1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

formel um pp auszurechen

Diskutiere formel um pp auszurechen im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habe im internet eine formel gefunden mit der man ( angeblich ) pp errechnen kann.. weiss hier jemand ob das so wirklich funktioniert und wenn ja...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    habe im internet eine formel gefunden mit der man ( angeblich ) pp errechnen kann.. weiss hier jemand ob das so wirklich funktioniert und wenn ja ob es so noch aktuell ist?

    beispiel
    100 g lebensmittel = 260 kcal = 260 : 60 = 4,33

    = 22 g fett = 22 : 9 = 2,44

    = 4,33 + 2,44 = 6,77 pp
     
    #1 eimer01, 05.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: formel um pp auszurechen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo eimer01 , ich weis nicht, ob es so wirklich funktioniert. Ich habe auf meiner App auch einen Calculator, wo ich Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß und Ballaststoffe und kcal. eingeben muss. Deshalb glaube ich nicht, dass die Formel funktioniert. Aber genau wissen tue ich es leider auch nicht.
     
    #2 coffeejunkie, 05.05.2015
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    lass uns das doch mal testen.. ich habe keinen calkulator um es zutun.. habe hier geade eine dose fisch in der hand.. schreibe dir mal die nährwerte:
    kcal = 185
    fett =12,2
    kohlenhydrate =6,5
    eiweiss = 11,8
    salz 1,30
    laut der formel wären das ca. 4,4 pp

    was sagt der calkulator?
     
    #3 eimer01, 05.05.2015
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Bei mir kommen 5 PP raus. Wie viel ist denn in der Fischdose drin? Weil ich auch immer per xy g und Portion xy g angeben muss.
     
    #4 coffeejunkie, 05.05.2015
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    200 g..aber die nährwerte waren für 100 g
     
    #5 eimer01, 05.05.2015
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Also 100 g haben 5 PP und 200 g 10 PP. Laut dem Calculator
     
    #6 coffeejunkie, 05.05.2015
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ok also wären es laut der formel weniger .. schade.. denn so wäre es ja echt einfach gewesen
     
    #7 eimer01, 05.05.2015
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ja, das ist echt schade. Hast du keine App?
     
    #8 coffeejunkie, 05.05.2015
  10. Anzeige

  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    nein.. mache das so.. habe mir einkaufsführer gekauft und einen riesigen stapel leckerer rezepte einer freundin die vor einiger zeit ww gemacht hat
     
    #9 eimer01, 05.05.2015
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Und, funktioniert es so?
    Das fände ich ja interessant!
     
    #10 coffeejunkie, 05.05.2015
Thema:

formel um pp auszurechen

Die Seite wird geladen...

formel um pp auszurechen - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke SiS - Die revolutionäre Formel

    SiS - Die revolutionäre Formel: [ATTACH] Produktbeschreibungen Amazon.de Schlank im Schlaf klingt wie ein schöner Traum, aber es ist wirklich möglich. Allerdings nicht nach...
  2. buch hormonformel

    buch hormonformel: hallo, ihr lieben weiblichen wesen . ich habe mit almased..allerdings nur für ein paar kilo begonnen und möchte später zu euch in schlank in...
  3. Formel-1 2013

    Formel-1 2013: Hallo ihr Lieben, da ich bekennender Formel 1 Fan bin, dachte ich mir, es wäre eventuell lustig, wenn man sich hier hier über die Highlights der...
  4. Die Hormon Formel

    Die Hormon Formel: Hat jemand von Euch dieses Buch schon gelesen? Was sind die Unterschiede zu Schlank im Schlaf? Gibt es überhaupt Unterschiede? Lohnt es sich...
  5. Bin ich so dumm? Die Eiweissformel bitte nochmal! :(

    Bin ich so dumm? Die Eiweissformel bitte nochmal! :(: Ihr lieben, Blond ist anscheinend doch manchmal blöd, könnt ihr mir bitte nochmal die Eiweissformel für Mittag und Abend nennen? Hab einen BMI...