1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was esst ihr an Ostern?

Diskutiere Was esst ihr an Ostern? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Zusammen,

    bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde.
    An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich noch nicht, was ich da leckeres zaubere.
    Doch eins weiß ich schon: Bernd 's Osterzopf wird gemacht.
    Und an Gründonnerstag gibts natürlich Grüne Sauce :p

    Was gibts bei euch?
     
    #1 xSchmetterlingx, 17.03.2015
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esst ihr an Ostern?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Bei uns gibts BBQ. :p:cool::D
    Wir Aussies feiern eigentlich fast alles mit BBQ. Außerdem das ganze auf der Arbeit, da ich Karfreitag und Samstag und Sonntag lange arbeite.
     
    #2 DukanOz, 18.03.2015
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es ist Bärlauchzeit. Ich könnte mir Hähnchenbrustfilet gefüllt mir Frischkäse-Bärlauch mit Bacon umwickelt gut vorstellen, dazu Tomatensalat.

    Sollte es aber richtig schönes Wetter geben, na dann wird natürlich das Fegefeuer entfacht und gegrillt ;)
     
    kristall und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Am Samstag sind wir eingeladen, Sonntag gibt es bei uns traditionell Lammkeule mit verschiedenen Klößen und Gemüsebeilagen.
    Am Montag wird gegrillt - auch wenn es Bindfäden regnet. Wir haben einen riesigen Marktschirm für den Griller! 7d4ec54a.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 18.03.2015
    Bernd und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich werde dieses Jahr endlich mal Pascha, eine russische Osterspeise, selbermachen.
     
    #5 teetrinkerin, 18.03.2015
    Bernd gefällt das.
  7. stoeff

    stoeff Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    teetrinkerin dann brauchst du aber auch einen Kulitsch dazu :geek: (Hmmm, jetzt will ich auch sowas :hungry:)

    Ich hab noch keine Ahnung, was es außer Frühstück gibt :)
     
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ach was stoeff - ein einfacher Blumenpott reicht völlig aus. Da fällt mir ein... ich muss noch einen kaufen...
     
    #7 teetrinkerin, 19.03.2015
  9. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Wir freuen uns auf meinen selbstgebackenen Hefezopf! :-) Und ansonsten hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht über das Essen zu Ostern...:(
     
    #8 laempchen278, 19.03.2015
  10. Anzeige

  11. Maru

    Maru Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen....Freitag Spinat,Kartoffeln,Spiegelei...Samstag zum grillen eingeladen...Sonntag auch....Montag grillen wir selber :smile:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Freitag Spinat?? Das ist doch eigentlich das GRÜNdonnerstagsessen. :whistling:
     
    #10 FrauEigensinn, 16.04.2019
Thema:

Was esst ihr an Ostern?

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr an Ostern? - Ähnliche Themen

  1. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  4. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...