1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schmetterling, einen schönen Sonntag. Dein Plan für heute wieder 1A. So kann es weiter gehen.

  1. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo Schmetterling, einen schönen Sonntag. Dein Plan für heute wieder 1A. So kann es weiter gehen.
     
    #651 seni250498, 15.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke liebe Schnucki , seni250498 , Fusselmaus24 und kristall ! :)
    Lieb von euch. :shame::kiss:

    Fusselmaus24 , ich wiege mich jeden Mittwoch.
    Das Datum in meinem Diät-Ticker stimmt nicht(muss ich irgendwie mal ändern :wideyed:), guck mal in meiner Signatur.
    Start: 25.2.15 mit 133Kg.
    Gewicht am Mittwoch, den 11.3.15 lag bei 131,6Kg.
    Das heißt also in 2 Wochen 1,4 Kg abgenommen.:happy:
    Ich freue mich! :cool:

    Bin schon gespannt, wie die Biskuitrolle schmeckt, wenn sie kalt ausm Kühlschrank kommt und über Nacht durchgezogen ist. :hungry:
    Bestimmt richtig lecker und erfrischend! :D

    Das Dukan-Brot ist wirklich sehr lecker!
    Danke nochmal für das Rezept, Antii !:kiss:

    Hab ja immer so den Gedanke abends nach dem Abendessen: Och jetzt nochn Nachtisch....:rolleyes:
    Jetzt habe ich natürlich schöne Eiweißnachtischideen (wasn Wort:ROFLMAO:) im WWW und auch hier in Tagebüchern gefunden. - Perfekt für mich und meinen Süßhunger! So kann ich das durchalten! :love:
    Danke für eure lieben Worte und die Unterstützung, bin froh endlich meinen Abnehmweg gefunden zu haben.
    Und es kommt für mich auch keine andere Methode mehr in Frage. DAS ist mein Weg!!!(y):)

    Der Zusammenhalt hier im Forum ist einfach toll! :kiss:

    Ich mach mir jetzt erstmal eine Kanne Tee!

    Allen einen schönen Sonntag!
    Ihr seid super! :)
     
    #652 xSchmetterlingx, 15.03.2015
    seni250498, Antii und kristall gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hollo, liebe xSchmetterlingx.
    ich habe gerade mit gelesen und wollte dir nur mal sagen, wie toll ich das finde, wie Du das machst und ich danke Dir für Deine gute Laune und Deine tollen Ideen.:):):):)
    Ganz lG und einen schönen Sonntag mit Bisquttrolle
    Karotte 2
     
    #653 Karotte 2, 15.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ohhhh, danke liebe Karotte 2 :shame::kiss:
    Da freu ich mich aber! :)

    Einen schönen Sonntag mit Biskuitrolle.. Haha, wie klasse das klingt! :ROFLMAO:
    Ja, mein Stückchen davon werde ich geniessen :hungry::coffee:
    Danke dir! :D

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    Ruh dich aus! ;)
     
    #654 xSchmetterlingx, 15.03.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    so, liebe nathalie....

    nun brauche ich nicht mehr schmetterling schreiben...

    habe nun auch dein tagebuch durchgestöbert... finde es sehr klasse wie du schreibst und dass du immer wieder auf die beine kommst, egal welchen tiefschlag du auch hast.

    ich werde mir viele weitere anregungen bei dir holen und freu mich weiterlesen zu dürfen..
     
    #655 Schnucki, 15.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Jana :) ,

    danke dir für deinen lieben Worte! :)
    Ich freue mich, wenn du mich in meinem Tagebuch besuchen kommst! ;)
    Ich schaue auch sehr gerne bei dir vorbei! (y)

    Lass uns die Kilos schmelzen! :P

    Gruß, Nathalie.
     
    #656 xSchmetterlingx, 15.03.2015
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe, xSchmetterlingx,
    für Dich LG smileys-fruhling-206174.gif
    Karotte 2
     
    #657 Karotte 2, 15.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    #658 xSchmetterlingx, 15.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2015
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Achso, hier Bilder von der Biskuitrolle.

    IMG_20150315_155254.jpg IMG_20150315_155322.jpg
     
    #659 xSchmetterlingx, 15.03.2015
    teetrinkerin, seni250498 und Omimi gefällt das.
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe xSchmetterlingx,
    MMMMhhhhhhh, wie lecker ist das denn! Habe echt mit mir gerungen, nicht zum nächsten Cafe zu stapfen, um mir ein leckeres Stück Kuchen zu holen. Aber ich habe eine Verabredung mit mir selber: Das gibt es nur Auswärts!!!!:finger::finger::finger: Nicht bei mir zu Hause. Das klappt eigentlich ganz gut! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Dafür gibt es heute Abend lecker Essen beim Asiaten!:wacky::wacky::wacky::wacky::wacky:
    LG Karotte 2
     
    #660 Karotte 2, 15.03.2015
    teetrinkerin, xSchmetterlingx und engelhexe gefällt das.
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...