1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Diskutiere Nur Fledermäuse lassen sich hängen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann nehm ich mal die Verfolgung auf! :D

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Dann nehm ich mal die Verfolgung auf! :D
     
    mausundelefant gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Tauchbine : das gefällt mir war für das Rezept, nicht für den Gichtanfall Deines Herzallerliebsten.... Ne, wat doof!

    periperi: menno, da macht mach nichts Böses ahnend sein Tagebuch auf und schon tropft der Zahn.... Und ich hab doch heute PP, also kein Salat und kein Gemüse.... Aber morgen dann! Mal schauen, was der Markt heute so her gibt! Anouk : na, dann nimm mal die Verfolgung auf...ich freu mich drüber, ich stalke Dich jetzt auch!,
     
    #152 mausundelefant, 17.04.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Und noch eine Stalkerin mehr ;)
    Die Fotos sind wunderschön und machen Lust auf Urlaub.
     
    #153 teetrinkerin, 17.04.2015
    mausundelefant gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für die ausführliche Ergänzung deines Urlaubsberichtes. Wir werden ja auch als Selbstversorger durchs Land reisen, dann scheint es ja bezahlbar zu sein zumal wir auf keine saison mehr Rücksicht nehmen müssen. In AUS waren wir echt erschrocken über den Preisanstieg.
    Selbst wenn es teuer ist: Es ist und war schon immer mein Traum mal nach Neuseeland zu reisen und dann muss man das einfach in Kauf nehmen.

    Schön, dass euch außer dem Schock, dass der Urlaub zuende ist, nichts Schlimmes passiert ist. Und eure "heimlichen Mitreisenden" habt ihr ja Gottseidank rechtzeitig bemerkt.

    Ich wünsche dir ein schönes WE mit Sonne und ohne Wäscheberge!
    LG Koala
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie schnell doch die Stalker aus dem Versteck hervor krabbeln.

    Ich schließe mich an, weil ich mir gerne deine schönen Bilder ansehen möchte, mausundelefant. :kiss:

    Oh ja, die sehen nach einem gelungenen Urlaub aus! Wunderschön!
     
    #155 FrauEigensinn, 17.04.2015
    mausundelefant gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich auch schnell hinterher.
     
    mausundelefant und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kannte ich bisher nicht, ist aber notiert. Also das Spargelwasser so als"Dressing"?
     
    #157 Tauchbine, 17.04.2015
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Tolle Bilder mausundelefant ! Mich fasziniert wirklich die Natu dort inklusive der Tiere. Die Pinguine...:love:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Ich hatte einen Rest übrigbehalten, Spargelreste plus Kochwasser tu ich nie weg, gibt dem Salat ein schönes Aroma (ich würz momentan eh nur mit Salz und Rapsöl), war für mich ein Zufallsding:smug:
     
    #159 periperi, 18.04.2015
  12. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Huhu mausundelefant ! Ja, echt wahnsinn, dass die vier Wochen schon rum sind. Kommt mir aber auch im normalen Alltag so wahnsinnig schnell vor momentan. Kann es sein, dass die Erde sich schneller dreht?

    Ich freu mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Werde mir auch gleich die Bilder reinziehen.

    Hier im Koalaland fängt es nun an um 18 Uhr dunkel zu werden und ich hab sogar schon gelegentlich die Gasheizung an. (weil hier ja niemand die Häuser gescheit isoliert, weil man lebt ja in der Sonne... Und im Winter hat es dann bei 20°C Außentemperatur nur 17° drinnen und man friert sich die Füße ab, weil unterm Holzfußboden der kalte Hohlraum zwischen Haus und Boden ist)
     
Thema:

Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Die Seite wird geladen...

Nur Fledermäuse lassen sich hängen - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...