1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Diskutiere Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Brühe mag ich nicht so,deshalb trinke ich viel Tee. Frage magst du eigentlich Gemüse suppe ?

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Frage magst du eigentlich Gemüse suppe ?
     
    #551 Fusselmaus24, 06.04.2015
  2. Anzeige

  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ok
     
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich nehme Gemüsebrühe nur zum würzen.
     
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Lena72,

    Meine frage war nicht wozu du die Gemüsebrühe nimmst,sondern ob du eigentlich Gemüsesuppe isst ?

    Ich rede nicht von Pulver zeug ,sondern von einer Selbs gekochten Gemüsesuppe

    (wobei man nur diese besagte Brühe am tage 2 Liter trinken soll..)

    Das Gemüse kannst weck schütten.

    Ich gehe mal davon aus das Du es noch nicht probiert hast...
    Das Almased Programm wirst du ja sicher kennen,da musst du das auch gelesen haben mit der Suppe !!!
     
    #554 Fusselmaus24, 06.04.2015
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich weiss schon was du gemeint hast . Ich habe mir mal diese BrüHe gekocht und sie schmeckt mir überhaupt nich.Deshalb der viele Tee.
     
  7. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Fusselmaus24 , wie kommst du darauf, dass man 2 l von der Brühe trinken soll?
     
    #556 Deichmaus, 06.04.2015
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Stimmt Deichmann man brsuch keine 2 l Brühe trinken.
    Man brauch sie nur nach Bedarf trinken. Ansonsten nur Wasser Tee oder Kaffee.

    Ich habe mir heute und gestern mal Alma mit Vanille Soja Milch gemacht das ich mal ein ein anderen Geschmack habe.☺
     
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Deichmaus,
    Jetzt haste mich aber erwischt....:unsure:

    Ich habe das damals von meiner Schwester coraline so übernommen und deswegen täglich. die Suppe gekocht und dann auch getrunken..

    Deswegen hätte ich die Suppe nach einer Woche verbannen können,weil sie mir an der Nase heraus kam..;)

    Aber geschadet hat es mir nicht ,den sie hat auch zur Entwässerung bei getragen...

    Nun lese ich selber (wer liest ist im Vorteil) das man 2mal am tage bis 2 Teller Suppe trinken kann,somit waren die menge an Suppe sicherlich auch für 2Personen geeignet:

    Ist mich das Peinlich...:whistle::unsure:

    Sorry für die falsche Information die ich immer von mir gegeben habe...

    Wo war da meine liebe Frau Eigensinn !

    Flusselchen hatte da ein Fussel im Gehirn, und mal wieder einen falschen Fehler gemacht...

    Du musst denn du du du sagen zu mir....

    :D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Spaß bei Seite;
    Ich war wirklich im Glauben das die Suppe von guten 2Liter am Tage verzehrt werden sollte,
    deswegen habe ich mir jeden Tag neue Suppe gekocht.

    Also nehme ich alles zurück..
    images (2).jpg
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.​
     
    #558 Fusselmaus24, 07.04.2015
    Deichmaus gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Lena72
    Deichmann...???
     
    #559 Deichmaus, 07.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Fusselmaus24
    Na, ist ja kein Weltuntergang. Ich hab die Brühe nie getrunken.
     
    #560 Deichmaus, 07.04.2015
Thema:

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...