1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, hier war ich ja lang nimmer, dabei hilft die liebe FrauEigensinn mir immer so nett! Dann lass ich mal ein ganz liebes Grüßle da und wünsche...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Na, hier war ich ja lang nimmer, dabei hilft die liebe FrauEigensinn mir immer so nett! Dann lass ich mal ein ganz liebes Grüßle da und wünsche einen schnell vorbei gehenden Arbeitstag und ein wundervolles langes Wochenende! :)
     
    gingeri und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen Dank für eure Einträge, xSchmetterlingx und Glizza.

    Es geht mir bestens, Nathalie, meine Schmerzen an der Hüfte sind komplett vorbei - zum Glück. Und dich kann man nur beglückwünschen - du machst das ganz toll. Nur nicht nachlassen, wie wollen einen grazilen Schmetterling durchs Forum flattern sehen.

    Ach, liebe Glizza, mach die keine Gedanken, wenn du hier nur selten vorbei kommst, vor allem im Moment. Da bist du zu sehr mit dir beschäftigt und dein Umfeld war und ist eben noch immer das KzF-Forum.
    Ich trage ja auch nicht jeden Tag hier ein, sondern nur dann, wenn es etwas "Wichtiges" gibt! Für mich gehören tägliche Schwankungen um 200 oder 300 g beim Halten des Gewichtes nicht zu Wichtigem, das es einzutragen gilt!
    Passt alles!
    Ich wünsche dir, dass der Arzt dir helfen konnte!

    Und all meinen Lesern wünsche ich einen tollen Tag der Arbeit mit viel Sonne. Liebe Puffin9, bitte, bitte flirte doch mal wieder mit dem Wettergott, dass es morgen nicht regnet!

    Und eine Warnung an alle - passt heute Nacht auf, wohin ihr unterwegs seid, heute könnte es ein Chaos geben. ;)

    animierte-hexen-bilder-3.gif animierte-hexen-bilder-35.gif images (1).jpg images (2).jpg
     
    #2592 FrauEigensinn, 30.04.2015
    gingeri, Brooki, DikDiklein und 3 anderen gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach ja... das war doch noch was...

    upload_2015-4-30_12-41-7.jpeg
     
    #2593 Tauchbine, 30.04.2015
    Brooki, DikDiklein, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    GENAU - auch oben gilt rechts vor links! :D:D:D:D:D
     
    #2594 FrauEigensinn, 30.04.2015
    DikDiklein gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe FrauEigensinn!

    Also, an mir liegt es nicht, ich habe dem Wettergott ganz viele endlose, tiefe Blicke geschickt und mich wirklich an ihn rangeschmissen.
    Herr Puffin hat ja heute einen Zahn gezogen bekommen und ist somit außer Gefecht gesetzt;)...da hatte ich freie Bahn:ROFLMAO:.

    Hoffentlich hat es geklappt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles, fröhliches & entspanntes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße in den Süden des Landes zu Dir:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Puffin9, du bist ein Schatz! Warten wir es ab, wie es dem Wettergott gefiel! Auf jeden Fall vielen lieben Dank für dein Augenklimpern!

    Es wäre wichtig für Antii, dass heute bei ihr beim großen Maibaumfest mit Radio Antenne Bayern kein Regen fällt. Ich könnte es verkraften, wenn es morgen regnet. Man kann es sich auch bei Regen gemütlich machen!
     
    #2596 FrauEigensinn, 30.04.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    na dann hexen wir uns doch das Wetter doch jetzt gleich schön
    awww.smiliesuche.de_smileys_hexen_hexen_smilies_0019.gif awww.smiliesuche.de_smileys_hexen_hexen_smilies_0019.gif awww.smiliesuche.de_smileys_hexen_hexen_smilies_0019.gif awww.smiliesuche.de_smileys_hexen_hexen_smilies_0019.gif awww.smiliesuche.de_smileys_hexen_hexen_smilies_0019.gif
    Krähenfuß und Sockenschuss,
    mit dem schlechten Wetter ist jetzt Schluss!


    und noch einen hinterher brabbel...

    Grüner Qualm und Hühnerschreck,
    bei drei sind jetzt auch noch ein paar Kilos bei allen für immer weg!
     
    Glizza und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Nele40 :
    Da fühlt man sich doch direkt in seine Kindheit zurück befördert, wenn du da so nette Hexsprüche erfindest. Mein Liebling war immer:
    Ene Mene Knoblauchwurz,
    Lehrer lasse einen Furz!

    :D:D:D
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schönste Sachen mit S.jpg


    Genießt die letzten Stunden vom Swochenende! 200711231.gif

    Hier verabschiedet sich eben der Dauerregen und am Himmel erscheint ein heller Schimmer!
     
    #2599 FrauEigensinn, 03.05.2015
    gingeri gefällt das.
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Einen lieben Gruß zum Restsonntag, auf dass der helle Schimmer zum blauen Himmel mutieren möge ;) Und wenn nicht mehr heute, dann wenigstens ab morgen :joyful:
    Hier war es ein Wolken-Sonne-Wind-Tag, man konnte draußen sein, was will man mehr... Aber der Himmel droht von allen Seiten jetzt mit dunklen Wolken, dann sei es jetzt so.;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...