1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ✨Mein neues Leben! ✨

Diskutiere ✨Mein neues Leben! ✨ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oha... :eek: Es ist eine Ewigkeit her, dass hier hier war... Aber zu meiner Entschuldigung - es ist diesmal nicht nur der Schulstress, der mich...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Oha... :eek: Es ist eine Ewigkeit her, dass hier hier war... Aber zu meiner Entschuldigung - es ist diesmal nicht nur der Schulstress, der mich auf Trapp hält. :oops: Mein Gewicht ist momentan etwas hoch gegangen - mir schon zu hoch - sodass ich fleißig wieder dabei bin, das nach unten zu korrigieren! Mein Ansporn ist die Hochzeit meiner Schwester im Mai - da will ich bombe aussehen! :D Und zwar in dem Kleid :love::

    image1xxl.jpg
    Privat hat sich einiges bei mir ergeben... Nicht alles so schön, aber ich werde es schaffen und blicke positiv nach vorn. :joyful:


    Ich hoffe, dass ich mal wieder öfter hier sein kann - dieses Forum liegt mir noch sehr am Herzen, denn ohne es hätte ich mein großes Ziel gar nicht erreicht! ;)

    Ich grüße alle Lieben hier und wünsche noch einen schönen Abend! :love:
     
    #221 KäferchensMama, 25.04.2015
    Tauchbine, koala5, engelhexe und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ✨Mein neues Leben! ✨. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo KäferchensMama
    Ich habe am Anfang meiner Almased-Diät dein Tagebuch gelesen. Schön, dass du mal wieder vorbeischaust!
    Das Kleid ist traumhaft schön.:love:

    Wie willst du dein Gewicht korrigieren? Machst du wieder Yokebe?
     
    KäferchensMama gefällt das.
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo KäferchensMama,
    schön wieder von dir zu lesen .
    Auch wenn du etwas zugenommen hast du weißt ja wie du es wieder wegbekommst.
    Auf jeden Fall wirst du toll in diesem Kleid aussehen.
     
    #223 kristall, 26.04.2015
    KäferchensMama gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder bei uns bist! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Du schaffst das - ist doch klar!

    Auch für dich ein paar Blümchen. Ich hoffe, du bist wieder öfter hier!

    images (4).jpg
     
    #224 FrauEigensinn, 26.04.2015
    Tauchbine und KäferchensMama gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Schön von dir zu lesen, du tolles Vorbild wie es sein kann :-) und ich habe es ja auch geschafft, weil ich deine Bilder sah..
    Tja, wenn wir schlank sind ändert sich unser Verhalten und damit hat der eine oder andere sein Problem...
    Aber egal was es ist, du schaffst das..
     
    #225 engelhexe, 26.04.2015
    KäferchensMama gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen zurück auch von mir, liebe KäferchensMama!
     
    KäferchensMama gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Schön dass du wieder da bist!:)
     
    KäferchensMama gefällt das.
  9. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Ob alt oder jung,
    hier bleibst in Schwung.

    Die Leute sind alle voll nett,
    das killt doch schnell viel Fett.

    Und hast ein paar andere Klagen,
    kannst stets um Rat auch fragen.

    Es ist ein flottes Kommen und Geh'n,
    aber oft ist es auch ein Wiederseh'n.

    :)(y):happy:
     
    #228 Kopfsalat, 27.04.2015
    Tauchbine, Talita28, KäferchensMama und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    schön, dass Du wieder da bist- schade, dass es auch bei Dir dunkle Wolken gibt....
    Ganz liebe Grüße von mir an Dich!
     
    #229 mausundelefant, 27.04.2015
    KäferchensMama gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Genau DAS ist das Schöne hier am Forum - egal, wie lang man mal von der Bildfläche verschwindet, man wird hier immer wieder so herzlich empfangen, dass das Wiederkommen sich lohnt! :happy:

    Ja - die dunklen Wolken sind wahrlich nicht schön... Ich werde mein Leben nun mit meinem Käferchen weitestgehend allein weiter bestreiten. Das macht mir natürlich manchmal wirklich Angst, aber ich freue mich auch auf das neue Leben! :shame:

    Mein Gewicht ist jetzt nicht dramatisch nach oben gegangen - so um die 3kg müssen aber wieder runter! Momentan trinke ich einfach stressbedingt zu wenig und auch das ein oder andere Schokistück ist in der Vergangenheit zur (alten und falschen!!!) Stressbewältigung im Mund gelandet... Ich versuche durch mehr Disziplin und eiweißhaltiger Nahrung erstmal wieder die Kurve zu bekommen. Yokebe lasse ich mir als wirklich letztes Mittel!

    Ich drücke euch Lieben alle ganz arg und lass eine große Portion Motivation hier! :love:
     
    #230 KäferchensMama, 01.05.2015
    teetrinkerin und engelhexe gefällt das.
Thema:

✨Mein neues Leben! ✨

Die Seite wird geladen...

✨Mein neues Leben! ✨ - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...