1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

formel um pp auszurechen

Diskutiere formel um pp auszurechen im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das meiste steht ja auch in dem einkaufführer..aber eben nicht alles.. meist such ich dann im internet..

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    das meiste steht ja auch in dem einkaufführer..aber eben nicht alles.. meist such ich dann im internet..
     
    #11 eimer01, 05.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: formel um pp auszurechen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    im großen ganzen schon.. da ich nicht genau weiss wieviele pp ich pro tag darf.. richte ich mich da nach einer kollegin die im etwa genauso groß und leicht ist wie ich..
    nehme pro woche zwischen 300 und 500 g ab..
     
    #12 eimer01, 05.05.2015
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    So einen Einkaufsführer hab ich gar nicht. Werde mir auch mal einen zulegen.
     
    #13 coffeejunkie, 05.05.2015
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    den hab ich bei ebay ersteigert..ist von 2014..
     
    #14 eimer01, 05.05.2015
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich muss aber gestehen das ich ww auch nur von montag bis freitag mache.. das wochenende gehört mir und ich esse wonach mir ist.. aber solange man trotzdem noch ein paar gramm abnimmt ist es ok
     
    #15 eimer01, 05.05.2015
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das mit dem Wochenende ist ganz oK, wenn du es nicht übertreibst. Seit Januar 2015 gibt es ja das neue ProPoints, und da hat man pro Woche eh extra Punkte zum essen. Und wenn du Sport machst, kannst du die auch noch als Aktivitätspunkte verrechnen.
     
    #16 coffeejunkie, 05.05.2015
  8. Anzeige

  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich gehe 2x die woche zum reha sport.. fahre täglich mit dem rad zur arbeit.. gehe mit dem hund..und bin im moment im umzugsstress..lach
     
    #17 eimer01, 05.05.2015
  10. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Da bekommst du ja einige Aktivitätspunkte zusammen!
     
    #18 coffeejunkie, 06.05.2015
Thema:

formel um pp auszurechen

Die Seite wird geladen...

formel um pp auszurechen - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke SiS - Die revolutionäre Formel

    SiS - Die revolutionäre Formel: [ATTACH] Produktbeschreibungen Amazon.de Schlank im Schlaf klingt wie ein schöner Traum, aber es ist wirklich möglich. Allerdings nicht nach...
  2. buch hormonformel

    buch hormonformel: hallo, ihr lieben weiblichen wesen . ich habe mit almased..allerdings nur für ein paar kilo begonnen und möchte später zu euch in schlank in...
  3. Formel-1 2013

    Formel-1 2013: Hallo ihr Lieben, da ich bekennender Formel 1 Fan bin, dachte ich mir, es wäre eventuell lustig, wenn man sich hier hier über die Highlights der...
  4. Die Hormon Formel

    Die Hormon Formel: Hat jemand von Euch dieses Buch schon gelesen? Was sind die Unterschiede zu Schlank im Schlaf? Gibt es überhaupt Unterschiede? Lohnt es sich...
  5. Bin ich so dumm? Die Eiweissformel bitte nochmal! :(

    Bin ich so dumm? Die Eiweissformel bitte nochmal! :(: Ihr lieben, Blond ist anscheinend doch manchmal blöd, könnt ihr mir bitte nochmal die Eiweissformel für Mittag und Abend nennen? Hab einen BMI...