1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Diskutiere Glizza lernt das Glizzern wieder :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem Start coralie , gingeri , Anouk und FrauEigensinn ! Hab natürlich gestern...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem Start coralie , gingeri , Anouk und FrauEigensinn !
    Hab natürlich gestern morgen im ersten Shake gleich mal das Öl vergessen... :banghead::confused::rolleyes: Habs aber ne halbe Stunde später pur aufm Löffel nachgeschoben. Bäh! *schüttel*
    Ansonsten hat der erste Tag gut geklappt, ich war satt und zufrieden. Abends kurz vorm einschlafen hatte ich dann wieder Hunger, aber den hab ich weg geschlafen.

    Heute gibts den ersten Shake erst um halb neun, dann geht es sich gut aus mit den Vorlesungen.

    Und heute Abend wird die Radstrecke ausgespäht, Räder haben wir gestern schon fit gemacht. (y)

    Ihr seht, ich bin hochmotiviert und freu mich auf einen Tag, an dem ich nicht drüber nachdenken muss, was ich heute noch alles essen darf/kann/soll!

    FrauEigensinn :
    Vielen Dank für die Tipps. Magnesium hab ich gleich aufgeschrieben. Brausetabletten sind ok, oder? Oder ist da Zucker drin? Muss ich drauf schauen.
    Und die Urinteststicks hole ich mir mal, sobald ich an der Apotheke vorbei komme.

    Mein Ticker aktualisiert sich gerade irgendwie nicht, aber von gestern auf heute sind 700g verschwunden. Sehr fein!:)(y)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne!
     
    ich will, FrauEigensinn und coralie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Glizza ja mit dem Ticker gibt es immer mal wieder Probleme. Nehm doch den von hier im Forum da brauchst du dich nicht an 2 Stellen anmelden.
    LG Antii
     
    Glizza gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ah, schau an, wusste gar nicht, dass es hier einen gibt. Vielen Dank für die Info Antii , da schau ich gleich mal nach. :)
     
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Schöööner Ticker! :D
     
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Haha!!! :):D:LOL:
    Sorry, da hab ich gar nicht drauf geschaut Anouk , die Auswahl ist jetzt ja nicht soooo riesig... :rolleyes:

    Deine sieht trotzdem schöner aus, was die Zahlen da so ausmachen. ;-)
     
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ist doch o.k.! Ich hab den ja nicht patentiert :D.
    Außerdem gleiches Konzept, gleicher Ticker! Und bald sieht deiner auch so aus, ganz sicher!(y)
     
    Glizza gefällt das.
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Glizza,
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_5d9220967d6d82cf14b0a7f998bac64a._.jpg
    Ich bin mal so eben hier vorbei gekommen und lasse dir natürlich auch Grüße hier..
    Viel Erfolg bei den Pfunden verlieren,
    denn das wollen wir ja Alle...;);););)
    images (2).jpg
     
    #27 Fusselmaus24, 14.04.2015
    Glizza gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Antwort darauf hast du dir selber gegeben! (y)
    Normalerweise enthalten die Süßstoff, aber sieh bitte bei deinen nach. Ich habe hier einige Röhrchen Magnesium oder Multivitamin. Die bekomme ich in der Apotheke geschenkt. Die enthalten keinen Zucker!
     
    #28 FrauEigensinn, 14.04.2015
    Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey du legst ja schon gut los!! ich wünsch dir megaviel erfolg!!!!
     
    #29 ich will, 14.04.2015
    Glizza gefällt das.
  12. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    super Abnehmfeeling, ist doch klar:LOL:
     
    #30 Kopfsalat, 14.04.2015
    Glizza gefällt das.
Thema:

Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza lernt das Glizzern wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]
  4. Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Glizza verdünnisiert sich... :-): Hallo zusammen, während diverser Abnehmphasen habe ich immer wieder festgestellt: *Wer schreibt der bleibt!* Daher versuche ich hier nun, wenn...
  5. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...