1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuankömmling

Diskutiere Neuankömmling im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Ich bin 53 Jahre und mache jetzt seit 05.04.15 KzF. Es klappt sehr gut und ich mache meist 16/8,...

  1. -cara-

    -cara- Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Ich bin 53 Jahre und mache jetzt seit 05.04.15 KzF. Es klappt sehr gut und ich mache meist 16/8, manchmal auch 18/6. Ich wundere mich, dass es wirklich kaum Hunger gibt und ich gut drauf bin. Ich gehe 2x in der Woche zum Krafttraining und versuche an den anderen Tagen auch etwas zu machen (Crosstrainer oder Workout). Körperlich habe ich mich lange nicht mehr so gut gefühlt. Irgendwie haben sich in den letzten Jahren einige Pfunde angeschlichen und ich war der Meinung, dass das nun mal so ist und man ja auch immer schlechter abnimmt, je älter man wird usw. Sämtliche Ausflüchte angewandt und doch ist es nur mangelnde Disziplin. Bislang sieht es so aus:

    05.04.15 - 84,5 kg
    29.04.15 - 81,8 kg

    Allen einen schönen Tag und bis später.

    LG
    Cara:cat:
     
    Daniel Roth, teetrinkerin, Nele40 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuankömmling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzliche Willkommen hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern, -cara-!

    Das liest sich doch schon mal klasse und hört sich nach einem sehr guten Start in das schönen Kzf-Leben an...dann schau' Dich erst mal in Ruhe bei uns um:LOL:...

    Ganz viel Erfolg & Freude wünsche ich Dir:smug:
     
    #2 Puffin9, 29.04.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein herzliches Willkommen bei uns, auch von mir.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! (y)
     
    #3 FrauEigensinn, 29.04.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Da will ich mich mal mit einreihen in die Willkommens Wünsche.

    Viel Erfolg mit KzF und viel Spass im Forum.

    LG Antii
     
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen -cara-

    Na Du legst ja schon gut los. Toll, das ist eine gute Einstiegsmotivation. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Vorhaben und einen regen Austausch.

    LG
    TabeasMama
     
    #5 Tabeasmama, 29.04.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum liebe -cara-
    Mensch, du legst ja schon gut los mit deiner Abnahme... Glückwunsch :)
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg :)
    Lg Sandy
     
    #6 Sandy76, 29.04.2015
  8. -cara-

    -cara- Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Also das nenne ich mal ein schönes Willkommen.:)Hier sind ja schon richtige Experten. Als ich vor ein paar Wochen das Buch über das KzF gefunden habe, wurde gleich losgelegt. Muß aber zwischendurch noch immer Schoki haben. Das ist ja genau das tolle, dass das KzF sooo flexibel ist. Einfach toll. Die bisherigen 3,5 Wochen gingen so einfach nebenbei rum ohne große Anstrengung. Ich faste immer so ab 18.00 - 20.00 Uhr bis Mittags. Also 16/8 - 18/8 je nachdem, wie ich es schaffe, die letzte Mahlzeit zu essen. Gesundheitlich habe ich bisher festgestellt, dass die bislang sehr häufigen Hitzewallungen nun nicht mehr ganz so häufig kommen. Aber vor allem freue ich mich, dass meine Hosen wieder lockerer sitzen.(y) Ich habe das ganze in meiner Umgebung noch nicht erzählt. Ich will erstmal sehen, wann mich die Leute ansprechen. Also Ihr Lieben, haltet gut durch und immer schön viel trinken.
    LG
    Cara
     
    koala5 und Sandy76 gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo liebe, -cara-,
    das nenne ich ja mal einen super tollen Einstieg!:LOL: Du hast ja schon abgenommen;) und Du fühlst Dich auch wohl mit dem KzF, daß finde ich wirklich motivierend. Du wirst Dich bei und bestimmt wohlfühlen! Herzlich willkommen!
    LG Karotte 2
     
    #8 Karotte 2, 29.04.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    herzlich
    aimg21.dreamies.de_img_424_b_d3np7pk9lbz.gif im KURZzeitFASTENLAND
    das flexibel all unsere Gelüste befriedigt, wenn auch nur 1-2x am Tag ...*grins*.... ich vermisse auch nichts und bin seit 9 Wochen dabei...
    also machen wir uns gemeinsam dünne awww.xn__treffpunkt_hochsensibilitt_4hc.de_images_users_u3_46300_smilies_smilie00028035.gif awww.xn__treffpunkt_hochsensibilitt_4hc.de_images_users_u3_46300_smilies_smilie00028035.gif
     
    koala5, Sandy76 und Karotte 2 gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen im Forum und beim KzF, -cara- :)
     
    #10 teetrinkerin, 29.04.2015
Thema:

Neuankömmling

Die Seite wird geladen...

Neuankömmling - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  2. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....
  3. Neuankömmling hat einige Fragen

    Neuankömmling hat einige Fragen: Hallo an alle! Ich habe mich in den letzten Tagen viel damit beschäftigt so viele Informationen wie möglich über diese Diät herauszufinden....
  4. Tipps für Neuankömmling

    Tipps für Neuankömmling: Halli Hallo an alle, bin schon gleich voll motiviert, wenn ich mir die tollen Ergebnisse hier im Forum ansehe ;-). Also, ich hab mir jetzt...