1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich wills auch packen

Diskutiere Ich wills auch packen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ansonsten kann ich vermelden, dass mein Hüftumfang nach einem knappen Monat bereits 3cm und der Oberschenkelumfang 2cm geschrumpft ist. Finde das...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Ansonsten kann ich vermelden, dass mein Hüftumfang nach einem knappen Monat bereits 3cm und der Oberschenkelumfang 2cm geschrumpft ist.
    Finde das ganz okay so. :)
     
    Antii und Nele40 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich wills auch packen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    luna357 - Liebes, so meinte ich das nicht. Ich wollte dir nicht weh tun, bestimmt nicht. Ich wollte dir erklären, wie es hier so läuft!

    Ich mache ja auch keine Diät mehr, ich halte "nur" mein Gewicht und das ist langweilig - interessiert niemanden! Natürlich könnte ich auch schreiben, dass ich mal 200 g zunehme, mal 300 g wieder ab und das so ziemlich regelmäßig. Das ist ja noch langweiliger!

    Ich weiß, wie du das meinst, ich "laufe" hier auch lieber durchs Forum und hinterlasse meine Spuren hier und dort, eher als in meinem Tagebuch, denn es gibt meistens nichts zu berichten über mich. Mein Leben verläuft "ganz normal", keine besonderen Höhen und Tiefen. Wenn es mal eine Veränderung gibt, schreibe ich das - nicht wissend, ob es jemanden interessiert.

    Hier ist es so, dass du mit den Leuten in Kontakt kommst, wenn du regelmäßig mitplauderst. Das geschieht aber nicht in einem Thema wie "Bewegung"!

    Trotzdem ist es schön hier, denn es ist harmonisch, es gibt kein Gezicke, keinen Neid; man begegnet sich mit Respekt!

    Ich werde dich an die Hand nehmen, damit du dich hier ebenso wohl fühlst wie ich mich!

    Komm, wir wandern gemeinsam durch das Forum!
     
    #262 FrauEigensinn, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    gingeri gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, das ist doch einen Eintrag wert - Klasse gemacht, mach weiter so! (y)
     
    #263 FrauEigensinn, 21.04.2015
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe luna357,
    das sind doch schon tolle Erfolge... in einem Monat :)
    Ich wünsche mir auch das meine Oberschenkel schrumpfen... aber die sind bei mir immer erst zum Schluss an der Reihe ;)
    Lg und weiterhin ganz viel Erfolg
    Sandy
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe luna357

    habe dein Tagebuch gesucht & gefunden

    muss dich gleich erst einmal ganz feste drücken...
    habe auch ein Sternenkind im 7.Monat gehen lassen müssen...
    und als ich schon damit abgefunden hatte, nur ein Kind zu haben...
    haben sich noch 2 weitere Kinder mich als Mutter ausgesucht...
    ich bin mittlerweile überzeugt, dass alles seine Zeit hat, der Schmerz und das Glück...
    und zwischendurch das Abnehmen *zwinker*...
    ich finde das auch o.k. ... ja sogar super o.k. sooooooo!!!! awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_140_feuerwerk.gif
    erzähl einmal, wie du abnimmst und wie groß du bist?
     
    gingeri gefällt das.
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Ja das ist super, dass die Oberschenkel auch schrumpfen und nicht mehr ganz so wabbelig sind ;)

    Nele- also ich versuche so min. 3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen, dabei 2x Zirkeltraining und 1x Cardio zu machen.

