1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch GuessWho!!! Und nu musst Du das nächste Ziel in Angriff nehmen......[attach]

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Herzlichen Glückwunsch GuessWho!!! Und nu musst Du das nächste Ziel in Angriff nehmen...... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_baby_027_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    danke euch allen! es war einfach wunderschön!!! alles ist perfekt gelaufen und alle gäste sind lange geblieben und denen hats auch wirklich gefallen!

    naja mit dem nachwuchs lassen wir uns noch ca. 1-2 jahre zeit :D
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    GuessWho,
    von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft! :)
    Wie sieht es denn jetzt mit dem Katzennamen aus?

    nadayh,
    dir wünsche ich gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder beschwerdefrei.


    Also ich hab heute einen sooo lustlosen Tag, ich kann mich zu nix motivieren. Aber ich hab kein schlechtes Gewissen, ich hab ja Ferien. :D
    Ich hoffe aber, dass die Zeitarbeitsfirma nächste Woche was zum Arbeiten für mich hat, irgendwie muss man ja sein Geld zusammenkriegen.
     
  5. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Von mir auch viel Glück und Erfolg mit euch beiden :D

    Bei mir ist seit Sonntag nur noch Mist aum Laufen. Alles geht schief. Ich weiß auch nicht was da los ist. Werd noch zum Elch echt :mad:
     
    #1564 simmi2479, 28.07.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wieso, was ist denn los?
     
  7. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Nun nach dem wieder Ruhe bei uns zu Hause eingekehrt ist kann ich auch mal wieder hier reinschauen

    Dem wichtigstem Ereigniss in den vergangenen Tage widme ich mich zu erst.

    Hallo GuessWho
    Ich freue mich für Dich das alles so perfekt war, denn an diesen Tag erinnert man sich noch sehr oft.

    Und hier meine Glückwünsche:

    Eure Liebe soll vor allen Dingen
    stetig euch einander näher bringen.
    Niemals lasse euch das Glück im Stich.
    Jeder wünscht euch das; vor allem ich!
     
  8. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo GuessWho,
    die allerbesten Glückwünsche für Eure gemeinsame Zukunft und dass ihr beiden auch noch nach 35 jahren zueinander ja sagen könnt. Nehmt alle Höhen und Tiefen mit Ruhe zusammen in Angriff, lacht, streitet und weint miteinander, aber vergisst nie die Liebe und die Hochachtung zum Partner.


    lg Urmel
    (fast 35 Jahre verheiratet)
     
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Wieso das denn??? Sooo lange???? Aber dann wenigstens gleich mindestens Drillinge!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_baby_115_1.gif

    Wir hätten genug davon.......Arbeit macht glühühüglücklich!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_48_1.gif

    Was los meine Gutste.....laß Dich nur nicht ärgern awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_gr_179_1.gif

    Schön Dich wiedermal zu lesen...*freu* awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_98_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    Liebe Nadayh, sorry... habe Deine Krankheit total überlesen. Wünsche Dir ganz, ganz schnelle Besserung!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_krank_004_1.gif
     
  12. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Guess Who :) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!!!
    Du schaust wunderschön aus auf dem Bild:)
     
    #1570 Fettpolsterlein, 28.07.2009
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...