1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydrate-Luder

Diskutiere Kohlenhydrate-Luder im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe gerade den Beitrag von Stephstar gelesen und dachte ich oute mich auch mal wieder schnell :( Tja, die Monate Mai und Juni...

  1. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe gerade den Beitrag von Stephstar gelesen und dachte ich oute mich auch mal wieder schnell :(
    Tja, die Monate Mai und Juni waren echt toll - Geburtstage, Firmenfeiern, Grillsaison & diverse anderen Einladungen ***ups*** Eissaison (hätte ich ja fast vergessen!!!) und ich habe an allem teilgehabt! Bei den ersten Abendessen hatte ich ja noch ein schlechtes Gewissen, das hat sich dann aber flott geändert; ESSEN IST SOOOOO SCHÖN :rolleyes:!!!!
    Die Hose war ja schon wieder echt "spack" geworden aber als ich dann letzte Woche auf die Wage bin, hat's mich schier "runtergehauen"! Knappe 4 Kilo drauf, und ich sage euch das ist nur Arsch & Hüftspeck! Aus meiner Motorradhose musste ich schon die Seitenprotektoren rausnehmen, weil ich sonst nach 10 Minuten ohnmächtig vom Bock kippen würde - so eng war die :eek: Okay, aber ich lass mich ja nicht unterkriegen und starte wieder durch. Gestern und heute lief ganz gut und wenn ich mind. 2 kilo diesen Monat schaffe, werde ich mich mit irgendwas SCHÖNEM WAS MAN NICHT ESSEN kann belohnen!!! TSCHAKKA :sumo:

    Also, ich drück uns allen die Daumen - wäre doch gelacht wenn wir uns unterkriegen lassen!!!!

    LG
    Chora-li
     
    #1 Chora-li, 07.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate-Luder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja so ist das im Leben ;)
    Bei mir wars auch nicht besser....
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Denke das wird dich vor den nächsten Attacken in der kommenden Zeit bewahren :D:D
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    naja, wird abgehackt und weiter gehst, hast ja schon bewiesen. ich fürcht mich vorm urlaub, dass war noch nie so. hoffe ich bleib etwas standhaft.
     
    #4 Blonde Hexe, 08.07.2009
  6. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ui jui jui! Jetzt hast du dich geoutet, wegen meinem Beitrag?

    Also, ich habs auch wieder angepackt! Ging ganz gut!
    Jetzt heißt es durchbeißen (im übertragenen Sinne versteht sich!) ;D!!!

    Wir schaffen das!
     
    #5 StephStar, 08.07.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und allen "Neu-Durchstartern" viel Erfolg und Durchhaltevermögen:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  8. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Oh man ;-O

    Wenn ich euren ehrgeiz hier lese bekomme ich richtig ein schlechtes gewissen.
    Ich halte mich nicht an Schlank im Schlaf,weil ich es nicht geregelt bekomme mich an die Essenszeiten zu halten,geschweige denn auf meinem Käse oder Wurst am frühen morgen zu verzichten ;-(.
    Was ich aber seit fünf Wochen ganz konsequent mache,ist,das ich ab 18.00Uhr keine Kohlenhydrate zu mir nehme.
    Bisher sind ganze vier kg gepurzelt,ich habe natürlich Hoffnung das es weiter so gut klappt ;).

    Bis dahin

    Karin/kakoe65
     
    #7 kakoe65, 08.07.2009
  9. sunny48

    sunny48 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey - kakoe65,

    das ist ja sehr interressant, was Du da schreibst: Du hälst Dich gar nicht an die Zeiten und ißt am Morgen auch Käse und Wurst und trotzdem hast Du so toll abgenommen ? Das würde mir eigentlich auch sehr entgegen kommen, also auf jeden Fall die Sache mit dem Brotbelag am Morgen. Denn nur Süßes am Morgen war noch nie meins und ich würde viel lieber etwas fettarme Wurst und Käse essen.
    Mit den Zeiten komme ich eigentlich ganz gut klar, aber wie ich schon bei den "Vorstellungen" berichtet habe , fliege ich nächste Woche nach Florida und da wird das mit den Essenszeiten auch nicht immer so klappen.
    Vielleicht kriege ich das ja hin wie Du das machst, abends keine KH zu essen, damit nicht alle mühsam verlorenen Pfunde mit mir zurückfliegen.:eek:
     
    #8 sunny48, 08.07.2009
  10. Anzeige

  11. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Schüssler-Salze

    Hallo sunny48,

    ich hatte vergessen zu erwähnen,das ich zur Unterstützung Schüssler-Salze nehme und zwar die 4,9 und die 10.
    Sie helfen mir sehr gut,vor allem gegen den Heißhunger :D.

    LG

    Karin/kakoe65
     
    #9 kakoe65, 09.07.2009
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ja, finde ich auch interessant, mir wäre fettarme Wurst, Käse und vielleicht auch mal Ei am morgen auch lieber, die Marmelade schau ich morgens schon schräg an, weil ich so gar nicht auf Süßes stehe.
    Karin, hälst du denn trotzdem die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten ein?

    Grüße, Gudrun
     
    #10 compukill, 09.07.2009
Thema:

Kohlenhydrate-Luder