1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schönen guten morgen :-D. es war wunderbar gestern abend. leider bestuhlt, also nix mit zappeln, aber beeindruckend.

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen guten morgen :-D. es war wunderbar gestern abend. leider bestuhlt, also nix mit zappeln, aber beeindruckend.
     
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ...und sündig *lach. ich dachte ja dass ich in bewegung komme und war nicht so dick angezogen. draußen wieder minusgrade. dort gabs irish coffee - und nachdem ich durchgefroren war hat der mich so dermassen angelacht, dass ich nicht widerstehen konnte, und weils dann eh scho so war hab ich noch ne waffel dazugefuttert *lach. dafür hat mich die waage gleich mit +400 g belohnt *gg. aber das wars wert.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da bekommt man ja gleich gute Laune und mich packt die Sehnsucht nach dem wunderschönen Irland, liebe ich will!!

    Der Irish Coffee hat sich in jedem Fall gelohnt, das denke ich auch!! Eine kleine Belohnung hast Du ja wohl mehr als verdient...einen schönen Sonntag für Dich:love:
     
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh Puffin9 weißt du was das irrste ist, diese band sind eigentlich deutsche und sind jedes jahr vom 2.-11.1 in dulin wo sie einfach so in einem pub sind. weißt du wie es mich reizen würde dahin zu fahren *soifz .. hey stell dir vor meine sonst absolut nur deutschlandurlauberdirk, hat gesagt das wärs *lacht
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen sonntag
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo liebe petra.

    ich war lange nicht im forum unterwegs. habe aber nun den mut wieder neu anzufangen.

    dein tagebuch habe ich durchstöbert und finde es sehr interessant. freue mich sehr über deine erfolge.

    deine kombination mit verschiedenen methoden gefällt mir sehr gut.

    ich habe früher auch sis gemacht und immer wieder gependelt zwischen alternativen. bin nun bei low carb gelandet, aber auch das ist nicht das richtige. habe viel hier gelesen und hoffe, dass ich es auch schaffe. genug ansporn und hilfe bekommt man hier ja.

    wünsche dir noch einen schönen sonntag.
     
    Brooki, ich will und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen jana, ich kombiniere auch heute noch ein bißchen und bin viel gelassener geworden, wenn ich jetzt mal sündige, dann weiß ich, dass ich das schnell wieder wegschaffe. manchmal kann ich einfach nicht nur brav essen. ich dürcke dir dolle die däumchen dass du gut weiterkommst auf deinem weg, egal welche methode du für dich entdeckst. ich muß mal suchen ob du auch ein tb hast. wenn ich irgendwie helfen kann, frag einfach :-D.
    wünsche dir einen tollen sonnigen start in die woche.
     
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hmpf irgendwie dreh ich heute am rad. ich hab grad bei der internistin angerufen um zu fragen wie mein ergebnis aussieht, weil ich erst nächste woche termin habe. die sprechstundenhilfen dürfen nix sagen und der diensthabende n mag auch nicht drübersprechen, und meine ist erst morgen da. jetzt hab ich die befürchtung, dass das immer noch nicht in ordnung ist *snüff.
    heute morgen war ich gleich nach dem aufstehen zu einem kleinen spaziergang (3km ca) und danach bissel rumwippen aufm pezziball *lach
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Och man ich will mach dich jetzt nicht verrückt. Warte morgen ab dann weißt du mehr.
    Genieß den schönen sonnigen Tag heute.

    LG Antii
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo guten morgen,
    noch kein ergebnis, aaaaaaaaaaaaaaaber ich hab schon nen hammerspaziergang hinter mir. nein nicht die flache erzgrube, nein hier rund um glatten mit berghoch und runter - sogar so hoch, dass aufm weg noch eis war und an dein seiten noch deutliche schneeflecken. bin aber auch total geschafft. der rest des tages wird ruhig *ggg
     
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Freue mich das es dir wieder so viel besser geht und schon beachtenswert
    wie gut du mit allen Schwierigkeiten umgegangen bist .Ein richtiges
    Stehaufmännchen bist du .
    Laß dich mal fest drücken .:kiss:
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...