1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich wills auch packen

Diskutiere Ich wills auch packen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke schön für die Tipps. Nüsse- habe ich ne Allergie gegen ;-) Ich esse schon Fisch, so ist es nicht. Aber gut zu wissen. Danke Nele. HBA1...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Danke schön für die Tipps.

    Nüsse- habe ich ne Allergie gegen ;-)

    Ich esse schon Fisch, so ist es nicht. Aber gut zu wissen. Danke Nele.

    HBA1 Wert ist nach meiner Meinung iO. Man kann ne Insulinresistenz ohne erhöhte Blutzucker haben.
    Naja Mittwoch hab ich nen termin bei der Endo, dann bekomme ich wohl auch die Tabletten und Inf0s und dann schauen wir mal.

    Momentan steht mein Gewicht, trotz 3x Sport die Woche. Aber wenigstens etwas ;)
    Aber BU ist wieder 2cm geschrumpft:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich wills auch packen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Glückwunsch zum BU-Schrumpfen....2cm sind doch super liebe luna357

    und gut das der HBA1c-Wert noch nicht erhöht ist...
    Vorboten von Insulinresistenz sind Triglyceride erhöht/
    HDL-Cholesterin zu niedrig....
    und eventl. der Harnsäurespiegel erhöht...

    wenn du NUR dein HDL zu niedrig ist... lässt sich das über einen längeren Zeitraum gut mit nativen Fetten und Omega3 erhöhen....
     
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Triglyceride sind auch erhöht :-)
    Harnstoff ist ok, ist das das gleiche wie Harnsäure?

    Naja wie gesagt wir werden sehen. Abends kein KH und insgesamt mehr eiweiß, wie ich es ja eh für mich entschieden habe, denke ich passt ganz gut. Alkohol trinke ich eh kaum und schoki ist zum Glück nicht so mein Laster.

    Und Sport habe ich jetzt immer im Schnitt 3x die Woche geschafft, 2x Zirkel und 1x Cardio für eine Stunde.
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ich ahbe gerade Deine Bilder angeschaut Nele und bin ja sooo neidisch über deinen Bauch, Wow.(y)
     
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    So wieder bissl was abgenommen :-)

    Komme grad schlecht hier rein. Viel zu tun, dann immer mal wieder streik in der kita, nächste woche vermutlich komplett. Über Pfingsten Besuch... Naja kennt ihr sicher.
    Mein U80 Ziel werde ich wohl nciht erreichen :-(( zumindest nicht bis zum 1.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst dein Ziel erreichen, wenn nicht am 1., dann vielleicht eine Woche später. Im Moment hast du viel Stress, das passt alles nicht zum Abnehmen und dann hattest du auch noch Besuch .................

    Wenn es wieder ruhiger wird bei dir, geht es auch mit dem Abnehmen wieder weiter!
     
    #286 FrauEigensinn, 26.05.2015
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Danke FrauEigensinn:)

    Heute war Körperanalyse im Fitnesscenter

    BU: -5,5cm
    Körperfett: -2kg
    Muskelmasse: +0,6%

    Finde ich ganz gut.
    Soo muss unbedingt mein Trainingspensum wieder erhöhen, aber das wird in nächster Zeit sicher besser.

    weiterhin verzichte ich abends weitestgehendst auf KH, funktioniert ganz gut.

    letzte Woche habe ich mal nen Homeworkout ausprobiert, man hatte ich Muskelkater danach. Denke das werde ich öfters mal machen.

    Und unsere kleine hat am Samstag das erste mal frei gestenden, so 5 sekunden:ROFLMAO:;) Aber es ist ein Anfang.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, du wirst sehen, jetzt geht es in kleinen Schritten vorwärts!
     
    #288 FrauEigensinn, 23.06.2015
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    So ihr Lieben, da bin ich mal wieder.

    Mein Abnehmprojekt hat einen "Rückschlag" bekommen. ;)
    Endlich hat sich nochmal Nachwuschs eingestellt, im märz soll es kommen.
    weiterhin versuche ich auf die KH abends zu verzichten, es fällt mir aber zunehmend schwerer, da ich so schnell wieder Hunger bekomme und mir derzeit etwas übel wird, wenn ich dann nix esse.

    Sport ist immer noch auf dem Plan. Berufsbedingt war es nu weniger. Diese Woche dachte ich, dass es wieder normal weitergeht, aber nu ist die Kleine krank...

    LG
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein toller Rückschlag für dein Abnehmprojekt, liebe luna357.
    Da denkst du dann natürlich zuerst an das kleine Wesen, das in dir wächst.

    Wie schön, wieder ein Forumsbaby!

    Ans Abnehmen kannst du denken, wenn das Baby da und die Stillzeuit vorbei ist!

    Ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute für dich und das Zwerglein in dir und recht gute Besserung für deine Kleine!

    Pass gut auf euch alle auf!
     
    #290 FrauEigensinn, 23.07.2015
Thema:

Ich wills auch packen

Die Seite wird geladen...

Ich wills auch packen - Ähnliche Themen

  1. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  2. Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?

    Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?: so ihr lieben!!! ran an den speck!!! ich heisse mary ....bin 35jahre alt..wiege wieder mal 70kg und hasse es wie die pest diese 7 da stehen zu...
  3. Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :)

    Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :): so ihr lieben...ab morgen gehts los ...ich hoffe dass ich wieder reinkomme in mein abnehmen!!! mit dukan hab ich gut abgenommen aber durch...
  4. csihilde wills wissen

    csihilde wills wissen: Hallo ihr alle hier, habe mich nun auch entschlossen ein Tagebuch zu führen. habe mich seit dem 20.01.2012 mit dem Abnehmen Schlank im Schlaf...
  5. Blanche wills wissen...

    Blanche wills wissen...: Hallo, bin zwar erst kurz dabei, aber ich wills wissen :D Wissen ob ich schaffe was ich mir vorgenommen habe! Ich bin 33 Jahre alt, Mama von 2...