1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Pinkinella , Zuerst mal ganz [ATTACH] Es ist schön das Du zu uns gefunden hast,und du wirst hier viel Unterstützung bekommen . Versuche...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Pinkinella ,
    Zuerst mal ganz

    upload_2015-4-14_6-20-33.png

    Es ist schön das Du zu uns gefunden hast,und du wirst hier viel Unterstützung bekommen .

    Versuche am Anfang nicht abzuschweifen, Almased und Brühe oder grünen Tee ist angebracht..

    Aber da du ja schon Almased gemacht hast,wirst du das ja sicherlich wissen...

    Ich wünsche dir viel Erfolg ,und lasse dich nicht von dem Herr. Schweinehund ablenken..

     

    Anhänge:

    #941 Fusselmaus24, 14.04.2015
  2. Anzeige

  3. Pinkinella

    Pinkinella Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Danke fuer die liebe Begruessung... Meinst du das mit dem Tomatensaft war schon zu viel des Guten? Die ganzen meinungen gehen ja ordentlich hin und her und ich weiss gar nicht was ich glauben soll...

    Es geht soweit noch, wie gesagt, Almased ist echt wie Mirakulix Zaubertrank... Habe gar keinen Hunger nur halt eben dieses Verlangen nach etwas herzhaftem- da hab ich dann halt zum Tom-saft gegriffen :)

    Euch allen wuensche ich einen super tag!
     
    #942 Pinkinella, 14.04.2015
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Plan-Phase 1: Startphase

    Die Startphase ist schon eine Umstellung des Stoffwechsels wo die Fettverbrennung angekurbelt wird. Almased sind 3 Mahlzeiten, die du mit Wasser und zwei Teelöffeln Öl anrühren solltest.

    Zwischenmahlzeit habe ich mir selber Gemüsebrühe gekocht und diese am Tag 2-4 mal (auch bei Hungerbedarf) getrunken.. Wichtig ist, dass der Körper mit ausreichend Flüssigkeit (was mein Problem war ) versorgt ist , da der Körper in dieser Phase stark entschlackt.

    Getränkewie Wasser, Tee, Früchtetee oder Kaffee ohne Zucker sind erlaubt.

    Andere Lebensmittel wie z.B. Fruchtsäfte sind tabu.

    Schau mal da rein,


    Die Almased Diät

    Ich wünsche dir einen schönen tag.
    Lg.Fusselmaus24
     
    #943 Fusselmaus24, 14.04.2015
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo Pinkinella,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Auf den Tomatensaft würde ich wirklich verzichten. Wenn du Hunger auf was Herzhaftes bekommt, kannst du ihn nur mit der Brühe bekämpfen, die du nach Möglichkeit selbst machst. Also besser keine Fertigbrühe nehmen.
    Hast du zum Almased keine Packunsgbeilage? Da kann man auch noch einmal nachlesen.
    Viel Erfolg wünsche ich dir!
     
  6. Pinkinella

    Pinkinella Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    danke fuer die Tips. Ja ich habe da und auch auf der website geschaut und da steht eigentlich dass man Gemuesesaft auch nehmen darf, solange kein Zucker zugefuegt ist (hab nachgeschaut und da ist keiner)...

    Aber ich gehe lieber auf Nummer Sicher glaube ich :) Mach jetzt noch die Flasche leer damit ich den nicht weg kippen muss (ware auch schade und dann lasse ich es sein -fuer diese kleine Suende kann ich ja noch einen Tag turbo dran haengen)

    Danke fuer eure antworten und Unterstuetzung. Ich hab echt bammel vor der Zeit vor allem in der Turbophase. Die Leute im Buero bringen staendig irgendwelche Leckereien die jederzeit zu haben sind und es duftet so gut. Habe mir als Motivation ein Foto mit schlankem und eins mit molligem Ich zum vergleich hier hin gelegt. Hoffentlich klappts
     
    #945 Pinkinella, 14.04.2015
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Halte dir immer vor Augen was du geschafft hast,und wie schnell der Schweinehund es wieder Kaputt machen kannst..
    Nehme die Suppe mit ins Büro in einer Thermoskanne dann trinkst du eine Tasse zwischendurch...
    Lasse dich nicht weich klopfen vom Kuchen und Konsortium,
    zeige Stärke...;);););););)

    images (2).jpg
     
    #946 Fusselmaus24, 14.04.2015
    Pinkinella gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier, Pinkinella!

    Das ist sicher KEINE Sünde, denn, wie du selbst woanders schreibst, guter Gemüsesaft wird von Almased empfohlen und einige Anwender, die den Geschmack von Almased nicht leiden können, mischen dann mit Tomatensaft.

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Man kann es schaffen mit Almased!
     
    #947 FrauEigensinn, 14.04.2015
    Pinkinella gefällt das.
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich geh Tomatensaft kaufen! :D
    Entschuldigt die Fehleinschätzung, ich dacht wirklich NUR Brühe sei erlaubt!

    Aber selbst wenn es so gewesen wäre, hättest du keinen Tag Turbo deshalb anhängen müssen.
     
    Pinkinella gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hey, ich bin auch mal wieder da :LOL:
     
    #949 Kopfsalat, 14.04.2015
    Fusselmaus24 und Anouk gefällt das.
  12. Pinkinella

    Pinkinella Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo :)

    Haha, hab ich ja ne super Tomatensaft Verkaufsstrategie gestartet. Ich habe gestern mit Zimt und heute mit zuckerfreiem Kakao gemischt. Gefaellt mit viel besser und laesst sich auch gut trinken. Gestern fand ich viel schlimmer als den ersten Tag und hatte total sorge dass es mit jedem Tag schlimmer wird. Dabei habe ich ja jetzt erst 2 komplette Tage hinter mir.

    Aber ich finde es super dass ihr da seid und dass ich euer Tagebuch mitlesen kann :)
     
    #950 Pinkinella, 15.04.2015
    Fusselmaus24 und Anouk gefällt das.
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...