ganz lieben Gruß
    Sabine
     
    #594 Binleinsumsum, 11.05.2015
    Puffin9 und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Binlein :),
    schöööön, dass du wieder da bist! (y)
    Klar nehmen wir dich wieder auf! Du gehörst doch zu uns! :)
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    PS: Ich bin xxbeautyxx , falls du das noch nicht weißt :D
     
    #595 xSchmetterlingx, 11.05.2015
    Binleinsumsum gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schau mal, ich stell deinen Stuhl wieder in unsere Runde!
    Nimm Platz, wir haben auf dich gewartet!

    upload_2015-5-11_16-38-3.jpeg
     
    #596 FrauEigensinn, 11.05.2015
    gingeri, Binleinsumsum und kristall gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Binlein ich freue mich das du endlich wieder da bist.
    Jederzeit wieder willkommen wie du hoffentlich
    weißt.Gewöhn dich wieder ein und lese was es alles neues gibt. smilie_hops_177.gif
     
    #597 kristall, 11.05.2015
    Binleinsumsum gefällt das.
  9. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    DAAAAANKEEEEEE :)
     
    #598 Binleinsumsum, 11.05.2015
    kristall gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Bienlein,
    schön dich wieder zu lesen! Herzlich Willkommen zurück! :)
     
  12. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ihr seid so lieb, danke!
    Gleich Aquafit, dann Sauna und danach erst "Früh"stück...
    Es geht mir gut, ich hoffe es bleibt ao und ich nehme wieder ab, sehe "schlimm" aus...
    Einen schönen Tag für uns alle
     
    #600 Binleinsumsum, 12.05.2015
Thema:

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  2. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  3. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  4. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  5. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...