1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben Mitfühlenden, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende,und nun wünsche ich allen einen tollen und Stressfreien Start sowie...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Ihr Lieben Mitfühlenden,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende,und nun wünsche ich allen einen tollen und Stressfreien Start sowie
    upload_2015-4-19_21-19-19.jpeg

    images (2).jpg
    Ps. bei mir ist alles noch im Grünen Bereich (y):LOL:
     
    #981 Fusselmaus24, 19.04.2015
    Glizza und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche, liebe Fusselmaus24!

    Lass es dir gut gehen! smilie_winke_135.gif
     
    #982 FrauEigensinn, 19.04.2015
  4. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Euch allen eine schöne Woche mit viel Sonne und guter Laune

    Wieder 300g weg heute morgen. Hurra!!!LG
     
    #983 freakyc1977, 20.04.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen,
    euch auch allen einen wunderschönen Tag und einen tollen Start in die Woche!

    Spitze, super freakyc1977 !
     
  6. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Ich wuensche auch einen guten Wochenstart, auch wenn es bergab geht, rein gewichtsmaessig, versteht sich ...:p
     
    #985 Kopfsalat, 20.04.2015
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen Mädels,
    ich frag hier einfach mal kurz in die Runde:
    Seit 3 Tagen hab ich ein totales Völlegefühl, bin aufgebläht und bekomm kaum meine Shakes runter, auch wenn die Pause deutlich länger als 5 Stunden war. Zudem hab ich irgendwie gar keine richtige Power.
    Ich hab dann mal gegoogelt und bin drauf gekommen, dass das alles Symptome der Übersäuerung sein können.
    Und nun die Frage an euch, kann sich das so krass auswirken? Ich spüre das echt körperlich!
    PH-Sticks hole ich heute und prüfe alles. (Nachdem ich gestern vor dem Googlen schon mal sicherheitshalber nen Schwangerschaftstest gemacht hab... :rolleyes: Sicher ist sicher... :))

    Ich fühl mich aber trotzdem wohl mit Alma, es lässt sich so leicht in meinen Tag integrieren, meine Haut und Haare sind ein Traum gerade und ich null Lust auf Süßis! Also an sich wunderbar. Wenn eben dieses Völlegefühl und die fehlende Power nicht wären.

    Ich wünsche euch einen tollen Tag! :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Glizza
    Ich war noch nicht übersäuert, habe es aber auch nur einmal getestet. Auch mit Streifen aus der Apotheke.
    Leider kenne ich mich mit den Symptomen von Übersäuerung auch nur ein wenig aus.
    Mal sehen, was das Testergebnis bringt. Ich habe das mit dem Völlgefühl gerne mal, wenn ich psychisch unter Druck stehe. Das hat mit der Nahrung dann nichts zu tun.
     
  9. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Ich hatte das auch ein paar mal schon, da war mir nach den Shakes richtig übel. Aber ich kipp die auch immer schnell runter, weil ich den Geschmack wirklich seeehr ekelig finde. Vielleicht ist das auch nicht so gut...
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zwei Dinge habe ich für dich gefunden, Glizza. In einem anderen thread fragtest du nach einer BIA-Messung. Diesen <Hinweis gab es hier im Forum:
    Insulean - Berater in Ihrer Nähe

    Und hier die Symptome, wenn du meinst, du bist übersäuert. Die richtige Antwort gibt dir aber der Test aus der Apotheke. Da musst du dich mehrmals am Tag und über einige Tage messen, um das Ergebnis zu bekommen. Das sagt man dir aber in der Apotheke.
    Symptome einer Übersäuerung


    fulebu, wieso verbesserst du den shake nicht. Es gibt so viel Möglichkeiten: Zimt, Backkakao, einige Tropfen Backaromen, Chili, Tomatensaft, Kaffee - man kann eigentlich alles nehmen, was keine oder nur ganz wenig kcal liefert. Zuckerhaltiges ist allerdings kontraproduktiv!
    Kein Wunder, wenn dir nach einem shake schlecht wird, wenn du den schnell trinkst. Das ginge mir mit jedem dickflüssigen Getränk so!
     
    #989 FrauEigensinn, 22.04.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Danke ihr Lieben und Danke für die Links FrauEigensinn ! :)
    Ich hab mir die PH-Sticks geholt und die erste Messung waren gerade eben 5,5. Normwert am Abend ist zwischen 6,8 und 7,4. Scheint also was im Busch zu sein. Allerdings, wie FrauEigensinn geschrieben hat, muss ich mehrmals messen, morgen den ganzen Tag über.
    Das Basenpulver bestell ich jetzt aber trotzdem schon mal, dann hab ichs da wenn ichs brauch!

    Ich wünsche euch allen einen tollen Abend!:)
     
    Fusselmaus24 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...