1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, nun ist eine Woche vorbei, und ich habe den Anfang geschafft. Etwas Bammel hatte ich schon, da ich letztes Jahr am Ende der Alma Diaet nicht...

  1. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    So, nun ist eine Woche vorbei, und ich habe den Anfang geschafft.

    Etwas Bammel hatte ich schon, da ich letztes Jahr am Ende der Alma Diaet nicht mehr unter 86 kg kam.

    Nun bin ich mit 89 kg auf der Waage neu gestartet und liege heute nach einer Woche bei 85,5 kg.
     
    #991 Kopfsalat, 24.04.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so... 85,5 klasse
    Lg.
     
    #992 Fusselmaus24, 24.04.2015
  4. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo zusammen!
    Wisst ihr, wie das ist, wenn man nach 11 Tagen Reduktionsphase nochmal in die Turbophase wechselt (wieder für 3 Tage)?
    Glizza hat mir ihre Meinung dazu schon in meinem Tagebuch geschrieben, danke nochmal :-)

    Aber ich wollte mal in die Runde fragen, ob sonst jemand vielleicht Erfahrungen hat?
    Danke schonmal und liebe Grüße!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hat Glizza dir richtig geschrieben, fulebu.

    Du entziehst deinem Körper einiges in der Turbophase, gibst ihm dann langsam wieder mehr, wenn du in die Reduktionsphase wechselst, dann wieder mehr in der Stabilitätsphase. Du baust also Stück für Stück wieder auf! So ist das geplant.

    Jetzt willst du deinem Körper nach ein paar Tagen Reduktionsphase plötzlich wieder etwas weg nehmen. Wie reagierst du, wenn du etwas hattest, das dir gut gefiel und plötzlich nimmt man dir das wieder weg? Du bist sauer.
    So ähnlich reagiert dein Körper: er beginnt zu bunkern, wann immer er etwas bekommt. Der Jojo ist vorprogrammiert!

    Du hast ein relativ niedriges Gewicht, da kann das nicht so schnell gehen. Ganz wichtig ist durchhalten und Pobacken zusammen kneifen. Du wirst dein Ziel erreichen, wenn du den Almased-Plan einhältst und einfach die notwendige Geduld aufbringst. Stress ist kontraproduktiv bei einer Abnahme und du machst dir Stress.

    Ich hab da etwas für dich gefunden:

    Almased Phase 1 in 2 und wieder in 1 Möglich ?

    Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu

    Ich glaube, von dir gelesen zu haben, dass es für dich besser ist, Almased abends zu trinken, weil du danach satter bist als mit Salat! Dein Salat liefert dir vielleicht auch nicht die notwendigen Nährstoffe, um das Fett in der Nacht zum Schmelzen zu bringen. Wenn du abends essen möchtest, bietet es sich an, dass man viel eiweißreiche Lebensmittel isst.

    Ich an deiner Stelle würde meinen Körper nicht verunsichern und einfach in der Reduktionsphase bleiben.
    Du schaffst das, wenn du geduldiger bist!
     
    #994 FrauEigensinn, 27.04.2015
    Kopfsalat gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Fusselmäuschen, ich schicke dir viele liebe Grüße nach Spanien.

    Wie du mich gebeten hattest, versuche ich, dich wenigstens etwas zu vertreten! Ich hoffe, du bist zufrieden mit mir!

    Lass es dir gut gehen und sag auch deiner Schwester liebe Grüße! smilie_winke_118.gif
     
    #995 FrauEigensinn, 27.04.2015
  7. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo ihr Lieben!
    Danke für eure guten ratschläge! ich habe auf euch gehört und versuche, meine Ungeduld zu zügeln :-)
    Ich wünsche euch alles einen schönen Tag!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das finde ich gut, fulebu! ich kann deine Ungeduld schon verstehen, aber was hast du davon, wenn du dann beim Halten deines Wunschgewichtes gegen den Jojo ankämpfen musst!

    Besser ist es, du "weinst" dich jetzt hier aus als später!

    Ich schicke dir ein paar Blümchen, vielleicht geht's dir dann besser!

    images (1).jpg
     
    #997 FrauEigensinn, 28.04.2015
  9. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Liebe FrauEigensinn! Danke für die schönen Blümchen :-)
    Wie lange hast du denn gebraucht, um auf dein Wunschgewicht zu kommen? Wir sind ja vom Ziel- und Startgewicht recht ähnlich...
    Liebe Grüße!
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich brauchte fast 4 Monate und ich habe in all der Zeit wie vorher sehr viel Sport gemacht, vor allem Kraftsport!
    Und vor allem: ich hatte keinerlei Ausrutscher!

    Jeder Körper reagiert anders, orientiere dich nicht an Anderen! Du findest deinen Weg, auch wenn er etwas länger sein sollte!
     
    #999 FrauEigensinn, 28.04.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Wo ist eigentlich Fusselmaus24 ?
    Hab ich was verpasst? Geht's dir gut? Oder bist du im Urlaub?
    Ich schick dir auf jeden Fall mal ein liebes Grüßle...:)
     
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...