1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, teetrinkerin, ich habe mich schon informiert, wie ich am Besten aus der Cortison-Nummer raus komme. Mit der richtigen Ernährung wird das...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke, teetrinkerin, ich habe mich schon informiert, wie ich am Besten aus der Cortison-Nummer raus komme. Mit der richtigen Ernährung wird das schon klappen! Dumm nur, dass ich auch keinen Sport machen darf - gleich zwei Baustellen auf einmal!
    Aber immer noch besser als auf dem OP-Tisch zu liegen .......................
     
    #2351 FrauEigensinn, 19.03.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe FrauEigensinn, wie bin ich froh und zufrieden mit Deinem Ergebnis!!!

    Zur Schleimbeutel-Entzündung ist schon alles gesagt/geschrieben worden, aber das bekommst Du schon wieder hin - mit welcher Methode auch immer(y)

    Wenn ich zur Akupunktur gehe, mache ich das meistens 1-2 mal die Woche, wäre das zu umständlich für Dich?
    Ich bin ja auch erklärte Cortison-Gegnerin, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
    Aber Du ja auch, wie ich herauslese...

    Grundsätzlich freue ich mich einfach für Dich. Wie erleichtert man doch ist, wenn sich dunkle Gedanken nicht bewahrheiten...und das CT-Trauma hast Du auch überwunden, sehr gut!!

    Da war wohl "leider" gar kein träumen von uns allen am Strand beim Hula Hula notwendig:smuggrin::D:p...

    Ich wünsche Dir einen ganz befreiten Einstieg ins Wochenende und einen ganz ruhigen und erholsamen Schaf, nach all dem Stress der letzten Woche...fühl Dich lieb gedrückt:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich musste kurzfristig an den Strand denken und schmunzeln und ermahnte mich selber, lieber ruhig zu bleiben. Es sollte ja niemand merken, das ihr alle mit mir am Strand liegt! Für so viele ist das CT nämlich nicht gedacht!

    Puffin9, das Cortison nehme ich wahrlich nicht gerne, aber in der Menge, in der ich es in nächster Zeit nehmen muss, ist es sicherlich kein Schreckgespenst. Die Zeit ist abzusehen und bevor Nebenwirkungen auftreten können, ist die Einnahme auch schon beendet - denke und hoffe ich!
    Den fehlenden Schlaf werde ich bald nachgeholt haben!

    Ich danke dir, dass du heute auch am Strand dabei warst - ich hab dich genau gesehen! ;)
     
    #2353 FrauEigensinn, 19.03.2015
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach ja, hab ich vergessen zu fragen! Puffin9 - wie lange dauert eine Akkupunktur-Sitzung?
     
    #2354 FrauEigensinn, 19.03.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine Hausärztin ist fachlich ausgebildet was die Akkupunktur angeht, bei ihr dauert eine Sitzung 30 Minuten...

    Grundsätzlich bin ich eine große Freundin dieser sanften Alternativmedizin, allerdings hilft das bei manchen total schnell und leicht, bei anderen überhaupt nicht. Ich habe beide Varianten an mir kennengelernt, aber das ist ja eigentlich bei der Schulmedizin auch nicht anders.

    Es gibt da aber auch fachlich große Unterschiede, höre ich immer wieder, es sollte schon jemand machen, der sich gut damit auskennt und man muss sich dort wohlfühlen, dann kann das wirklich gut helfen...schau' einfach mal, vielleicht ist es einen Versuch wert!!

    Liebe Grüße:love:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Huhu FrauEigensinn,
    Ich freue mich sehr für dich und hoffe die Entzündung klingt schnell ab.

    Die Cortisonbehandlung solltest du schon machen lassen,
    je schneller bist du fit und kannst wieder Sport machen (y):D

    Ich verstehe nur nicht warum du Krankengymnastik mit Wärme- u. Kältebehandlung
    bekommst. Das ist bei einer Schleimbeutelbehandlung echt das pure Gift.
    Dadurch hat sich nämlich meine am Oberarm super stark entzündet.
    Den Arm könnte ich 1 Woche nicht mehr bewegen. Nie wieder:banhappy:
    LG Schiefi:love:
     
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Endlich mal wieder bei der eigensinnigen Dame reingeschaut:) und gleich von dem Ergebnis der Untersuchung gelesen. (y)Freu mich mit dir, dass es nur eine Entzündung ist, das ist händelbar und bestimmt bald vergessen.
    Gute Besserung.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo liebe FrauEigensinn, ich bin wieder heil aus Frankfurt zurück und habe gleich als erstes bei Dir rein geschaut. Und mit Freude konnte ich lesen, dass Du alles bestens überstanden hast und das es nicht zur OP kommt. Ich freue mich für Dich. Nun kannst Du entspannt an Deine Heilung gehen. Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell geht und Du bald wieder Deinen Sport machen kannst. Viele liebe Grüße!
     
    #2358 seni250498, 20.03.2015
    FrauEigensinn und xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe FrauEigensinn, nun auch mal wieder ganz viele liebe Grüße von mir!
    Kann gut verstehen, dass Du mit dem Cortison so Deine Schwierigkeiten hast, aber was die Wirkung angeht, ist manchmal die schnelle Varianten wirklich die schonendere für den Körper. Denn Schmerzen sind ja Stress und auch der bleibt absolut nicht ohne Nebenwirkungen!!!! Ich hab das im Zusammenhang mit jahrzehntelanger Migräne lernen müssen und obwohl ich echt kein Medikamenten-Freund bin, hab ich's irgendwann einsehen müssen.
    Also, meine Liebe, Augen zu und durch!
    Drück Dich aus der Ferne und wünsche einen freundlichen Mittwoch,
    Romy
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich wollte mich mal "zurückmelden" und fragen, wie es dir geht? Hoffentlich bist du schmerzfrei.

    LG coralie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...