1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Diskutiere Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; NRW<3

  1. laempchen278

    laempchen278 Guest

    NRW<3
     
    #71 laempchen278, 30.03.2015
  2. Anzeige

  3. stoeff

    stoeff Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    Falls ich mich nicht verzählt hab, sind die Meisten bisher aus NRW, dann Bayern, dann BaWü. Passt also von der Bevölkerungszahl her :geek:. Bin allerdings vom derzeitigen Wohnort ausgegangen und habe die Migrationsbewegungen vernachlässigt :sleep:
    Mal schauen, wann die Sachsen, Saarländer usw. ums Eck kommen :turtle:
     
  4. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    NRW :smug:
     
    #73 flott85, 03.11.2015
  5. SwesdaNova

    SwesdaNova Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Aus welchem Bundesland ich bin? Niedersachsen! Seit fast 10 Jahren lebe und arbeite ich aber im "Exil" in Hessen. Es ist sehr schön hier! Ich denke, hier werde ich noch eine weile bleiben. Doch ich vermisse meine Heimat.

    Gruß in den Norden!
    Katrin
     
    #74 SwesdaNova, 12.01.2016
  6. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Ich wohne in Österreich am Bodensee :)
     
    #75 Rosa.Stern, 28.01.2016
  7. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hey ihr lieben:) ich bin aus M-V, Wismar liegt bei bei mir um die Ecke
     
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallo an alle, ich komm von um die Ecke von Engelhexe oder so ähnlich.(y)
     
    #77 Mamaglück, 09.02.2016
  9. DannyMaus

    DannyMaus Guest

    Hallo.
    Ich bin neu hier und komme auch vom Stadtrand Berlins, also Brandenburg.
    Geboren bin ich auch in Berlin.
    Ich wünsche allen viel Erfolg beim Abnehmen.
     
    #78 DannyMaus, 02.03.2016
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Muß doch den Norden mal ein wenig stärken: Ich komme aus Schleswig-Holstein, von der Ostsee, 60 km vor Dänemark. romie, da bist Du ja doch noch viel näher dran! Ich seh das nur immer so im Unterschied, von uns nach Passau oder von uns nach DK - da liegt das schon ziemlich nah...
     
    #79 kriwo53, 02.03.2016
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Rhein-Main-Gebiet. Komme urspünglich aus BW.
     
    #80 Tante Emma, 04.03.2016
Thema:

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Die Seite wird geladen...

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  2. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  3. SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet

    SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet: Hallo, bin neu hier und lese mich gerade durch die SiS Themen durch. Ab welchem Wert pro 100gr wird denn ein Lebensmittel als KH haltig bezeichnet...
  4. Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

    Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??: Hallo ihr eifrigen sis-ler Meine erste Woche ist vorbei und war erfolgreich.... Jetzt würde mich interessieren wieviel Gewicht ihr so in welchem...
  5. Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?

    Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Frühstück. Ich bekomme morgens zu Hause noch nichts runter. Ich kann leider so früh noch nichts essen. Die...