1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

Diskutiere Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anouk, ein Versuch schadet nicht. Aber warum bist du kein Fan davon? Hast du es schon mal probiert? Falls ja, dann berichte mal.:)

  1. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Anouk,

    ein Versuch schadet nicht. Aber warum bist du kein Fan davon?
    Hast du es schon mal probiert?
    Falls ja, dann berichte mal.:)
     
    #41 lillyfee2160, 12.03.2015
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ganz früher habe ich das mal gemacht und mich wirklich total fettarm ernährt. Da kam das noch aus Amerika und war in aller Munde. Dafür habe ich total viele KH gegessen, weil ich dacht, die gingen dann ja fast ohne Beschränkung.
    Inzwischen sind ja selbst die Amerikaner eher davon weg. Da gabs ja alles low fat und die Leute wurden trotzdem immer dicker.
    Ich glaube, dass die Kohlenhydrate weitaus schlimmer sind als das Fett. Und gutes Fett braucht der Körper auch zm Abnehmen.
    Viele Lightprodukte schmecken mir auch einfach nicht.

    Ich denke, du nimmst aber damit trotzdem ab, denn Fett hat ja einiges an Kalorien. Ich will diese Methode gar nicht schlecht machen, WW beruht ja auch ein wenig auf dem Prinzip, aber für mich wäre das nichts mehr. Vielleicht ist das heute aber ganz anders als damals. Berichte doch mal, was du dann so isst! :)
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Noch bin ich am einlesen und habe mir einige Bücher bei e-bay bestellt.
    So nach und nach trudeln sie ein.
    Anouk , ja das mit den Kohlenhydraten ist auch für mich eine Stolperfalle,
    die ich auch schon spüre obwohl ich noch nicht richtig umgestellt habe.
    Also doll die Bremse ziehen.............
    Heute morgen gab es 1 Brötchen nur mit Magarine. ( Nicht das ich kein Aufschnitt oder Marmelade hätte)
    nur manchmal mag ich es so........... und 1 Apfel.
    Wenigstens 2 Ltr. Mineralwasser........
    Gleich gibt es Quark mit frischen Erdbeeren............
    Zum Kaffee 2 Kekse .

    Und heute Abend Puten Minutensteaks mit Gemüse.
    Na mal schauen was es bringt, falls es nicht klappt,
    da steige ich dann endgültig wieder auf WW um.;):D
     
    #43 lillyfee2160, 15.03.2015
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo lillyfee2160,

    Hast du dich auch mal mit Schlank im Schlaf Beschäftigt ? Die Einteilung fand ich auch nicht schlecht..Morgens Kohlenhydrate mit nur Süßaufstrich--Mittags: Kohlenhydrate und abends nur eiweißhaltige Produkte..

    Ich weiß noch als ich das selber mal gemacht habe, dachte ich immer ,,Mein Gott ist das viel,, !

    Aber es hat bei mir geholfen 9 kg zwar langsam und das in 3 Monaten....

    Natürlich braucht man da auch etwas zeit ..

    Liebe Grüße zu dir. images (2).jpg
     
    #44 Fusselmaus24, 18.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Anzeige

Thema:

Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

Die Seite wird geladen...

Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen.... - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...