1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Diskutiere Nur Fledermäuse lassen sich hängen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wünsche euch den allerbesten Urlaub im Land der großen weißen Wolke! Aotearoa, ich werde bestimmt auch irgendwann wieder hinüberhüpfen. :)

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Wünsche euch den allerbesten Urlaub im Land der großen weißen Wolke! Aotearoa, ich werde bestimmt auch irgendwann wieder hinüberhüpfen.
    :)
     
    mausundelefant gefällt das.
  2. Anzeige

  3. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Einen unvergesslichen Urlaub wünsche ich dir, liebe mausundelefant und deiner Familie! Bis bald! (y)(y):D
     
    #132 chubby82, 14.03.2015
    mausundelefant gefällt das.
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    So, Koffer sind zu, Haus geputzt, Blumen gegossen, jetzt kann es los gehen!

    Ich danke Euch allen für die lieben Grüße und tollen Wünsche für unsere Reise. Ich verspreche, gaaaaaaanz viele Bilder mit zu bringen und vielleicht schaffe ich es auch mal, ab und zu online zu gehen... Auch die Kiwis haben WLAN....

    Ok, Butter bei die Fische: ich verabschiede mich in den Urlaub mit knalligen 72,3 kg- :bag:meine Hände spannen wie verrückt, kann sie schlecht bewegen, so geschwollen sind sie.... Das Resultat von zwei Tagen Reste aus dem Kühlschrank vertilgen:banghead::banghead::banghead:

    Nach dem Urlaub geht es mit neuer Kraft und Motivation weiter!

    Machts gut Ihr Lieben und bis in vier Wochen!!!
     
    #133 mausundelefant, 14.03.2015
    koala5 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lass es dir gut gehen! smilie_winke_086.gif
     
    #134 FrauEigensinn, 14.03.2015
    mausundelefant gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Viel Spaß im Urlaub :)
     
    #135 teetrinkerin, 14.03.2015
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Ihr Lieben!

    Einen kurzen Gruß von down under! Es ist einfach ein Traum hier, wir genießen jede Sekunde hier- alleine die Freudnlichkeit der Leute hier ist schon die weite Reise wert! Für die Kinder ist es ein Traum, sie werden hier wie die Könige behandelt!
    Ich werde Euch ganz viele schöne Photos mitbringen- damit Ihr alle auch hier hin wollt.....

    Bis bald!
     
    #136 mausundelefant, 27.03.2015
    koala5, Antii und chubby82 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hab einen tollen Urlaub und denk mal nicht an's Gewicht!
    Bis bald
     
    #137 periperi, 27.03.2015
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für deine lieben Grüße!!!
    Ich habe schon ganz viel an dich/euch gedacht....
    Bin gespannt auf die Fotos!!!

    LG zurück in die weite Ferne.
    Koala
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bedanke mich auch herzlich für deine Grüße.
    Genießt eure Tage, lasst es euch sehr gut gehen.

    Liebe Grüße in die Ferne smilie_winke_002.gif
     
    #139 FrauEigensinn, 27.03.2015
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Ihr alle, da bin ich wieder!

    viel zu schnell sind vier Wochen vorbei gegangen und ich habe das Gefühl, wir sind erst gestern los geflogen in den Urlaub.
    Zusammenfassung: es war ein absoluter Traumurlaub! Soviel Wärme, Herzlichkeit, Naturverbundenheit auf einmal habe ich noch nie erlebt. Dazu grandiose Landschaften, wo man als Herr der Ringe oder Hobbit Fan nur darauf wartet, dass eine Figur aus den Büchern gleich um die Ecke biegt. Viel gefahren sind wir (4100 km), trotzdem haben wir uns nicht gehetzt - die Kinder sollten ja auch was davon haben. Strände, unberührte Natur und wenig Menschen, trotzdem ausreichende Infrastruktur und (beim Reisen mit Minis sehr wichtig) egal wo am ist, es gibt immer saubere (!) und gut zugängliche Toiletten... (meinen ersten Kulturschock hatte ich dann in Frankfurt am Flughafen... igitt!).
    Auch das Linksfahren ist mir nicht so schwer gefallen, wie ich befürchtet habe, allerdings ist die Umstellung auf hiesiges Fahren etwas schwieriger: Habe heute mehrfach versucht, mit dem Scheibenwischer zu blinken und mich auf unseren kleinen Strassen auf der verkehrten Seite eingeordnet... meine Kinder lachten sich schlapp.

    Auch der Gang auf die Waage war nicht ganz so schlimm, wie ich erwartet hatte, denn ich habe mich wirklich nicht zurück gehalten und auch das eine oder andere alkoholische Getränk zu mir genommen und das Essen war oft einfach zu lecker - das fing ja schon im Flugzeug an! es sind 2 kg exakt mehr, wenn ich mir meinen Finger anschaue, ist da auch einiges an Wasser dabei. Ab morgen geht es wieder los mit dem modifizierten Dukanprogramm a'la mausundelefant, dann wird das schon wieder besser werden.

    Nun mache ich mich mal wieder an die erneute Besteigung des Mt Washmore und dann ruft mein Garten nach mir... schön, dass es hier jetzt Frühling wird!

    Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!
     
    #140 mausundelefant, 16.04.2015
    teetrinkerin, periperi, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Die Seite wird geladen...

Nur Fledermäuse lassen sich hängen - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...