1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

Diskutiere Erster Monat rum - 4,5kg leichter :) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank, für deinen Bericht! Und ich freue mich mit dir, hoffe, dass ihr euch auch bald mit mit mir freuen könnt, ich hab gestern begonnen,...

  1. Gwyne

    Gwyne Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, für deinen Bericht! Und ich freue mich mit dir, hoffe, dass ihr euch auch bald mit mit mir freuen könnt, ich hab gestern begonnen, bin aber noch nicht entschieden, welchen Zyklus ich wähle. Mir ist nicht ganz klar, was 1 Tag Fasten, 1 Tag essen bedeutet. Sind es 24 Stunden, die du nicht isst, oder 36?
    Herzlichen Glückwunsch nochmal,
    Gabriele
     
    Daniel Roth gefällt das.
  2. Anzeige

  3. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Wow, herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme!!! Und gutes Durchhaltevermögen weiterhin :-)
     
    #12 feinschmeckerin, 14.04.2015
  4. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Super! Und schön, dass Du nochmal über das Trampolin geschrieben hast, ich will mir auch so gerne mal eins anschaffen!
     
  5. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    ich hätte auch gerne ein Trampolin aber hab irgendwie kaum Platz... eventuell in der nächsten Wohnung :D
     
    #14 feinschmeckerin, 12.05.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Also, ich hätte es mir schwieriger mit dem Platz vorgestellt!

    Man kann es ja ganz schnell kippen und irgendwo anlehnen...klar, ohne sieht mein Wohnzimmer auch schöner aus, aber es ist ja für den außerordentlich guten Zweck, liebe @feinschmeckerin:D...
     
    #15 Puffin9, 12.05.2015
    teetrinkerin und feinschmeckerin gefällt das.
  7. Anzeige

  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Jep, bei mir steht das Trampolin auch mitten im Weg. Aber gerade das ist die stetige Erinnerung, nicht nur drum herum zu krabbeln, sondern auch drauf zu gehen.
    Zum staubsaugen und wenn Besuch kommt, stelle ich es hochkant in die Lücke zwischen Esstisch und Regal - aber wenn ichs dann nicht sofort wieder mitten ins Zimmer stelle.... tja, aus den Augen, aus dem Sinn ;)
     
    #16 teetrinkerin, 12.05.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  9. MotteXXL

    MotteXXL Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Trambolin werde ich mir auch mal überlegen, kann mir vorstellen das es Spaß macht, es muss schon eins sein das mindestens 120kg aushällt.
     
    #17 MotteXXL, 13.05.2015
Thema:

Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

Die Seite wird geladen...

Erster Monat rum - 4,5kg leichter :) - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  3. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  4. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...