1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angriffsphase

Diskutiere Angriffsphase im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nach 2 Jahren geht es Morgen wieder los. Wenn jemand auch gerade gestartet hat würde ich mich über gemeinschafts Teamwork und Motivation...

  1. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, nach 2 Jahren geht es Morgen wieder los. Wenn jemand auch gerade gestartet hat würde ich mich über gemeinschafts Teamwork und Motivation freuen.

    Liebe Grüsse Chrysie
     
    #21 Chrysie, 14.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angriffsphase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Willkommen zurück.
    Wieviel willst du abnehmen?
    LG Antii
     
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Guten Morgen. Naja ich denke so 10-15 Kilo. Beim letzen mal hatte ich das auch geschaft. Leider habe ich dann aufgehört anstatt in p3 zu gehen. Ich konnte das essen nicht mehr sehen. Daher werde ich diesmal wenn der punkt wieder da ist dann lieber in p3 gehen. Ich hoffe es klapt. Euch einen schönen Tag.
     
    #23 Chrysie, 15.04.2015
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hallo, ich habe viel mitgelesen in diesem forum und würde mich jetzt gerne eurer dukanfamilie anschliessen:-)
    Ich bin 28, hab ich der angriffsphase (3 tage) 1,5 kg abgenommen, dann 5 pg tage gemacht und bin wieder beim ausgangsgewicht:-( Ich weiss, dass man an gemüsetagen zunimmt, aber grad soo viel? Ich hoffe, dass ich jetzt in den 5 pp tagen abnehme...
    Das ist schon etwas demotivierend..
    Aber eure erfolge sind der hammer!
    Ich gratuliere jedem einzelnen von euch! Lg
     
    #24 Talita28, 16.04.2015
  6. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Talita lass dich davon nicht entmutigen. Jeder Körper reagiert anders. Du wirst immer mal phasen haben wo du 2 Wochen mal gar nichts abnimmst und dann auf einmal 1 Kg weniger von heute auf morgen ist. Und Gewichtsschwankungen um die1-2 Kilo sind auch nochmal. Ich empfehle dir zusatzlich den Säure Basen Haushalt zu kontrollieren. Und eher die Maße zu messen als auf das Gewicht zu achten. Vor 2 Jahren hatte ich in 3 Monaten 16 Kilo geschafft:-P dukan funktioniert, man muss nur am ball bleiben. Lg. Chrysie
     
    #25 Chrysie, 19.04.2015
Thema:

Angriffsphase

Die Seite wird geladen...

Angriffsphase - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  3. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...