1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Neue Umstellung, neues Glück...

Diskutiere Neue Umstellung, neues Glück... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich finde das Eiweissbrot generell ekelhaft, ist schlapprig und macht nicht satt:yuck: da greife ich doch lieber zu Vollkornbrot, das ist gesund...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich finde das Eiweissbrot generell ekelhaft, ist schlapprig und macht nicht satt:yuck: da greife ich doch lieber zu Vollkornbrot, das ist gesund und hält lange vor. Du musst dich auch nicht auf einer Ernährungsschiene festlegen, misch und probier aus.
    Ich ernähr mich ausgewogen, von allem etwas, und fahr gut damit.
    Schönen Sonntag in die Runde:)
     
    #41 periperi, 15.03.2015
    Schnucki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Schade dass es keinen Chat mehr gibt...
    Falls du bock auf einen längeren Artikel hast, guck hier mal rein, hab ich eben in der Seite mit der Kochmütze gefunden;) danach leb ich im großen und ganzen...
     
    #42 periperi, 15.03.2015
    Schnucki gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    stimmt iris. habe heute morgen 2 scheiben vollkornbrot mit veg. aufstrich gegessen. hat super geschmeckt und ich bin satt. mittags gibts nur salat und heute abend fisch mit viiiiiiel brokkoli.

    das ist sicher ok. mal sehen was die waage morgen früh sagt.
    es fängt gleich an zu regnen. sehr ärgerlich. und wenn das wochenende vorbei ist, werden 20 grad und sonnenschein.
     
    #43 Schnucki, 15.03.2015
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    vielen lieben dank iris. ich glaube, wir müssen wirklich dringend mal telefonieren.
     
    #44 Schnucki, 15.03.2015
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    gib zum Salat heute mittag einige Pellkartoffeln, du wirst dich wundern morgen auf der Waage;)
     
    #45 periperi, 15.03.2015
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nee.....lieber nicht. ich versuche es erst mal so.
     
    #46 Schnucki, 15.03.2015
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    20° und Sonnenschein? schön wär's...bei uns ist noch richtig kalt und es geht immer auf und ab, Hauptsache die Sonne guckt raus, wenn nächste Woche die Schule wieder losgeht.
    Ist deine Handynummer eigentlich noch aktuell? Ich seh dich bei WhatsApp nicht mehr.
     
    #47 periperi, 15.03.2015
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja, ab morgen sollen 20 grad werden. im moment haben wir 10,5. der regen hat aufgehört, aber es ist sehr windig. sehe dich bei whats app auch nicht mehr. ich schicke dir eine pn.
     
    #48 Schnucki, 15.03.2015
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    oh, ich muss mich erst mal wieder zurechtfinden hier. geht das noch???? habe mal eine "unterhaltung" begonnen....
     
    #49 Schnucki, 15.03.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    periperi, du kannst doch mit jemandem eine Unterhaltung beginnen und dich dann mit dem- oder denjenigen unterhalten wie in einem chatroom! Man kann hier so viele Mitglieder einladen, wie man möchte!
     
    #50 FrauEigensinn, 15.03.2015
Thema:

Neue Umstellung, neues Glück...

Die Seite wird geladen...

Neue Umstellung, neues Glück... - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :)

    Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :): Liebe Community, mit dem Eintritt ins neuem Jahr habe ich mir vorgenommen Etwas abzunehmen :) Würde gerne fürs erste 5 Kg abnehmen und dann bis...
  2. www.kochdichtuerkisch.de - essensumstellung mit neuem geschmack

    www.kochdichtuerkisch.de - essensumstellung mit neuem geschmack: wurden heute in der ard auf eine witzige nonprofit-hp aufmerksam gemacht: interessante rezepte, infos über land und leute. infos unter...
  3. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...