1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss nun auch mal los! Bis morgen und eine angenehme nachtruhe!!!

  1. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss nun auch mal los!
    Bis morgen und eine angenehme nachtruhe!!!
     
    #1551 kleene_manu26, 27.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    :D:DSusann ich meinte mit dem Sportprogramm, das wuchten von den Ballen:D:D
    Als Krafttraining wird dir das doch sicher fehlen:cool::cool:

    LG
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Gemoije,Die letzten werden die ersten sein

    Naa, habt ihr euch alle schön schlank geschlafen??
    Ich konnte nicht schlafen, bin schon um 6 wieder aufgestanden und hab in der Küche schon Schränke ausgewaschen. Werde jetzt noch meine Blumen draussen gießen und Wäsche bügeln damit ich ins Schwimmbad kann.
     
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Quark mit Zimt schmeckt mir auch immer gut, aber das ist nix, wenn man Appetit auf Schoki hat. Da muss man dann wahrscheinlich durch, sich irgendwie ablenken, oder so. Oder eben sündigen. :rolleyes:

    Um die Zeit bist du schon sooo aktiv! Hut ab! War heut notgedrungen auch schon um 6 auf den Beinen, weil ich meinem Schatz versprochen hatte, gestern abend ein paar wichtige Dokumente einzuscannen, die er für seine Arbeit heute braucht, was ich aber vor lauter Kühlen meiner entzündeten Talgdrüse vergessen hatte. Also heut morgen im Halbschlaf an den Compi und gescannt.

    War dann heute morgen mit der Entzündung beim Arzt ... Zugsalbe und Betaisadona, damit die Entzündung weggeht und irgendwann muss das Ding entfernt werden!

    So, wünsch Euch noch nen schönen Tag!

    Bis später!
     
  6. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und Guten Morgen!
    Hab da mal ne sporttechnische Frage. Ich mache ja so eigentlich keinen Sport, ich hasse Sport, habe noch nie welchen gemacht und bin dementsprechend auch ungelenkig. *schäm*

    Jetzt hat mir eine Kollegin erzählt dass Pilates ganz toll sein muss, und auch für Übergewichtige geeignet und damit verbessert man auch seine Haltung und stärkt den Rücken...
    Hat jemand von euch Erfahrung damit??
    Bei uns werden auch Kurse für Anfänger angeboten... und ich überlege mir ob ich mich da mal anmelden soll... :rolleyes:
     
    #1555 Fettpolsterlein, 28.07.2009
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Pilates hab ich schon viel davon gehört gemacht hab ichs noch nicht. Wenns richtig ist ??eine Art von Joga, wo dir durch bestimmte Übungen sehr warm wird.
    Ich kann dir nur empfehelen was zu tun, wenns auch am Anfang seeehr anstrengend ist, aber es wird von mal zu mal besser. Ich bin auch eigentlich der totale Sportmuffel. Jetzt geh ich 3-4 mal zum Schwimmen und ziehe eisern meine Bahnen durch. Hab angefangen mit 15 min stramm Brustschwimmen und mal eine Bahn Kraul, jetzt bin ich bei 2x einer halben Stunde. Habe letzte Woche angefangen zu walken und macht riesig Spass. Nur das aufraffen fällt mir schwer. Bei uns im Sportverein wird auch alles mögliche angeboten, da werde ich gemnächst auch auftauchen wenn unsere Freibadsaison zu ende ist, fürs Hallenbad müsste ich 15 km fahren, das wird dann glaub ich nix.
     
  8. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine lieben. ich melde mich nach langer forumsabsitenz mit neuem namen und verheiratet wieder zurück. habe leider erst ein bild vom fotografen vorab bekommen (ist noch nicht bearbeitet) und ich habe ja versprochen euch eins zu zeigen :D

    ausserdem haben wir seit gestern eine kleine katze, die noch keinen namen hat. zur engeren auswahl stehen muffin, molly oder lilly. wir können uns einfach nicht entscheiden.
     

    Anhänge:

  9. Trinity

    Trinity Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_sp_002_1.gif

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

    LG
     
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Pilates ist wirklich super. Ich kanns dir nur empfehlen. Im Normalfall geht die Trainerin auf die Leistungsstärke eines jeden einzelnen ein. Manche Übungen wirst du anfangs nicht machen können wegen der Gelenkigkeit, aber mit der Zeit wird das immer besser. Ich liebe diesen Sport. Das ist allerdings nichts, wenn du Action brauchst, ist eher alles ruhig, bissel esoterisch angehaucht, aber absolut effektiv, da die Tiefenmuskulatur angesprochen wird. Du wirst den Erfolg an deinen Maßen sehen.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Wie lief die Hochzeit so, war alles wie geplant?
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Guess Who
    Ganz viele Glückwünsche auch von mir und eine schöne gemeinsame Zukunft.
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...