1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P2 Erfahrungen mit 2 P Tagen und 2 PG Tagen

Diskutiere P2 Erfahrungen mit 2 P Tagen und 2 PG Tagen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Daria schön das du dich so mit der diät ausseinander setzt. Und der thread ist natürlich für alle da..... bei mir läuft es soweit ganz gut....

  1. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Daria schön das du dich so mit der diät ausseinander setzt. Und der thread ist natürlich für alle da..... bei mir läuft es soweit ganz gut. Mit dem 2 Tage rhytmus komme ich gut zurecht. Leider dauert es mittlerweile länger abzunehmen. Aber ich geb nicht auf. Lg. an euch alle
     
    #11 Chrysie, 01.05.2015
  2. Anzeige

  3. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Chrysie,

    eben! Wir geben nicht auf! Steht ja auch schon so in meinem Avatar! :)

    Mittlerweile komme ich auch mit der P2 im Tageswechsel gut zurecht!
    Und ich nehme auch endlich wieder ab (y)

    Habe ich vielleicht Marta´s Käsekuchen zu verdanken? :rolleyes: Den esse ich nämlich jeden Tag :LOL:
    Vielleicht versuchst Du es auch mal damit? ;)

    LG
    Daria
     
Thema:

P2 Erfahrungen mit 2 P Tagen und 2 PG Tagen

Die Seite wird geladen...

P2 Erfahrungen mit 2 P Tagen und 2 PG Tagen - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...