    Zusätzlich versuche ich unter der Woche, wenn mein Mann nicht da ist, weniger KH und mehr Eiweiß zu essen. Am Wochenende eher normal, da mein Mann nicht abnehmen muss. Ausserdem glaube ich, dass ich es besser "durchhalten" kann, wenn ich mich nicht kasteie.
    Und man bekommt nciht so ein Hieper auf bestimmte Sachen.;) Wobei ich in der glücklichen Lage bin, dass mir das fehlen von süßigkeiten nix ausmacht, bin eher der herzhafte Typ.:D

    es tut mir sehr leid, dass Du auch die Erfahrung eines Sternenkinds machen musstest. Das sollte echt niemandem passieren.:(

    Äh ja, ich bin 1,71m
     
    gingeri gefällt das.
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    gestern habe ich gar nicht aufgeschrieben, was es so zu essen gab ;-)

    Abends
    Nackenkotelett dazu ein paar Cocktailtomaten, Paprika und einen Apfel, zum Nachtisch das letzte Stück Kirschkuchen vom Geb. von Mann


    Mittags
    Nach dem Training erst mal ein Eiweißshake


    später ein gemischter Salat mir Balsamico-öl Dressing, dazu eine Kräuter- Knoblauch-Ecke und als Nachtisch 1 St. Kirschkuchen
    Morgens- n ix

    afddb.info_static_image_runner.gif 60 Minuten Crosstrainer, mittel Rampe auf 10 und Widerstand auf 8
    900 ml Fitness Getränk + Sirup, Alle (Multi, Zitr...
     
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Jetzt habe ich es heute an die Nähmaschine geschafft, um meiner Tochter einen neuen Sommerhut zu nähen, nu ist es zu klein.:cry:

    Ich habe 2 Größen größer genäht und trotzdem ist es zu klein:banghead:
     
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Nachdem meine Tagesbilanz heute bissl wenig war tagsüber, habe ich mich heute entschlossen, abends ausnahmsweise KH zu essen, bin aber auf Reis gegangen, da ja gesünder.
    Ich möchte ja nicht, dass der körper in den Sparmodus wechselt;)

    Somit gab es heute:

    mittags 3 S Roggenmischbrot ( 110g) mit geräucherter Forelle und Geflügelsalat, dazu grüne Gurke

    heute abend: Hähnchen-Paprika- Pfanne mit Reis

    und wieder 10min ergometer als warm-up und 2Rd Zirkeltraining und Abduktorentraining
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe luna357 ...

    super, dass du regelmäßig Sport machst... das festigt das Bindgewebe am besten...
    meine letzte Mahlzeit am Tag hat z.B. wenige Kohlenhydrate...
    aber mittags oder in der Früh esse ich genügend Kohlenhydrate.... je nach Lust und in Verbindung mit Eiweiß und gesunden Fetten

    woW... du nähst... klasse... und konntest du den Hut etwas vergrößern...
    habe zwar auch eine Nähmaschine, aber da werden nur Nähte mit verschlossen...
    aber früher habe ich sogar Gardinen genäht....
    aber Hüte... boah... da bist du mir doch um einiges Voraus....

    wie alt ist denn deine Kleine... war doch ein Mädchen, oder?
    An welcher Behinderung leidet sie denn?
     
Thema:

Ich wills auch packen

Die Seite wird geladen...

Ich wills auch packen - Ähnliche Themen

  1. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  2. Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?

    Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?: so ihr lieben!!! ran an den speck!!! ich heisse mary ....bin 35jahre alt..wiege wieder mal 70kg und hasse es wie die pest diese 7 da stehen zu...
  3. Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :)

    Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :): so ihr lieben...ab morgen gehts los ...ich hoffe dass ich wieder reinkomme in mein abnehmen!!! mit dukan hab ich gut abgenommen aber durch...
  4. csihilde wills wissen

    csihilde wills wissen: Hallo ihr alle hier, habe mich nun auch entschlossen ein Tagebuch zu führen. habe mich seit dem 20.01.2012 mit dem Abnehmen Schlank im Schlaf...
  5. Blanche wills wissen...

    Blanche wills wissen...: Hallo, bin zwar erst kurz dabei, aber ich wills wissen :D Wissen ob ich schaffe was ich mir vorgenommen habe! Ich bin 33 Jahre alt, Mama von 2...