1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Kohlehydrate haben Glasnudeln?

Diskutiere Wieviel Kohlehydrate haben Glasnudeln? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erst mal danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich hab jetzt beschlossen, ich lass mich darauf ein, es heißt ja schließlich Nahrungsumstellung,...

  1. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Erst mal danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich hab jetzt beschlossen, ich lass mich darauf ein, es heißt ja schließlich Nahrungsumstellung, als diese fragwürdigen Ersatzprodukte zu mir zu nehmen. Dann eben nur Mittags (oder morgens, aber wer ist schon Spagetti zum Frühstück??). Übrigens, nach wie vor tut sich ja was mit meinem Körper, ich sehe schon, wie das sichtbare Fett schwindet bzw. deutlich fester wird. (Du verstehst, Verlust dieser undefinierbaren Masse mit Eigenleben vor den Bauchmuskeln...) Irritieren tut mich nur meine Gewichtszunahme. Bin halt auch so auf Waage getrimmt, dass ich dann immer ganz gefrustet bin. Ist das vom vermehrten EiweißessenK?
     
    #11 cheyenne, 15.10.2011
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dazu findet man in unserem Ernährungstagebuch alle Werte.


    Portionsangaben
    Pro 100 g
    Energie 1.421,0 kJ / 339,0 kcal
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 83,2 g
    davon Zucker 82,4 g
    Fett 0,1 g
    davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
    Ballaststoffe 2,7 g

    upload_2015-3-27_13-17-14.png

    Schau auch gerne selber einmal:

    Glasnudeln roh Kalorien / Nährwert
     
    #12 Matthias, 27.03.2015
  4. Lotusblume94

    Lotusblume94 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich nutze gerne Kojac-Nudeln (allerdings auch die mittlerweile sehr selten), wenn es unbedingt Nudeln sein sollen. Glasnudeln sind leider aus Stärke gemacht und damit fast so "schlimm" wie Tropi Fruttis von Haribo :D
     
    #13 Lotusblume94, 07.04.2015
Thema:

Wieviel Kohlehydrate haben Glasnudeln?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kohlehydrate haben Glasnudeln? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kohlehydrate darf ich essen ?

    Wieviele Kohlehydrate darf ich essen ?: Guten Morgen , ich habe mich hier ja jetzt durch einige Seiten durch gelesen und herausgefunden wie ich meine Eiweißmenge berechne :lob:nun fehlt...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...