1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Birgid! Also mein tag war heut recht gut, dank euren guten hinweisen hatte ich heut nicht so viel hunger und auch die zeiten konnte ich...

  1. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgid!
    Also mein tag war heut recht gut, dank euren guten hinweisen hatte ich heut nicht so viel hunger und auch die zeiten konnte ich recht gut einhalten, ich bin auch recht glücklich, dass ich heut nichts zwischendurch essen musste ;) und morgen werde ich mir so nen fisch machen, den ess ich nämlich immer sooooo gern ( kann das auch der mit dieser sosse sein?).
    und wie war dein tag so?

    hatte heute auch schon viel bewegung, wir haben nämlic unseren riesen grossen rasen runter gemacht. 3 stunden intensive bewegung.

    bin echt gespannt, was die waage am sonntag sagt :confused:

    und was gab es bei dir heute abend?
     
    #1361 kleene_manu26, 21.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadayh,

    hast Du Deinen PC auf dem tisch beim essen stehen oder wann trägst Du ein was Du gegessen hast?
     
  4. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    birgid sorry, du hattest doch nen shake,immer dieser alzheimer :rolleyes:
     
    #1363 kleene_manu26, 21.07.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    guten abend zusammen.!
    bin von schwimmen zurück tut gut zum streß abbau:)hoffe ihr hattet einen guten tag!!!:)
     
  6. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Klar mia, der tag heute ist echt super verlaufen und wie war deiner so??
    lg kleene
     
    #1365 kleene_manu26, 21.07.2009
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    danke der nachfrage, nicht so toll streß auf der arbeit und pc kaputt und noch ein paar diverse private dinge die nicht so schön waren aber neuer tag neues glück:)
     
  8. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Joghurtlyoner

    Hi Vivian, wo gibt es denn diese besagte Wurst. hab auf dem Link geschaut. da war zwar eine Liste aber nicht mit dieser Wurst. ERbitte mir noch mal eine Info.

    War ja ganz schön was los und soooooooo viele Neue hier. Allen ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen mit SiS.
    Ansonsten habe ich in der nächsten Zeit wenig Zeit., bin beim Küche renovieren. Aber ab nächste Woche habe ich 3 Wochen Urlaub, da werde ich mir ein bisschen Zeit abknappsen.
     
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    halo bibi,
    du kannst ne email dorthin schicken wegen der wurst!verreist du im urlaub???oder arbeitsurlaub?
     
  10. Anzeige

  11. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    mia genau, immer positiv denken, dann wird auch alles wieder besser!!
     
    #1369 kleene_manu26, 21.07.2009
  12. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kleene,
    schau mal hier http://www.iglo.de/
    da kannst du für jeden Fisch die KH, Eiweiß usw. sehen.
    Ich liebe diese Fischsorten.
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...