1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Kalorien zählen 2015

Diskutiere Abnehmen mit Kalorien zählen 2015 im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; was genau, diese sind verschiedene Infos von viel lesen...Wegen abbau und aufbau?

  1. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    was genau, diese sind verschiedene Infos von viel lesen...Wegen abbau und aufbau?
     
  2. Anzeige

  3. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    sollen die quellen auf deutsch sein oder kannst du auch englisch,
     
  4. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
  5. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Wenn man deine bisherigen Berichte verfolgt hat (Almased + Apfel + Snack etc) , gepaart mit dem Sportpensum von 2 - 3 x pro Woche, dann bezweifele ich den Erfolg. Für den fettfreien Muskelaufbau - der durchaus möglich ist - musst du deine bisherigen Gewohnheiten absolut umkrempeln, sowohl in der Ernährung als auch beim Training. Dieses wirst du sicher auch nur in Begleitung eines erfahrenen Fitnesstrainers durchziehen können. Schwächeln und Ausnahmen beim Essen führen dann sicher nicht zum Erfolg.
    Aber du wirst uns ja durch deine Videos (wo findet man die?) auf dem laufenden halten. :D
     
    #24 Deichmaus, 10.04.2015
  6. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Deichmaus: Meine Videos kannst du in meinem YouTube Channel finden...Sieht den Link nicht in meiner Signatur?
     
  7. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich jetzt esse ich alles...Nicht mehr Almased...ich achte nur auf Kalorien
     
  8. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Dir ist schon klar, dass du zu Beginn erstmal Wasser verlierst? In 3 Wochen 5 kg zu verlieren ist keine Kunst. Wichtig ist das Halten. Wenn du 10 kg verloren hast, das Gewicht halten kannst und weißt, wie du essen musst, damit es so bleibt, erst dann hast du Erfolg. Es wird Stillstände und Schwankungen geben, die es zu überwinden gilt, ohne schwach zu werden. Du wirst deinen Weg finden. Ob er für andere gut und richtig ist, sei dahin gestellt. Jeder funktioniert anders.

    Zu den Videos erspare ich mir jetzt den Kommentar.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.
     
    #27 Deichmaus, 10.04.2015
  9. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    nein bitte erzähle deine Kommentare... Ich bin ganz neu in YouTube und ich mag Video machen... so eine Art VideoTageBuch..
    Also ich habe nie gesagt es ist alles Fett, was ich abgenommen habe...aber bestimmt 3Kg Fett sind weg..Das ist immer noch gut...Ich weiss es werden Zeiten geben, wo es nicht so gut läuft...Ich hoffe ich kriege hier die Unterstüzung weiter zu machen :)
    Deswegen habe ich mit VideoTage Buch angefangen, da es mir eine Art Motivation gibt...Mein Diät gut zu machen..
    Wegen meinem Video hehe du musst wissen ich bin neu..aber kritik ist immer gut...Wenn du was sagen willst, ich freue mich darauf!
    Ob ich so weiter schnell abnehme werde ich aufjedenfall berichten...Es ist für mich selber sehr interessant!! ob ich meine 10Kg schaffe..Ob ich sie noch halte...Das kann ich dir nicht sagen...Ich werde aber es berichten...Dieses Mal habe ich aber ein schönes Gefühl...Dieses Mal ist irgandwie anderes!
     
  10. Anzeige

  11. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute heute wog ich 66.3kg...hmm man kann natürlich nie so schnell zunehmen...Aber trozdem von 70.5 auf 66.3 in einem Monat..finde ich ganz akzeptabel..Die vierte Woche war nicht so ganz gut für mich.. Aber man muss immer das gesamte Bild im Kopf behalten...Und es sagt ich habe ca. 4.3kg in 4 Wochen...ich finde es ganz realistisch und sogar gesunde Menge!
    Also trotz den kleinen Rückschlag ich werde weiter machen und voll dabei bleiben!!!
     
  12. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe mich entschieden einen Monatlang Vegan zu essen..Ich habe viel darüber gehört und deswegen würde ich gern diese Art von Ernährung probieren!
     
Thema:

Abnehmen mit Kalorien zählen 2015

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Kalorien zählen 2015 - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...