1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Diskutiere Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lena72 mach dir wegen 300 g keine Sorgen. Es ist völlig normal, dass das Gewicht schwankt, das tut es auch bei sehr schlanken Menschen. Dir auch...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Lena72 mach dir wegen 300 g keine Sorgen. Es ist völlig normal, dass das Gewicht schwankt, das tut es auch bei sehr schlanken Menschen.

    Dir auch schöne Ostern :)
     
    #541 teetrinkerin, 05.04.2015
    Lena72 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    197183-0.gif Halllo Lena72 ,

    Ich habe mir mal dein ganzes Tagebuch durch gelesen und deine rauf und runter Aktionen.
    (kenne ich zu gut)

    Klar ist es nicht einfach: die Pfunde hat man in den Jahren langsam zugenommen und man würde diese am besten,, ganz schnell ,, wieder los werden wollen.

    Aber Du und Wir alle wissen das es nicht geht ,man braucht Geduld und Disziplin ,egal welche Art von Abnahme Programme wir starten.

    Ich weiß auch wovon ich rede weil mir manchmal auch die Geduld fehlt, wen ich mal abgenommen habe bin ich sehr euphorisch,und wenn ich sehe das die Waage nichts mehr sagt oder die Nadel hoch gegangen ist,bin ich demotiviert und frage mich ,wofür mache ich den ganzen Schei... es geht ja doch nicht.....

    Auch ich habe Neue Anläufe gemacht und durch einigen Hilfen die ich hier im Forum bekommen habe, bin ich dran geblieben..

    Ich habe seid dem letztem Jahr fast 10 kg weniger und es ist aber immer noch ein rauf und runter bei mir,aber ich weiß wo dran es liegt und muss mit dieser Art zurecht kommen,

    ( Beruflich muss ich Wöchentlich 2-3 mal in der Sommerzeit mit Urlaubsgästen essen gehen)was sich nicht als Ausrede anhören soll, NEIN ; ich will mich trotz allem nicht aus den Augen verlieren.

    Es bleibt ein ewiger Kampf mit den Kg,s

    Ich wünsche dir das du den Kampf aufnimmst und bei behältst, den der Schweine Hund ist kein Freund von uns........

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Neuen Anlauf...

    Ich werde dich gerne Begleiten wollen..

    Ach: solltest du mit Almased wieder nicht klar kommen, hast Du schon mal SIS probiert`?

    finde ich Persönlich auch nicht schlecht.
    images (2).jpg
     
    #542 Fusselmaus24, 06.04.2015
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,es drotz 300 Gramm Zunahme weiter.
    Ich trinke gegen den Hunger den ganzen Tag Tee das hilft mir sehr.Was ich heute mir zum Mittagessen weiss ich noch nicht.Kartoffeln sind bestimmt nicht das richtige ich weiss es nicht.Naja ich werde mal kucken.
    Danke das ich hier weiter Unterstützung bekomme,dass wird mir Helden weiter durchzuhalten.

    Den Fehler den ich die ganze Zeit gemacht habe ist,dass ich zu wenig Pulver genommen habe.Das habe ich seit 3 Wochen geändert habe.
    Lg.
     
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Also Lena72 ,

    :rolleyes: hast du dir das nicht durch gelesen ! :rolleyes:
    Ich trinke auch Tee aber koche mir jeden Tag eine frische Gemüsebrühe (bei Hungergefühl Trinke ich sie als Zwischenmahlzeit )kann ich mir immer gut mit helfen.

    Was das Mittagessen betrifft: klar kannst du Kartoffeln essen,aber in maßen..dein gesamtes Gericht sollte in allem nicht über 450 kcal überschreiten.
    Ich habe heute 2Klöse,100gr. Kaninchenfleisch und 200g. Rotkohl dazu ich bleibe etwas unter 450 kcal..
    Mir hilf auch dieses Programm, Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb
    wo ich mir ausrechnen kann Kcal und wieviel ich davon essen darf....:sneaky:(y)

    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Tag..
    images (2).jpg
     
    #544 Fusselmaus24, 06.04.2015
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Brühe mag ich nicht so,deshalb trinke ich viel Tee.
     
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    (y)
     
    #546 Fusselmaus24, 06.04.2015
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Fusselmaus,wieviel hast du schon abgenommen und in welchem Zeitraum.?
     
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Mein Gewicht lag bei 91 kg.

    Ich habe letztes Jahr von April an bis Dez. 8,5 kg abgenommen,es ist auch bei mir immer ein rauf und runter gewesen..(ich konnte dich daher verstehen,als ich deinen Beitrag gelesen habe)

    Dann kam die Weihnachtszeit und schon hatte ich wieder 4 kg drauf..

    Ich hatte da am 6.01.2015 wieder Neu angefangen und abgenommen,aber im es hilt auch bei mir nicht so richtig. Dann nahm ich den 3ten Anlauf 18.3.2015 und bis jetzt habe ich 3,5 kg.runter.

    Aber als ich dir schon geschrieben habe,geht das bei mir durch die Ständigen Rundführungen der Urlauber was auch mit Essen gehen zu tun hat,rauf und runter..

    Mein Wunsch ist es die 80 zu knacken,dann bin ich erst mal richtig zufrieden mit mir...
    Lg.
     
    #548 Fusselmaus24, 06.04.2015
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Dann können wir ja zusammen kämpfe. Mein Ziel ist erstmal 95 kg.
     
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Sehr gerne Wir behalten uns im upload_2015-4-6_14-6-21.png
     
    #550 Fusselmaus24, 06.04.2015
    Lena72 gefällt das.
Thema:

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...