1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Pinkinella, da wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg Einen schönen Tag

  1. 089hansi

    089hansi Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Pinkinella,
    da wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg
    Einen schönen Tag
     
    #951 089hansi, 15.04.2015
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Pinkinella
    Das wird nicht schlimmer, das wird besser! Erst recht, wenn du morgens ungläubig auf das Gewicht starrst, das dir die Waage anzeigt! :D
     
    FrauEigensinn und Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo lieber upload_2015-4-15_8-48-37.png ,

    Das ist schön das Du wieder da bist:):),ich habe mich schon oft gefragt(n)
    (wenn ich so auf meine Verfolgung ,s liste schaute) was macht den eigentlich der Kopfsalat,, iss er noch da,,:(

    Ich hoffe es geht dir gut ?

    Liebe grüße
    images (2).jpg
     
    #953 Fusselmaus24, 15.04.2015
    Kopfsalat gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen zusammen,
    na dann reihe ich mich hier auch mal ein, hab heute den dritten Tag Turbo. Bisher klappt das alles recht gut!
    Ich hab ein bisschen quer gelesen, aber alles hab ich nicht geschafft, ihr seid ja ganz schön schreibwütig. ;):)

    Das mit dem Tomatensaft hab ich gestern auch probiert, ist auf jeden Fall eine besser schmeckende Alternative. Noch ein paar Kräuter rein und mit viiiiieeeeellll Fantasie ist es schon fast Tomatensuppe, also, mit VIEL Fantasie. :D:D:D

    Wünsche euch einen schönen Tag!
     
    FrauEigensinn und Kopfsalat gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Pinkinella,
    Schau dir das mal an: Shake und CO.
    (vorausgesetzt du hast es noch nicht gesehen,könnte das was für dich sein...)
    Leckere gesunde Rezepte für Diät Drinks und Shakes von Almased
    dann lasse es dir schmecken :)

    (Ich trinke heute noch mit Wasser empfinde es nicht mehr so schlimm,war für mich eine Kopfsache) aber jeder Mensch ist anders :p:p:p
    Weiterhin viel Erfolg(y)

    images (2).jpg
     
    #955 Fusselmaus24, 15.04.2015
    Kopfsalat gefällt das.
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Nun Denke ich das auch ich mal meine Waage sprechen lassen sollte,ist nicht viel aber der Mensch freut sich...

    82 kg erreicht:)
    :rolleyes:ist das nicht WUNDERVOLL:rolleyes:
    awww.saahira_tanzoase.de_images_Bauchtaenzerin.gif
    Allen einen schönen Tag...
     
    #956 Fusselmaus24, 15.04.2015
    Bettina Hong Kong, FrauEigensinn, Antii und 2 anderen gefällt das.
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Fusselmaus, ich gratuliere zur Abnahme! Prima!!! In einem Monat schon über vier Kilo, nee fast 5!

    (y)(y)(y)
     
    Kopfsalat gefällt das.
  9. Pinkinella

    Pinkinella Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Klasse... Auf das Gewicht freue ich mich auch schon riiiiiesig :) Und wenn dann irgendwann die 7 da vor steht feiern wir gross :)

    Total cool!
    Tomatensaft ist super! Ich trinke ihn immer mit eiswuerfeln und Tabasco, dann ist das schon fast wie ne Bloody Mary HAHAHAHA...

    Ansonsten kannst du den auch warm machen und dann bist du der "Suppe" noch mal nen kleinen schritt naeher :-P
     
    #958 Pinkinella, 15.04.2015
    Kopfsalat gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Gewicht. Das ist schon sehr gut 82 kg.

    Bei mir ist soweit alles gut und ich habe gestern den ersten Tag wieder mit Alma angefangen.

    Es ist mir nicht ganz gelungen, das erreichte Gewicht aus dem Vorjahr zu halten, aber soweit bin ich zufrieden.

    Nun geht es wieder an die Bodyarbeit, da gibt es noch so einige Aufgaben...

    :):):)

    Mal sehen, wie ich das hinbekomme...
     
    #959 Kopfsalat, 15.04.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Klasse Fusselmaus24 ! Spitze, gratuliere ebenfalls! (y)(y)(y)
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...