1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das Wetter bei euch?

Diskutiere Wie ist das Wetter bei euch? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; aber am Horizont sind schon die Regenwolken zu sehen. [IMG];););););););)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG];););););););)
     
    #371 FrauEigensinn, 29.03.2015
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das Wetter bei euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Regen, windig.... :(
    Aber bin froh, dass die Uhr jetzt wieder umgestellt ist und es abends länger hell bleibt!
     
    #372 xSchmetterlingx, 29.03.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    ascontent_cdg.xx.fbcdn.net_hphotos_xaf1_t31.0_8_11096398_1012323575464387_2057117617890591670_o.jpg ich weiß das ist gemein...
     
    #373 Fusselmaus24, 29.03.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Fusselmaus24

    Gemein ist garkein Ausdruck... :mad:
     
    #374 Tauchbine, 29.03.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir verstoßen dich, Fusselmaus24!

    Aus Holland und aus dem Ort, bei dem es mal die vielen Ratten gab, haben sie nun auch den Regen nach Franken geschickt. Bisher konnte man hoffen, dass der Wind die Wolken vertreibt und meinte, die Sonne könne sich durcharbeiten und jetzt ..............................

    Hach, Fusselmäuschen, 30° wären mir zu viel! smilie_wet_041.gif
     
    #375 FrauEigensinn, 29.03.2015
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Fusselmaus24 wie gemein!
    Aber ich gönns dir! Geniess das schöne Wetterchen! :)
     
    #376 xSchmetterlingx, 29.03.2015
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wir sind auf Zeeland in Yerseke
     
  9. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Wie soll es schon sein 30cm Neuschnee ! 2 Tage hatts geschneit, aber nun regnet es bei 4 Grad. Dabei haben die Krokusse schon so schön geblüht.
     
    #378 12Moni0842, 29.03.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Och nee 12Moni0842 :(

    Bei uns tobt grad ein Sturm und dazu gewittert es noch und schüttet wie aus Eimern. Frühling ist anders...
     
    #379 teetrinkerin, 29.03.2015
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_9d1e3772878c74ecc3407df40b0b0a68._.jpg

    awww.grusskartenmonster.de_images_cards_entschuldigung_entschuldigung7.gif

    Aber dafür ganz liebe Grüße zu Euch allen,
    aus dem nicht mehr soooooooooooooo
    schönen Spanien ;)
     
    #380 Fusselmaus24, 30.03.2015
Thema:

Wie ist das Wetter bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Wetter bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  5. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?