1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Diskutiere Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist machbar : bin dabei! :happy:

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Ist machbar : bin dabei! :happy:
     
    #111 12Moni0842, 29.03.2015
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Na Kinners, wie war euer Tag? Meiner recht bunt, wenn auch das Wetter nicht so wollte. :) Ich versuch mal aufzuzählen, was heute so anstand:

    ROT: Tomate, Radieschen
    ORANGE: Karotte
    GELB: Kartoffeln, gelbe Paprika
    GRÜN: apfelgrünes T-Shirt, Salat, Gurke
    BLAU: Blaubeeren, blue Jeans
    LILA: Aubergine
    PINK: Himbeeren

    Die Sport-Challenge bestand aus dem Waschen und Bügeln der BUNT-Wäsche (und das war nicht gerade wenig), Einkaufen der bunten Lebensmittel für die nächsten Tage und dem Aufräumen der Küche. Jetzt ist der Berg vorm Küchenfenster verschwunden und es wirkt alles wieder strahlender (die Sonne kann rein, insofern sie sich mal an den Himmel bequemt ;)).

    Ich für meinen Teil bin heute also zufrieden.

    Antii: Was dürft ihr an den PP-Tagen denn alles essen? Käse? Dann hast du ja Auswahl: gelb ist er sowieso, dann gibt's da noch BLAUSchimmelkäse, GRÜNLänder,..... :p Vielleicht hast du ja ein paar Ideen und kannst die für die Dukaner einstellen? engelhexe hatte doch mal den Link mit den kohlehydratarmen/-freien Lebensmitteln geschickt. Geht's an den PP-Tagen darum? Dann dürftest du ja auch Spinat (grün) und Sauerkraut (geht als gelb durch) essen.
     
    #112 3DevilsMum, 30.03.2015
    engelhexe und Sandy76 gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Bunt war mein Tag auch - teilweise sogar mein Essen *g*
    rot: Erdbeeren und ein toller Pulli, den ich geschenkt bekam
    blau: mein Gesicht, nachdem ich mein Trampolin in den zweiten Stock geschleppt hatte
    grün: Gurken und eine tolle Jacke, die ich geschenkt bekam
    gelb: eine Banane, Pellkartoffeln
    weiß: Krautsalat, Quark, das Innere von den Schaumküssen
    braun: leckeres Pfannengyros, das Äußere von den Schaumküssen
    schwarz und silber: mein neues Trampolin :D
    rosig (pink): mein Gesicht nach der ersten Runde auf dem Trampolin
    bunt: noch ganz viele tolle Klamotten, die ich geschenkt bekam :)
     
    #113 teetrinkerin, 30.03.2015
    koala5, Sandy76 und 3DevilsMum gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Klingt gut, teetrinkerin. :) Vor allem "geschenkt". :D Braun und weiß hab ich ganz unterschlagen in meinem Farbkatalog, da kann ich auch noch Ei, Hühnchenfilets und Feta besteuern.

    Antii: Mir fällt noch was gelbes ein: EiGELB!!!!! :p
     
    #114 3DevilsMum, 30.03.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ROT ---Tomaten
    GELB --- 1 Banane
    GRÜN --- Koriander, 1 Apfel
    BRAUN - Kaffee mit Milch, 1 Brötchen
    ORANGE --- meine neue Weste
    PINK --- meine Gesichtsfarbe beim Autohändler
    WEISS --- Tzatziki,

    Sport:
    - zu Fuß von der Autowerkstatt nach Hause und hinterher wieder hin um das Auto zu holen = > 5 km
    - 1 Stunde Yoga

    "normale " Hausarbeit - staubsaugen, staubwischen, wischen, Badezimmer usw.
    zu "besonderer Hausarbeit" war nicht die Zeit - wird morgen nachgeholt
     
    #115 Tauchbine, 30.03.2015
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    3DevilsMum PP Tage sind reine Eiweiß Tage. Also Gemüse gehtda gar nicht. Bei Käse darf man nur den fettarmen Käse essen.
    Ich nehm aber ab und an schon mal den light. Ganz ohne Käse kann ich nicht und immer nur Frischkäse mit 0,2 % geht auch nicht. will auch mal ein Stück Käse essen. Also erlaub ich mir auch mal ein Babybel light. Der ist dann bunt, hellblaues Papier, rote Schale und gelber Kern.
    Gestern wurde es aber nur
    Gelb - Eier
    Rot - Gojibeeren

    Weiß - Griechischer Joghurt mit zuckerfreien Holundersirup
    Schwarz - Weiß - Chiasamen
    Braun - Weizeinklei
    Grau - Haferkleie
    Grau - Braun - Kalbschnitzel


    Sportlich war ich am Abend einjkaufen von vielen Bunten Sachen. Grüne Gurken, Rosa Weischspüler, bunter Joghurt, rosa Fleisch,....

    Hatte gestern ein Lila langärmliches T-Shirt an und darüber ein total buntes durchsichtiges Shirt.

    Heute sieht es so aus.

    Sport: Ich geh heut zum Kegeln und da sehen sie Kugeln gelb, blau und rot aus. Als Shirt zieh ich ein schwarz-rot-goldnes an.
    Essen: Heute ist PG also Eiweiß-Gemüse Tag. da wird es sicher bund. Mal sehn was der Brotzeitmann so dabei hat. Hab nichts mitgenommen da ich mich zu Hause nicht entscheiden konnte.
    Uns sonst? Ich fahr heut mal mit einem blauen Auto nach Hause. Zählt das auch???? Sonst bin ich ja meist mit einem silbernen Auto unterwegs.

    LG und an alle einen bunten Tag
    Antii
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann reihe ich mich gleich mit ein:

    BRAUN: Kaffee mit Milch, Brot
    ROT: Früchtetee, Tomaten
    BUNT: Gemüsecurry
    GELB: Gewürzreis, Mangosaft
    GRÜN: Koriander, Basilikum, Gurke, Bärlauch

    SPORT:
    1 Stunde Yoga zuhause
    Heute abend 45 Minuten Schwimmtraining vom Tauchclub

    extra HAUSARBEIT:
    - Betten bezogen
    - die Sommersachen vom Urlaub bügeln und zurück in den "Winterschlaf"

    Fenster putzen verschiebe ich, bis es mir dabei nicht die Wohnung flutet...
     
    #117 Tauchbine, 31.03.2015
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    1.) Heute Backmarathon: Muffins in bunten Förmchen und Bad blitzeblank schrubben.

    2.) Buntes Essen: Chinakohl mit rotem Paprika, Lauchzwiebeln und Tomaten angebraten, dazu Sojaburger mit Schmelzkäsescheibe und Gurke auf Vollkornbrot; Kartoffelbrei mit viel buntem Mischgemüse und Frikadelle; zwischendrin Himbeeren

    3.) Türkise Hose, bunte Handtücher in Bad und Toilette, bunte Osterdeko im Wohnzimmer.
     
    #118 3DevilsMum, 31.03.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich habe heute (okay, gestern *g*) in Pastelltönen geschwelgt:

    zartes Toast mit leichter, heller Bräune
    creme-weißer Mirree (Meerrettich natürlich)
    lachsfarbenen Lachs
    weißer Quark und weißer Joghurt
    gelbe Banane
    hell-beiges Müsli mit ein paar dunklen Punkten (Rosinen)

    Und während des Schwingens auf dem Trampolin habe ich mir meine hübsche hellgelb-zartorange farbene Tapete angesehen ;)
     
    #119 teetrinkerin, 01.04.2015
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  12. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg
     
    #120 12Moni0842, 02.04.2015
    engelhexe, 3DevilsMum und koala5 gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...