1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Diskutiere Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neuanfang, June. Du wirst dich hier im Forum wohl fühlen, hier bekommst du Motivation und Tipps - nur...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neuanfang, June.

    Du wirst dich hier im Forum wohl fühlen, hier bekommst du Motivation und Tipps - nur abnehmen musst du selber! ;)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #691 FrauEigensinn, 17.03.2015
    June gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das kenn ich doch irgendwo her.... ich bin immer wieder ganz erstaunt, wie wenig eine "Standardportion" Müsli ist. Nur 50 g, das verläuft sich in meiner kleinen Schüssel :confused:
     
    #692 teetrinkerin, 17.03.2015
    June gefällt das.
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ach,da hab ich mein Tagebuch doch noch wiedergefunden:)
     
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hab jetzt tatsächlich seit heute morgen mein Tagebuch gesucht,da ich das über mein Profil nicht mehr finden konnte!!
    Merkwürdig;)
    Egal,jetzt hab ich es ja wieder!!!
    Kalorien zählen funktioniert prima (y)
    Bin ganz begeistert,so darf es gerne weitergehen!!
     
    Bernd gefällt das.
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallo,
    geht's nur mir so ?Ich finde seit dem Umzug des Forums nichts wieder?
    Mein eigenes Tagebuch hab ich gefunden aber eure ???Die sind für mich unauffindbar!!!
    Versteh ich nicht und nervt mich gerade total!!!
    :confused:
    Ich bekomme auch gar keine Hinweise mehr....wie auch immer,
    für heute hab ich keine Lust mehr zum suchen!
    Die Sonne scheint und ich hab noch jede Menge zu erledigen!
    Am Sonntag wird unsere Kleine schon 4 Jahre alt!!
    Dafür gibt's noch genug zu organisieren :D
    Wünsch euch einen schönen Tag!!
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das verstehe ich jetzt gar nicht. Dieses Forum ist doch noch einfacher zu überblicken als das alte.

    Du musst doch nur bei der Startseite nach unten scrollen und schon bist du bei den Tagebüchern: Diät Tagebücher

    Oder du klickst in der Leiste auf "Abnehmen Forum" und schon kannst du alles sehen!

    In der gleichen findest du deine Hinweise, wenn es denn wleche für dich gibt: z.B. wenn dich jemand markiert hat - so wie ich jetzt: June oder wenn jemand in einem Thema schreibt, in dem auch du geschrieben hattest!

    Du wirst sicher bald alles verstehen.

    Ganz oben ist eine dicke Leiste, da steht:

    Hallo June, Wenn du noch Probleme mit der Bedienung des Forums hast, so gibt es hier Anleitungen und Beschreibungen, die dir weiter helfen werden. Klicke dafür hier.

    Viel Erfolg und nciht nervös werden. Hier sind viele nette Helfer!
     
    #696 FrauEigensinn, 27.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    June gefällt das.
  8. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Danke FrauEigensinn
    ,ich kam hier "früher " auch immer gut zurecht,ich steh mir wohl momentan irgendwie selbst im Weg :)
    Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Morgen ist bald, June.

    Du wirst sehen, dass es dir mit jedem Tag klarer wird.
    Und du weißt, wenn du dich nicht auskennst, fragst du!
     
    #698 FrauEigensinn, 27.03.2015
    June gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi June,

    ich schließe mich der eigensinnige dame an. Im ersten Moment ist alles sehr unübersichtlich, aber da findet man schnell durch.

    LG und ein zauberhaftes Wochenende :)
     
    #699 Tauchbine, 28.03.2015
    June gefällt das.
  12. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Sodele,irgendwie hab ich grad nur übers Handy Internet .Daher fass ich mich kurz : Läuft :)
     
    Tauchbine und koala5 gefällt das.
Thema:

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...