1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Kalorien zählen 2015

Diskutiere Abnehmen mit Kalorien zählen 2015 im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute habe ich komplett Vegan gegessen... Also Haferflocken mit Obst und Couscous mit Gemüse und Salat...Ca 1500kcal..ein erfolgreicher Tag!

  1. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Heute habe ich komplett Vegan gegessen... Also Haferflocken mit Obst und Couscous mit Gemüse und Salat...Ca 1500kcal..ein erfolgreicher Tag!
     
  2. Anzeige

  3. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    ich kann nicht so oft schreiben, da ich viel in my studium zu habe..Wollte kurz halle sagen..Heute habe ich ganz gesunde Sache gekauft..Da ich die ganze Zeit nur die Kalorien gezählt ohne darauf zu achten, ob es gesund ist.....Jetzt mache ich vegan ... ca. 1500kcal (da ich nur 2Mal pro woche sport)
    ich will sehen, ob man mehr abnimmt, wenn man die gleiche kalorien gesunsd isst... das hat mich immer interessiert :)
     
  4. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Heute habe ich 1800kcal gegessen aber ich fühle mich sehr leicht...Ich esse obst und gemüse (vegan)...Irgandwie ist man mehr hungrig und 1500 war mir zu wenig..Ich werde morgen weiter 1800 machen und mal gucken :)
     
  5. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Heute war echt ein coole Tag, habe sehr gesund gegessen und auch sport gemacht yaaaaa!
    Kalorien habe ich ca. 1700-1800Kcal zu mir genommen. Und Sport habe ich 25min Cardio+25 min Musketraining...also vllt habe ich ca. 400kcal insgesamt verbraucht...heute war ich auch sehr viel zufuss unterwegs und auch mit Fahrad..Ich versuche mehr Bewegung in meinem Altag zu integrieren...
    Ich erwarte diese Woche keine Abnahme...da ich nicht so wenig gegessen habe...Aber ich finde wie ich jetzt lebe ist einfach genial!
    Und werde weiter so machen auch wenn die Abnahme viel langsamer wird habe ich kein Problem damit!!
     
  6. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
  7. ketofan

    ketofan Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kalorienzählen funktioniert 1A, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich verzichte zudem noch auf Kohlenhydrate, so geht fast nur Fett verloren. Das Fett wurde ja extra als Energiequelle gespeichert, theoretisch sogar für den Fall das wir Null Kalorien aufnehmen (hoffentlich nur vorübergehend...): Hier ist das auch recht simpel erklärt:



    Gruß
     
    #36 ketofan, 02.08.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #37 FrauEigensinn, 02.08.2015
    Danny89 und Antii gefällt das.
  9. Bettina211

    Bettina211 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diese Art abzunehmen einfach so falsch. Essen sollte man genießen und nicht bei jeder Mahlzeit jede einzelne Kalorie zählen. Das nimmt einem den ganzen Spaß. Viel besser dagegen: Grundsätzlich auf seine Ernährung Acht geben. Das bewirkt viel mehr!!
     
    #38 Bettina211, 22.01.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn das helfen würde, gäbe es keine molligen Menschen. 7d4ec54a.gif

    Man muss das schon auch richtig durchführen und da ist das Zählen der Kalorien gar nicht schlecht - wenigstens grob überschlagen. Wofür gibt es Ernährungstagebücher?
    Jeder, der sich mal die Mühe macht, seine Mahlzeiten zu errechnen wird sich wundern, was man so alles vertilgt. Es geht doch schon beim Öl in der Pfanne oder im Topf los und nicht zu vergessen die fruchtzuckerhaltigen Säfte ........

    Du hast heute in viele Beiträgen geschrieben, Bettina211, bist nicht neu im Forum, aber irgendwie hast du vergessen, dich vorzustellen.
    Möchtest du uns nicht mehr über dich verraten?
     
    #39 FrauEigensinn, 22.01.2016
  12. ketofan

    ketofan Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :) Ich kann meine Mahlzeiten sogar viel besser genießen, wenn ich die Kalorien vorher grob überschlagen habe und somit weiß, dass ich mich "im richtigen Rahmen" bewege...

    Gruß
    ketofan
     
    #40 ketofan, 23.01.2016
Thema:

Abnehmen mit Kalorien zählen 2015

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Kalorien zählen 2015 - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...