1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das Wetter bei euch?

Diskutiere Wie ist das Wetter bei euch? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir hatten heute 22° und nur Sonne [attach] Meine Freundin und ich haben zwei Stunden auf dem Markt gesessen und Leute beguckt, das war so schön.

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wir hatten heute 22° und nur Sonne awww.smileygarden.de_smilie_Sunshine_sunshine15_smileygarden.de.gif

    Meine Freundin und ich haben zwei Stunden auf dem Markt gesessen und Leute beguckt, das war so schön.
     
    #411 teetrinkerin, 10.04.2015
    Deichmaus gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das Wetter bei euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Bei 7 Grad, der letzte Schnee verschwindet!
     
    #412 12Moni0842, 11.04.2015
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heute morgen war SONNE, richtig viel SONNE.:)(y):)(y):)(y)

    Jetzt ist es windig, trübe und - REGEN! (n):(
     
    #413 Tauchbine, 11.04.2015
  5. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Seit heute Mittag ist es sehr windig, es kamen immer mehr Wolken, und geregnet hat es zwischendurch auch :(
     
    #414 Deichmaus, 11.04.2015
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Typisches Aprilwetter und leider nicht mehr ganz so warm
     
  7. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Die Temperatur ist von 18 Grad mittags auf jetzt 12 Grad gesunken. Gestern um diese Zeit war ich noch ohne Jacke draußen.
    Nächste Woche siehts ja schon wieder besser aus.
     
    #416 Deichmaus, 11.04.2015
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    April -April Wind,Regen,Schnee,Sonne bei 5Grad!
     
    #417 12Moni0842, 12.04.2015
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Ihr lieben Liebenden...
    Wir haben kein schönes Wetter ..... upload_2015-4-12_18-17-18.png ,aber so ist es halt mal ;) der April macht was er will...:(
    images (2).jpg
     
    #418 Fusselmaus24, 12.04.2015
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Den ganzen Tag bereits SONNE! Wir haben heute die "Jungfernfahrt" mit meinem "neuen Gebrauchten" gemacht. War klasse!!! :):):)

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_063d401f6e984a46a5158215c841c670._.jpg
     
    #419 Tauchbine, 12.04.2015
    engelhexe und Deichmaus gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Super Sonne, bayerischer Weiß-Blauer Himmel.
    Und Montag Arbeitstag, naja man kann nicht alles haben.
     
Thema:

Wie ist das Wetter bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Wetter bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  5. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?