1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5.000 Sportminuten zu verbrauchen

Diskutiere 5.000 Sportminuten zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich war nach den 4 Stunden Hartkorputzen ganz schön geschlaucht:eek::eek::eek: das kann ich mir denken. 4 stunden putzen... :eek: :eek: ich brech...

  1. Mollica36

    Mollica36 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich mir denken. 4 stunden putzen... :eek: :eek: ich brech schon allein bei der vorstellung zusammen.
     
    #41 Mollica36, 10.07.2009
  2. Anzeige

  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Heut mittag ne dreiviertel Szunde gewalkt. Macht: 2875
     
    #42 simmi2479, 11.07.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Holzdecke für neue Küche ausgesucht - ist zwar kein Sport, aber nervenaufreibender, stressiger, anstrengender, blutdruckerhöhender als Sport ... *lach*
    werd ich aber nicht mit der Zeit hier verrechnen, geh morgen zum Sport, da kommt dann meine Zeit :)
     
    #43 Mrs.Pitt, 11.07.2009
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich war heute wieder mit meinen Stöcken 87 Min. unterwegs. Mache erhebliche Fortschritte, vor allem bei starken Steigungen:eek: muss ich nicht mehr so oft eine Pause einlegen. Wenn ich weiter so fleissig trainiere:) kann ich bald eine längere Route laufen.:D

    2788 neuster Stand.

    (277)
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo habe heute in der Masthalle bei 30°C zwei Std geschuftet, weil Abflussrohre verstopft waren und beim durchspühlen die Sauerei von der letzten Mast hervorkahm. musste schaufeln, wischen, waschen, desinfizieren und aufräumen. Danach liss ich noch das Futter ins ganze System (780kg) und spühlte die Wassertränken. Puuuuhh:eek:
    Das macht dann neuen Stand von 2668
     
    #45 Susann, 11.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    was mästest du denn?
     
  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo,
    gestern 60 Minuten Pilates und heute 60 minuten Spinning.
    Jetzt hab ich vergessen, welcher Stand war,weil das kleine Fenster mich irritiert.Sorry.:confused:

    LG Sandra
     
    #47 sandra220970, 12.07.2009
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Stand 2548 !!

    Nochmal nachgeschaut und gerechnet :D
     
    #48 sandra220970, 12.07.2009
  10. Anzeige

  11. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    ich habe gestern für 2 stunden Rad gefahren und kann den neuen Punktestand von 2428 bekannt geben
    wir haben die hälfte schon geschaft ( bergfest )

    liebe grüsse
    bella
     
    #49 bella, 12.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2009
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ach ja, das hast du nicht mitbekommen, wir haben eine Hähnchenmasthalle (wir sagen Pouletmast), sie ist 50m lang und 21m breit. Freitag und Samstag haben wir die Halle vorbereitet und aufgeheizt, denn am Montag werden wir 18`000 Bibeli bekommen und die Halle wird bis dann 33°C sein. :D
     
Thema:

5.000 Sportminuten zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

5.000 Sportminuten zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen: Hallo, in Anlehnung zum Thread mit den allgemeinen Sportminuten, habe ich mir überlegt, einen Thread zu eröffnen für alle, die die Wii haben und...
  4. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...