1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das Wetter bei euch?

Diskutiere Wie ist das Wetter bei euch? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Moin Fusselmaus24 ist ja schon gut... Darfst auch weiter Sonnenbildchen schicken. Ich freu mich ja drüber. :) Manchmal denke ich, ich lebe in...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Fusselmaus24

    ist ja schon gut... Darfst auch weiter Sonnenbildchen schicken. Ich freu mich ja drüber. :)
    Manchmal denke ich, ich lebe in der falschen Welt oder zumindest in der falschen Region der Welt.

    Letzte nacht war es hier am gewittern wie blöde und es hat so gehagelt, daß man dachte da schmeißt einer Kieselsteine ans Fenster. Jetzt schüttet und stürmt es nur noch.

    P.S.:
    Auf Mauritius war es genauso - nur viel wärmer... :(
    Regen und Sturm und Zyklonauswirkungen bei 30 Grad - war nicht schön :(
     
    #381 Tauchbine, 30.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das Wetter bei euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Heute Sonne image.jpg
     
    #382 12Moni0842, 30.03.2015
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich melde heftigen Sturm, Regenschauer, grauer Himmel.
    Es blühen aber schon unsere Mirabellen und die Felsenbirnen. Ich bin sicher, der Frühling ist im Anmarsch....
     
    teetrinkerin gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Fusselmaus24, Mäuschen, du weißt aber schon, dass das Spaß war! s-happy-umarmung.gif
    Liebe Grüße ins warme Spanien. Lass es dir gut gehen!
     
    #384 FrauEigensinn, 30.03.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo ihr lieben ,
    Aber klar weiß ich das Frau Eigensinn,
    awww.elkes_grusskarten.de_grusskarten__kunterbunt_umarmen.jpg
    images (2).jpg
     
    #385 Fusselmaus24, 30.03.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hatte ich erwähnt, dass ich dich um das tolle Wetter beneide, Fusselmaus24 ? Genieß es - und denk ab und zu an uns, während die Sonne auf dich scheint :)
     
    #386 teetrinkerin, 30.03.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen

    Das Wetter:

    weiß ich nicht... kann man wegen des waagerechten Regens nicht sehen

    und das Ganze bei 6 Grad.

    Ach ja... ich war gerade mal im Garten gucken, ob alles in Ordnung ist...
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_b8aa12e25da59e4505521786ce758441._.jpg
    habe mich auch ein wenig ausgeruht:

    upload_2015-3-31_8-17-16.jpeg

    Menno... man hat das Gefühl gleich geht die Welt unter! :eek::eek::eek:
     
    #387 Tauchbine, 31.03.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mal sehen, ob es was bringt:

    apix.echtlustig.com_1303_eine_tuete_sonnenschein_fuer_alle.jpg
     
    #388 Tauchbine, 31.03.2015
    glücksklee, koala5 und teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich hätte gern zwei Tüten Tauchbine
    Hier stürmt und windet es, der Regen ist nicht doll, aber waagerecht. Und ständig sind irgendwo Feuerwehrsirenen zu hören...
     
    #389 teetrinkerin, 31.03.2015
  12. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Hier hat es eben dachpfannen geregnet... :arghh:
     
    #390 glücksklee, 31.03.2015
Thema:

Wie ist das Wetter bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Wetter bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  5. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?