1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Diskutiere Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg! :) Unterstützung bekommst du hier auf jeden Fall! ;)

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg! :)
    Unterstützung bekommst du hier auf jeden Fall! ;)
     
    #721 xSchmetterlingx, 20.03.2015
  2. Anzeige

  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo an alle,
    Ich hatte nach den Wartungsarbeiten hier im Forum große Probleme mich einzuloggen. Also, ich bin nicht wieder ausgebüchst ;-) Im Moment schaffe ich es auch, nicht so zu Süßkram zu greifen.
    Aktuelles Gewicht 70, 8....
    Ich bin begeistert. Das ist der Weg und es geht hoffentlich weiter.
    Gvlg an euch
     
    #722 Omipatty, 27.03.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hi Patty,
    Zuckerzeug ist neben Salznüssen und Chips der schlimmste Feind überhaupt, du schaffst es, halte weiter durch(y)
    Schönes Wochenende
     
    #723 periperi, 28.03.2015
    Omipatty gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Patty,
    klasse! Ich bin sicher, du schaffst das. Ich habe dich als sehr willensstark in Erinnerung. :)
     
    Omipatty gefällt das.
  6. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Guten morgen liebe Mitstreiter,
    nach vier wunderbaren Tagen in unserer schönen Hauptstadt, zeigt mir meine Waage heute morgen 73, 4kilo. Ich habe die Zeit genossen wie man sieht.
    Bin seit Februar aus mangelnder Zeit und durch fehlende Motivation nicht zum Sport gegangen. Ab nächste Woche werde ich mein Programm aber wieder als festen Bestandteil in meinem Tagesablauf einbauen und auch wieder mit mehr Obst und Gemüse meine Mahlzeiten anreichern.
    Ich lasse mich nicht unterkriegen, auch wenn's manchmal schwer fällt

    Liebe Anouk, andere sehen meine Stärke, ich selber muss mal endlich lernen viel mehr positives zu sehen. Ich glaub ich werde meine Therapie wieder aufnehmen wenn sich meine Einstellung nicht mal langsam ändert.
    Nun wünsche ich euch allen einen schönen Karfreitag
     
    #725 Omipatty, 03.04.2015
Thema:

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Die Seite wird geladen...

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...